-
AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer
sehr spannender Teil...finde ebenfalls ISCO einen Hammer Transfer, welcher sehr gut zu einem widererstarkten Milan passen würde...der Ausschnitt der Dame ist ja mal nicht von schlechten Eltern...da könnte man beinahe auf schmutzige Gedanken kommen :D...auf Mr. X bin ich gespannt....kann ja wohl nur ein Liverpool Spieler sein, welcher in der 2. Halbzeit gespielt hat...Lucas Leiva??? den würde ich bei AC Milan sehr gut sehen....:good:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Richtig tolle Kaderpräsentation, :good:das Team hat so einen richtig guten stabilen Kader, denke es wird wohl ein Gerüst um Montolivo, Bacca und Romagnoli trotz seines jungen Alters aufgebaut wird, dazu der junge Donnarumma der für mich definitiv Stamm spielen muss in der Liga, mal schauen ob du es auch so hälst oder rotieren wirst.
Bin mir sicher du bringst die Rossonieri zurück zum Erfolg.:good:
Ich denke auch, dass der Kader "stabil2 ist vom Niveau. Natürlich nicht so top besetzt wie z. B. Juve, aber doch mit Fussballern, die ihr Handwerk verstehen. Bin gespannt, wie sich das Team so spielen lässt, vor allem natürlich Bacca auch. :D
Donnarumma wird zumindest in der Serie A Stammkraft sein, er solch sich ja auch gut entwickeln. :)
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Finde deine Analyse klasse und insgesamt ist der Kader doch ganz ordentlich. Eigentlich sollte man mit dem Personal wieder vermehrt angreifen können mMn ... Donnarumma wird in Zukunft bestimmt ein Weltklasse-Torwart werden ... trotzdem wird es schwer ihn zu halten, wenn die ganz großen Vereine plötzlich anklopfen :keule: Aber woher kennst du die Stärken der Spieler? Sind die von FIFA 16 oder wurden die bereits bei sofifa etc. veröffentlicht?
Ich hoffe auch auf eine Attacke auf Platz 3 bis 5. Mit etwas Konstanz ist das absolut machbar. :)
Mal sehen, ich bin gespannt, wie sich Donnarumma überhaupt entwickelt...sein Potential weiß ich nicht. :) Bestimmt aber 85 oder so. :good: Wird sich dann zeigen, eigentlich könnte ich mir für ihn auch eine Maldini-Karriere vorstellen, also als Ikone. Natürlich kann es auch sein, dass man etwaige unmoralische Angebote bekommt, aber das werden wir dann sehen.^^
Die GES sind aus FIFA 16 übernommen, genau. :) Kann sich also alles leicht verändern, Bonaventura soll z. B. soll 82 statt 80 haben...mal sehen, was da noch passiert. :)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bakambu wäre natürlich genial. Bin echt gespannt was du im Winter so machen wirst. Und vor allem wer Mister X ist. Ich denke evtl ein Co Trainer. Maldini oder so?
Vor allem bin ich gespannt, wie die Finanzen so aussehen werden, also ob der neue Investor auch entsprechend mit einberechnet wird.^^
Ein bisschen lasse ich euch noch zappeln mit Mr. X. ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bakambu kann nichts, zumindest bei der CPU nicht, was der an Chancen vernebelt hat, als ich gegen Villarreal gespielt habe, was fast schon zum Lachen. De Paul ist klasse, hat ein gutes Tempo, ist gut am Ball und hat einen Hammerschuss, zumindest bei FIFA15 war das so. Hab einige Traumtore mit ihm geschossen. Corona wollte ich auch umbedingt spielen, unglaublich, wie sich der entwickelt hat, der wird aber vermutlich auch nicht billig werden. Veretout kenne ich nicht und Isco wäre genial, bei ihm würde ich aber bis zum Winter 2018, also nicht den ersten, sondern zweiten Winter warten, da kannst du ihn im Normalfall für den Sommer ablösefrei holen (Vertrag bis 2018!) :D
Wenn du nen Stürmer brauchst, schau dir mal Adalberto Peñaranda an, sehr jung und der geht so extrem ab, dass es nicht mehr feierlich ist (FIFA16).
