Joa am Ende deutlich höher als das Spiel es gegeben hat. Bielefeld hat es gut gemacht, aber Pollersbeck war wieder gut drauf heute, auch wenn er bei dem einen Ding Glück hatte wegen Hand und kein Hand
Druckbare Version
Joa am Ende deutlich höher als das Spiel es gegeben hat. Bielefeld hat es gut gemacht, aber Pollersbeck war wieder gut drauf heute, auch wenn er bei dem einen Ding Glück hatte wegen Hand und kein Hand
War in meinem Post irgendeine unwahrheit oder sonstiges? Nein! Also Ball flach halten!
---------- Neuer Beitrag um 09:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:00 ----------
Ich hoffe der HSV fliegt mit dieser arroganten Spielweise mal so richtig auf die Fresse. Pollersbeck als Libero fast an der Mittellinie :dash1: wenn Mannschaften kommen die richtig pressen wird der euch das Spiel versauen (hat Arminia leider zu selten geschafft, aber als er mal richtig unter Druck gesetzt wurde flogen die Bälle auf die Tribüne).
Naja am Ende eine zu hohe Pleite wie ich finde. Das Ding an Ortega war kein Foul glaube ich, reguläres Tor. Das Handspiel von Pollersbeck außerhlb vom 16er sah im Stadion eindeutig aus, im TV wohl knapp. Aber der Schiri hatte nicht nur in der Situation keine Eier in der Hose. Edmundsson bekommt wegen EINEM Foul gelb, Holtby und co können jeder 3-4 mal foulen, gibt gar nichts. Egal, kann man nichts machen, hätte HSV aber vor allem spielerisch stärker erwartet.
Samstag gegen Regensburg wieder n 3er einfahren dann siehts wieder gut aus.
Was hat das denn bitte mit arroganter Spielweise zu tun? Das es ein gewissen Risiko birgt ist klar und wenn es nicht klappt ist die Konsequenz daraus, das auch mal ein
Ball in der Elbe landet. Ich selbst bin kein Fan davon, da mir bei nahezu jeder Gelegenheit die Pumpe geht, wenn die sich die Bälle da hin und her spielen - obwohl Bates
da noch der größte Risikofaktor zu sein scheint.
Der Schiri und da geb ich dir recht war nicht ganz auf der Höhe. Ob das nun immer pro HSV ausgegangen ist darüber lässt sich streiten. Arminia hat es sich letzen Endes
durch ihre Chancenverwertung kaputt gemacht, dazu hat Pollersbeck einen guten Abend gehabt - auf der Linie wohlgemerkt.
Den Elfmeter hätte ich allerdings nicht gegeben, zumindest in der realen Geschwindigkeit - die Zeitlupen habe ich immer verpasst.
Frage mich auch, was das mit Arroganz zu tun haben soll. Das ist einfach Titz Spielidee und er schätzt den Vorteil höher ein als das Risiko.
Wie gesagt, solange es gut geht ist ja alles fein für den HSV, kann mir aber nicht vorstellen das es lange gut gehen wird aber mir soll´s egal sein :good:
*** Dynamo Dresden ***
Seit der Entlassung von Uwe Neuhaus, wird bei Dynamo Dresden ein neuer Trainer gesucht... es gibt einige Kandidaten, welche als mögliche Nachfolger gehandelt werden... Lukas Kwasniok (Karlsruher SC U19) und Maik Walpurgis (zuletzt FC Ingolstadt 04) sollen die Favoriten sein?!
Quelle: Sport1 / Bild
Fiel behalten!
Walpurgis!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Topspiel des morgigen Samstages zwischen Dynamo Dresden und dem HSV soll laut Sachsens Polizei abgesagt werden. Grund dafür sollen die angekündigten Demonstrationen sein. Fände ich extremst lächerlich. Schön dem rechten Pack eine Plattform geben. Und müssen nicht Demos vorher angekündigt werden bzw Genehmigungen bekommen? Das wäre ja mal würde klasse durchdacht.
Steht ja auch erst seit 3 Tagen fest das das Spiel morgen ist. Wieder einmal typisch Deutschland.
Edit: Ist soeben durch die DFL abgesagt worden. Tolle Nummer das man sich mittlerweile lieber auf so ein paar Rechte Kacklappen konzentriert als auf ein Sportereignis wo es um viel mehr geht. Unfassbar. Sowas gibt es gefühlt nur in Deutschland.
Irgendwer musste ja endgültig entscheiden, wo die Dresdner Szene morgen hin muss.
:Ironie:
Schon irgendwie kurios, das Spiel so kurzfristig abzusagen... den Grund kann ich nachvollziehen, für die nötige Sicherheit durch die Polizei kann nicht gesorgt werden... aber dass die Demo "wichtiger" ist als ein sportliches Ereignis, ist schon traurig!
Spiel abgesagt!
Schön das solche Leute mal wieder eine Bühne bekommen. Wahnsinnig traurig... und den Polizisten viel Spaß :keule:
4. Spieltag
FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue (3:2)
SC Paderborn 07 - VfL Bochum (2:2)
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth (Sa.)
Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg (Sa.)
FC St. Pauli - 1. FC Köln (So.)
SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin (So.)
1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 (So.)
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg (Mo.)
