Sehe ich auch so. Geht mir ebenfalls auf die Nüsse. Es geht nur noch ums Geld!
Druckbare Version
Neuer Trailer ist da, BayArena habe ich schon einmal entdeckt, ansonsten sieht es wie immer ganz nett aus, aber nicht wirklich aussagekräftig.
Jo, Trailer sehen immer super aus und das 1vs1 könnte interessant sein, aber der Verlust der Allianz Arena schmerzt noch arg :sarcastic:
Der Trailer ist cool und dass die BayArena endlich dabei ist, finde ich schon geil :yes: aber Piemonte Calcio ist und bleibt für mich der absolute Stimmungskiller!
Ich finde es irgendwie lustig, dass sich hier einige (und noch viele mehr auf YouTube Facebook etc.) so sehr über den Juve Verlust aufregen und überlegen bei FIFA 19 zu bleiben.
Man nimmt also veraltete/nicht der Realität angepasste: Kader, Trikots, Spielerfaces, Spielerbewertungen, Spielerbilder - von über 700 Teams in Kauf, weil im nächsten Teil eins von über 700 genau das nicht mehr hat. :sarcastic::sarcastic:
Aber naja, warten wir mal die Karriereneuerungen ab und dann möchte plötzlich doch wieder jeder das Spiel.
Auch wenn bei vielen Leuten der Frust über den Verlust von Juventus Turin tief sitzt aber darauf wird es wohl spätestens nach Release hinauslaufen. Ich persönlich war ebenfalls schockiert, dass Juve beim 20er als komplettes Fake-Team dabei sein wird. Als PS4 Spieler habe ich ja kaum Möglichkeiten, dies zu ändern aber was ich machen werde bzw. welche Konsequenzen ich daraus ziehen werde, weiß ich noch nicht?! Das 19er weiterspielen oder doch das 20er kaufen? Mal abwarten!
am ende vom trailer fehlt der satz: "everything what you see in this trailer, will be patched back to fifa 19 level just a few weeks after release!" :pardon: wenigstens ganz klein so wie in der werbung hätten sie's ja schreiben können. ;)
Wenn man wie ich eine Karriere mit Juve als Fixpunkt hat dann kann und werde ich mich auch beschweren
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Stimme ich dir vollkommen zu! Ist halt ******** wenn das eigene Team quasi fehlt. Wenn Schalke 04 so eine Partnerschaft mit Konami eingehen würde, wordurch sie dann FC Knappen 1904 heißen würden, würde mich das auch extreeem belasten. Die ganze Vorfreude auf FIFA20 würde auf einen Schlag verschwinden. Man spielt zu 90% mit seinem Lieblingsclub. Gerade wenn man ein Karrierefan ist. Das ist einfach ******** was Konami und EA da mittlerweile in Sachen Lizenzen treiben. Die einzigen bei denen es reibunglos funktioniert sind die Niederländer mit der Eredivisie. Originale Trikots, Spielbälle Sponsoren, Spieler in PES & FIFA.
Als Info: die News über den Karrieremodus wurden verschoben. Ursprünglich war es für Ende Juli vorgesehen, jetzt wird es wohl August und FUT wurde vorgezogen.
Welch Überraschung...
Vielleicht bedeutet das, dass noch was großes kommt und sie vielleicht auf dem shitstorm bezüglich Verlust der Allianz Arena bzw. Juventus reagieren.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Wenn man das beste Lizenzpaket will, muss man dieses Jahr wohl auf PC zocken und warten, bis ganz viele Mods draußen sind. Aber ich denke das wird dauern. Bayern-Karriere im Waldstadion.. :bad: lieber nicht. Bayern Karriere in PES ohne Bundesliga.. nein. Also große Lust mir das Spiel zu kaufen habe ich keine.
---------- Neuer Beitrag um 09:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:06 ----------
Genau. Innerhalb einer Woche hat EA jetzt sowas großes entwickelt, was diesen Verlust kompensiert. Du hast es erfasst.
Keiner hat gesagt, dass du dich nicht beschweren sollst/kannst. Ich habe es nur einfach mal ins Verhältnis gesetzt.
Im Endeffekt musst du dann selbst entscheiden, was du kaufst oder spielst. Und das natürlich dann nicht nur nächstes, sondern (falls Juve den Vertrag einhält) wohl mindestens die nächsten 3 Jahre. ;)
Und ich weiß nicht was verwerflich daran sein soll, wenn man eine Aussage ins Verhältnis zu einem ganzen Spiel setzt. Ich dachte immer ein Forum ist zum diskutieren da und nicht damit jeder was schreibt und alle dann Honig um den Mund schmieren, aber gut ich dachte auch mal Moderatoren müssten sich an Forenregeln halten. Soll heißen ich finde an der Meinung von dir oder Forza absolut nichts verwerflich. Ich finde sie nur lustig, wenn man bedenkt was man für ein (veraltetes) lizenziertes Team in Kauf nimmt. Und das dann vermutlich die nächsten 3 Jahre.
Hab ja auch nichts dagegen gesagt. Sondern wollte nur meinen Standpunkt klarstellen.
Wenn man es als Ganzes betrachtet versteh ich dich, aber als Fan des Vereins ist es schwierig
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
ich werde wohl erst mal abwarten, wann Fifa 20 moddbar sein wird, denn wenn es wieder erst so spät sein wird, wie in Fifa 19 brauche ich auch vorher keine neue Fifa Version...
EA zahlt an Galaxyman gutes Geld, damit er sein Tool nicht vor dem Ende der Saison released...../ironie
Ich bin am überlegen mir Fifa 19 zu kaufen, sobald Fifa20 rauskommt. Der Preis geht runter. Es ist Modbar, (Slims Patch), Bayern Stadion+ Juve Lizenz vorhanden.
Mir fällt momentan nichts positives ein warum ich mir Fifa20 kaufen sollte. :scratch_one-s_head:
EA wird den minimalen Lizenzschwund verkraften und die Fans auch. Ich mein, wie viel EA sowieso schon hat ist bereits krass, da wird Konami logischerweise auch etwas abbekommen müssen. So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.
Das trifft eher auf FIFA zu
Ok dann muss ich doch mal wieder in PES reinschauen
Die Neuerungen in Pro Clubs.
https://www.kicker.de/754113/artikel/fifa-20_das-veraendert-sich-im-pro-club/esport
Allianz Arena hin und Juventus Turin her - seit dem der Ball in der 3. Liga und in der 2. Liga wieder rollt, lässt dies meine persönliche Vorfreude auf FIFA 20 wieder steigern. Die zuletzt schlechten Nachrichten bezüglich einiger fehlender Lizenzen sind zwar nach wie vor sehr schade aber was soll man machen?! Ist nun einmal so, deshalb werde ich mir das 20er, auch als Konsolen Spieler, dennoch holen. Neue Trikots, neue Kader, neue Spieler, sowie einige weitere Neuerungen - darauf möchte ich einfach nicht verzichten. Das 19er macht mir zwar nach wie vor Spaß und aktuell wieder mehr denn je aber auf Dauer muss einfach wieder etwas Neues her. Und da die japanische Konkurrenz für mich absolut keine Option darstellt, werde ich wohl zum 20er greifen!
Lust aufs 20er habe ich auch, aber ohne irgendwelche Neuerungen im Karrieremodus werde ich erst mal beim 19er bleiben. Mal sehen, ob da noch News dazu kommen.
Noch was zum leidigen Thema Lizenzen: KONAMI hat heute Nacht in Brasilien bekannt gegeben, dass sowohl die erste als auch die zweite brasilianische Liga exklusiv in PES sein wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was das für die einzelnen Teams heißt, da es sehr komplex in Brasilien ist. Eventuell kann EA wie in den letzten Jahren trotzdem ein paar Mannschaften im Spiel haben.
Update: Definitiv exklusiv, also keine brasilianischen Mannschaften in FIFA dieses Jahr. Auch die Nationalmannschaft scheint betroffen zu sein, vielleicht sehen wir hier aber wieder Fake Namen.
Naja, so wie die brasilianische Liga momentan in FIFA ist, ist sie sowieso ne Platzverschwendung. Das mit dem Nationalteam, naja, das mögliche 1 Spiel in 4 Jahren bei der WM kann man verschmerzen.
Dass die Allianz Arena nicht drinnen ist, stört mich persönlich auch nicht wirklich, da ich niemals mit denen spielen werde, aber das Fake-Juve ruiniert einfach fast alles, Karriere in Italien hat sich damit erledigt und Juve ist in FIFA ein Kandidat für die letzten 8 oder höher, wird auch nervig.
Tja so unterschiedlich sind die User, ich würde eh nicht mit Juve spielen und solange die Spieler dabei sind ist es mir egal.
Das Stadien zweier Top Vereine fehlen stört mich aber schon da man diese nicht per mod ins Spiel bekommt.
Hat sich schon jemand Gameplay vom neuen Madden angeschaut? Da kann sich Fifa ja mal wieder eine riesige Scheibe abschneiden, wie fast jedes Jahr.
Tja wenn man liest für wieviel Umsatz FUT im kompletten EA Konzern verantwortlich ist dann denke ich eher nicht :sarcastic:
Stimmt natürlich. Wenn EA trotzdem was neues in dem KM implementiert, dann werden die Verkäufe auch angekurbelt. Warten wir ab. Mal sehen wann endlich die News zum Karrieremodus kommen.
Ich hoffe sehr das endlich mal ein paar Neuerungen kommen und irgendwie bin ich auch guter Dinge, wenn sie schon an ProClubs Neuerungen arbeiten was mMn noch weniger Leute spielen als den Karrieremodus.