Danke für deine detaillierten Einschätzungen. :) Das ist auch immer recht hilfreich, wie z. B. bei Isco. Wie immer ist es ja so, dass ich bei diesen "Scouting-Berichten" einige Spieler dabei habe, die tatsächlich in meinem Blickfeld sind und halt auch einige, die nicht in Frage kommen...ein bisschen die Spuren verwischen. ;)
An Bakambu bin ich schon interessiert, bin bei FIFA 16 gut mit ihm klar gekommen...mal schauen.
Penaranda kenne ich so gar nicht, aber als Spanuien-Experte habe ich da vollstes Vertrauen in dich. ;)
Zitat:
Zitat von
Zap1990
Toller Teil mit der Assistentin, welche von Vincenzo wohl aus verschiedenen Gründen überall mitgenommen wird...:sarcastic:
Interessante Transferideen. Isco halte ich für eher unrealistisch, da Madrid wohl utopische Summen verlangen wird.. Eher nur ablösefrei möglich, wenn Real ihn nicht mehr halten will. De Paul und/oder Veretout fände ich sehr geil, beides Spieler mit Potenzial. Von Bakambu und auch Corona bin ich persönlich kein Fan. Bin gespannt, wie das schlussendlich hier dann ausgeht.. :yes:
Ja, warum nicht er Santina bloss immer mit? :pardon:;)
Denke auch, dass Isco SEHR teuer werden wird, aber die Angel kann man ja mal auswerfen. Habe ihn damals bei FIFA 12 mal geholt, da war er top bei Bolton. :D
Finde es immer gut, wie diese Personalentscheidungen polarisieren. Sie sind wirklich oft das Salz in der Supper in so einer Story. :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ein Top-Talent reiht sich an das nächste, aber kein Italiener :D
Finde aber alle echt gut und hab die auch immer bei Fun-Karrieren auf dem Plan
Aber ob ich die holen würde, hmmm
Ansonsten kann ich zu Mr X ja nichts sagen, ich hoffe nur es ist kein Flop für mich :D
Interessant, dass du grade den Fakt ansprichst, dass kein Italiener dabei ist. :)
Laut meinen Aufzeichnungen von transfermarkt.de hat der AC Milan in den letzten 5 Spielzeiten 55 Spieler verpflichtet, die dann auch entsprechend zum Einsatz in der 1. Mannschaft gekommen sind. Davon waren ganze 19 Italiener dabei, dass macht in Prozenten 34,5 %. 2016/2017 gar nur 1 Spieler von 6.
Also ist das Argument, dass da keine (zu wenig) Italiener dabei sind, nicht valide. ;)
Mr. X dürfte für dich kein Flop sein, hoffe ich mal. :good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein cooler Bericht... hab schon gespannt auf Neuigkeiten aus Italien gewartet... und bin nicht enttäuscht worden ;) ... ließ sich sehr gut und entspannt lesen, gute Arbeit! Die Gerüchteküche brodelt... Bakambu wäre sicherlich ein interessanter Spieler... Isco wäre nicht billig aber würde gut passen... bei Veretout hätte ich aber so meine Zweifel, ob er den AC Milan weiterbringen würde?! Naja, man wird sehen, was passiert und vor Allem, wer Mr. X ist?!