Dynamo Dresden - Hamburger SV (abgesagt)
Ingolstadt war eigentlich die klar bessere Mannschaft, Nazarov hat es am Ende mit einem Traumtor nochmal spannend gemacht.
Paderborn-Bochum war wohl eines der besten Zweitligaspiele in dieser jungen Saison. Sehr viel Tempo, viele Torchancen, es ging und her und am Ende ein 2:2, dabei war es über weite Strecken der zweiten Hälfte der Aufsteiger der dem zwischenzeitlichen 3:1 und damit der Vorentscheidung näher war
Also Paderborn ist für mich hinter den üblichen Kandidaten Geheim(?)favorit auf den Aufstieg.
5:3, mein lieber Schwan...meine stimme ist weg, einfach geil, ich liebe diesen Verein und diesen Sport
In knappeiner halben Stunde geht es los gegen Pauli und Anfang setzt auf den physischen Vorteil. Statt Meré und Koziello spielen Sobiech, der damit gegen seinen Exklub beginnen darf, und Guirassy. Letzterer kommt vrs. über links, was beim letzten Spiel gemischte Reaktionen bei den Fans hervorrief. Zwar konnte sich Guirassy im 1gg1 mehrfach durchsetzen und war an zwei Toren entscheind beteiligt, allerdings missfiel einigen seine vermeintlich arrogante Spielweise (Tricks bei Ballannahme und -verarbeitung) ebenso wie der Umstand, dass er das Spiel manchmal unnötig verlangsamt hat. Ich persönlich fand ihn als Einwechselspieler gut! Klar kann er noch daran arbeiten, wann er ins 1gg1 gehen sollte und wann nicht und er muss Situationen erkennen, in denen das Spiel schnell gemacht werden muss, aber einen Fußballer mit Spaß mit dem Ball ist eine gute Option, so man sie im Team hat. J. Horn darf nach dem letzten guten Spiel wieder hinten links ran, sodass Hector im Mittelfeld spielt. Drexler war beim letzten Spiel eher unauffällig und manche spekulierten schon darauf, dass er sich heute auf der Bank wiederfindet, doch Anfang vertraut seinem Schützling weiterhin.
Horn - Horn, Czichos, Sobiech, Risse - Hector - Guirassy, Drexler, Schaub, Clemens - Terodde
Come on effzeh!
4. Spieltag
FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue (3:2)
SC Paderborn 07 - VfL Bochum (2:2)
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth (0:1)
Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg (5:3)
FC St. Pauli - 1. FC Köln (3:5)
SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin (0:0)
1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 (0:1)
Wahnsinn in Bielefeld und auf St. Pauli... bereits 27 Tore in 7 Spielen... heute Abend empfängt Holstein Kiel noch den 1. FC Magdeburg... das Spiel Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt!
*** NEWS ***
Das am Samstag ausgefallene Spiel in der 2. Liga zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV ist neu angesetzt worden. Die Partie wird laut DFL am Dienstag, dem 18. September um 18.30 Uhr ausgetragen!
Quelle: tm
*** Dynamo Dresden ***
Die SGD hat Maik Walpurgis als neuen Trainer vorgestellt!
Quelle: Bild / Kicker / tm
Bullshit
Selber Schuld
Mega geil!
Junge Junge dieser HSV bringt mich um. Erst 60 Minuten gegurke, dann Rückstand und als dann endlich die Stürmer spielen wo sie sollen steht es dann durch Lasso 3 1 .
Aber danach dann sehr schwach verwaltet, das muss man dann cleverer lösen. Am Ende ein 3:2 Sieg, welcher am Ende hart erkämpft war. Der Schlüssel war mit Sicherheit die einwechslungen von Moritz Lasogga und Arp. Man hat aber gemerkt das Holtby gefehlt hat. Der neue Koreaner war sehr stark, dafür das er gefühlt aus dem Flieger auf den Platz kam. Das kann gut werden, technisch stark dazu sehr schnell. Aber gegen Dresden muss eine Steigerung her, denn die werden ähnlich wie Heidenheim auch keine Lust auf spielen haben eher auf kaputt machen bzw hinten Mauern.
Keine Ahnung. Bisher hat gegen uns nur Bielefeld versucht Fußball zu spielen. Aber wenn Dresden das auch will ist es besser für uns weil es dann auch mal Räume gibt. Heidenheim hatte heute Kreisklasse C Taktik. Mit 9 Mann hinten und vorne steht der schnellste der die Abwehr überläuft bei langen Bällen. Am Ende ein durchaus glücklicher Sieg.
Der HSV muss nun gegen die HSV-Taktik ankommen, nice
Paderborn mega geil [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich könnte einen langen Text schreiben, habe aber meinen Laptop gerade nicht. Also kurz: Paderborn schwächer als ich erwartet hätte. Wir haben unsere Überlegenheit nicht ausgenutzt. Defensiv wieder zu viele Fehler. Der Schiri hat uns einen Elfer verwehrt und Paderborn einen zweifelhaften zugeschrieben, aber das darf keine Ausrede sein. Wir müssen einfach stabiler spielen.
Joa da haben wir ein schweres Spiel echt gut überstanden. Das Tor war halt Zucker und zeigt das er eigentlich höher spielen müsste. Am Ende schade das Lasogga nicht trifft, aber man hat gemerkt das er sich bei dem Elfer nicht wohl fühlte
Wie macht sich die Salzburg Leihgabe so???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk