das mit dem Klassik Trikot bringt mich aber auch gleich mal auf eine Idee, man könnte das ja zB als 4. Trikot einfügen, sagen wir mal das Thirt halt dann mit roter Hose...ist nur mal so eine Idee von mir...
Druckbare Version
das mit dem Klassik Trikot bringt mich aber auch gleich mal auf eine Idee, man könnte das ja zB als 4. Trikot einfügen, sagen wir mal das Thirt halt dann mit roter Hose...ist nur mal so eine Idee von mir...
Hatte ich schon frei geschaltet ;) Aber super umgesetzt. Vielen herzlichen Dank Andy! :drinks:
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man alles selbst zu einem einzigen Mod zusammenfassen, sodas es nur noch einen Mod zu laden gibt? Das ist ne Menge Arbeit und für einen Laien ungeeignet. Aber ich bin zuversichtlich, für FIFA 17 wird er sein Tool bestimmt nicht weiter bearbeiten, da ja bald FIFA 18 erscheint
so, das Schwarze GK Kit von Bayern habe ich jetzt auch drin, da wird die neue Version vom Patch ja schon fast fertig...
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...rn-gk-17-1.png https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...rn-gk-17-2.png
Kann man irgendwie erstellte Mods öffnen um die darin enthaltenen Dateien zu extrahieren? Denn man kann ja nur die originalen Dateien zu einem Mod zusammenfassen. Es sei denn, die ganzen Modder fügen die geänderten DDS, big etc mit hinzu
Den Gedanken hatte ich auch Ron. Hm..
den Gedanken werden schon mehrere gehabt haben, aber man kann lediglich die Datei vom Frosty Editor teilen und auch nur dort Grafiken hinzufügen, wie ich es ja zB mit grinsmonster gemacht habe, seine Trikots bauen auf dem Bayern Patch auf...
Sehe schon habt das goalkeeper kit.
Aber hier noch mit Logo..hoffentlich.
Aber mal ne andere Frage: Die Trikots glänzen immer so, woran liegt das, und warum ist die Rückseite immer dunkler als vorne?
---------- Neuer Beitrag um 00:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:09 ----------
Gibt es eigentlich eine möglichkeit aktuelle kader aber trotzdem die richtige db daten mit den korrekten Kit Nummern/namen zuhaben?
das GK ist von dem Thread der Argentinier (Fifa16 im SG Forum), ist eine sehr gute Qualität, es ist, wie deine ja auch, ohne Logo auf der Brust, das wird auch dort mit der "crest" Datei angezeigt...
es geht alles, wenn man die originalen Daten aus einem Mod hat, denn man kann ja zB jede Tabelle der Datenbank ex- und importieren, es wird nur nicht so einfach werden, von allen Erstellern auch diese Daten/Files zu bekommen...
Ich wollte gern für deinen Patch die Allianz Arena bearbeiten. Ich kann in FIFA 17 aber die Dateien nicht finden. In FIFA 16 waren die Ordner Stadiums und Tournament im Ordner data\sceneassets. Ist das in FIFA 17 nicht mehr möglich?:(
Der Patch funktioniert bestens :good: Einziges Manko: Beim "Classic" Trikot fehlt der Kragen und der Rückenflock ist schwarz.
Jungs! Wie bekommen wir es hin die neusten Squadfiles zu bekommen und gleichzeitig die richtige db mit den korrekten Trikotnummern,-namen Farben zu haben...?
hier die überarbeitete Version, in der das Classic Trikot ausgetauscht ist:
bayer-patch2-17-classic
so, es sieht ganz gut aus, was die neueste Version vom Patch betrifft, mit Bayern bin ich so weit fertig jetzt muss ich nur noch die Minikits von Grinsmonster mit rein machen und die DB aktualisieren und dann kann der Patch online gehen...
ich hoffe mal, das wir das auch alles für Fifa 18 nutzen können, wäre schon super...
Jo das wäre klasse :yes: Allerdings zeigt Deine neueste Version leider keine Änderungen. Der Rückenflock ist nachwievor schwarz und auch der Kragen fehlt :(
Ja, allerdings war das auf meinem LapTop. Hier auf dem DeskTop startet FIFA 17 garnicht erst ??? Wenn der ModManager geöffnet ist ist der orange "Spielen" Button im Origins Browser nicht anklickbar...
Der ist im Verzeichnis Origins Games\FIFA 17\MODS\FrostyModManager_v1.0.3alpha3 und installiert hab ich den zu erst auf meinem Desktop. Bis vorgestern ging auch noch alles. Auf dem Laptop startet FIFA 17 auch nachwievor, nur eben mit dem Classic Trikot ohne Kragen und schwarzem Flock. Auf dem Desktop startet nur FIFA 17 nicht mehr. FIFA 18 geht einwandfrei. Versuche ich FIFA 17 direkt aus Origin heraus zu starten erscheint das Menüfenster (Spielen / Einstellungen / Verlassen) und dann passiert nichts mehr. :scratch_one-s_head:
ich frag mich ja immer, wer euch gesagt hat, das ihr den Mod Manager oder das Frosty Tool in euer Fifa Verzeichnis rein machen sollt, da hat es rein gar nichts zu suchen, da das Fremddateien sind, die Fifa gar nicht mag...
der DB Master 15 müsste da gehen
Squadfiles lassen sich nicht bearbeiten. Du kannst sie dir nur im IM anschauen und die Tabellen exportieren.
So, die neue und aktuellste Version des FC Bayern Patches für FIFA 17 ist jetzt im ersten Beitrag als Download verfügbar (Link wurde schon ausgetauscht).
Ist jetzt noch mehr Bayern Edition, gerade für die Fans des Vereins.
Die neue Version ist jetzt auch mit neuem Splashscreen und neuer Press Start Grafik, alles natürlich im Bayern Style, wie sich das gehört.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version und hoffe, dass das meiste daraus auch in Fifa 18 übernommen werden kann.
Mist :D Bin gerade mit einer deutlich überarbeiteten Version vom CL Jersey fertig geworden. Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren, sollte nun deutlich realistischer aussehen und war auch ein Haufen Arbeit :dash1:
Übrigens brauchen wir nun auch eine neue Manager texture :D Ich fang schon mal an Tuchel zu pixeln :D
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht 2048 x 2048 Bilder hochladen -.-
Hier der Link zur richtigen Version: Photo - Google+
Also was genau wäre denn nun möglich? Kann ich zum Beispiel ein aktuelles Squadfile mit meiner bearbeiteten Kit-Tabelle kombinieren?
ja hab ich ja jetzt gemacht...
Also der Frosty Modmanager macht mich noch ganz fertig. Habe mittlerweile 5 Mal FIFA 17 neu installiert. Beim ersten Mal Starten funktioniert alles wie's soll. Dann speicher ich ne neue Config und beende Fifa. Hab anschließend den Frosty Editor 1.0.3alpha3 in ein gänzlich anderes Verzeichnis installiert, anschließend das Mod Equivalent, hab Deine letzte Version geöffnet, Doppelklick wodurch sie rechts als "applied" erscheint, Launch.... und das war's. Ab hier tut sich nichts mehr. Wenn ich die Mod wieder rausnehme, alles schließe und FIFA 17 ohne Mod starten will öffnet sich Origin's activation UI wo ich "Spielen" klicke, der Fensterrahmen wird für 3 Sekunden grau, dann wieder weiß und das war's. Ab hier geht's ebenfalls nicht mehr weiter und es hilft nur noch eine komplette Neuinstallation :bad:
Gibt's noch irgendwo die Version 1.0.3alpha2 ? Ich habe so das Gefühl, dass Fifa erst ab der V3 begonnen hat Faxen zu machen.
ich nutze nur die alpha Version, man ändert kein System, welches ohne Probleme funktioniert:D
hier die Version, die zu erst veröffentlicht wurde:
FrostyModManager_v1.0.3alpha
Hier wäre zumindest laut Installer-Name die 15-er Version :)
http://eep.fifaplanet.eu/download/To...p_DBM_15_0.exe