Vielen Dank für deine lobenden Worte, gebe mir immer entsprechend Mühe mit meinem neuen Bericht. :)
Ich finde Veretotu unheimlich solide zu spielen, zumindest in FIFA 16 war das so. Ich weiß nicht, ob er ein hohes Potential hat, aber ich werde ihn natürlich auch entsprechend scouten lassen, ob er passt. :)
Mr. X ist auf jeden Fall eine interessante PErsonalie. ;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sehr spannender Teil...finde ebenfalls ISCO einen Hammer Transfer, welcher sehr gut zu einem widererstarkten Milan passen würde...der Ausschnitt der Dame ist ja mal nicht von schlechten Eltern...da könnte man beinahe auf schmutzige Gedanken kommen :D...auf Mr. X bin ich gespannt....kann ja wohl nur ein Liverpool Spieler sein, welcher in der 2. Halbzeit gespielt hat...Lucas Leiva??? den würde ich bei AC Milan sehr gut sehen....:good:
Isco würde mir tatsächlich gefallen, mit ihm bin ich gut zurecht gekommen bei FIFA. Kann ja ne Spanien-WG mit Suso aufmachen.^^
Ja, Santina ist schon eine hübsche Dame, da beisst die Maus keinen Faden ab...ich habe sie auch ein wenig vermisst. ;)
Lucas Leiva, den hat bis jetzt noch keiner genannt...interessant. Aber auch richtig? :)
-
http://imageshack.com/a/img922/6730/RBpu4T.png
7. Statement AC Milan-Website
http://imageshack.com/a/img924/4690/SvpODF.jpg
Auf der Website des AC Milan wurde heute ein bemerkenswertes Statement des Vereines veröffentlicht:
Selten wendet sich ein Verein in dieser Form an die Öffentlichkeit, aber nachdem viel in den sogenannten "sozialen Netzwerken" und auf anderen Plattformen darüber diskutiert worden ist, wie viele italienische Staatsbürger für den AC Milan ihre Fussballschuhe schnüren und warum wir fast nur "Ausländer" verpflichtet haben, möchten wir, die AC Milan-Familie, gerne Stellung dazu nehmen.
In der Zeit in der wir leben, sind die Medien voll von sogenannten "Flüchtlingsproblemen, -krisen usw.". Menschen werden danach eingeordnet, in welchem Land sie geboren worden sind und das bestimmt dann ihre Chancen.
Im Fussball ist das ähnlich. Natürlich sollen Rassismus, Nationalismus und Intoleranz seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, ausgemerzt werden, aber die Realität sieht insbesondere in Italien immer wieder anders aus. Spieler werden fast regelmäßig aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aussehens, ihrer Religion oder ihrer (meist nicht bekannten) sexuellen Orientierung massiv beleidigt und angegriffen.
http://imageshack.com/a/img921/2104/CsSUIV.jpg
Der AC Milan distanziert sich von einem solchen Verhalten und den entsprechenden Denkweisen. Und das natürlich nicht nur in der Außendarstellung sondern auch auf dem Platz. "Bei der Verpflichtung von neuen Spielern für unser Team spielt es keine Rolle, aus welchem Land der entsprechende Neuzugang kommt. Der AC Milan vertritt keine maximale Quote an "Ausländern" oder eine Mindestanzahl an Inländern im Kader.", so Trainer Vincenzo Montella im O-Ton.
"Wir als Fussballprofis können vielleicht einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Menschen sich als Menschen sehen und nicht kategorisieren als "typischer Italiener", "typischer Deutscher" oder was auch immer. Auf dem Platz sind wir eine Mannschaft.", so äußerte sich Mannschaftskapitän Riccardo Montolivo zu dem Thema.
Und hier schließt sich der Kreis zu der oben gewählten Überschrift. Unser Lokalrivale, Inter(nazionale) Mailand, nannte sich bei seiner Gründung genau aus diesem Grund so...um die Offenheit für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren. Und dieses Motto können wir ebenfalls lernen...Verein und Fans, Verantwortliche und Spieler.
Auch wenn der Profifussball zugegebenermaßen nur ein kleiner Teil des Lebens ist, sind wir uns als Verein unserer Vorbildfunktion bewusst und möchten Toleranz und Akzeptanz mit Leben füllen. Und das beginnt schon dabei, Spieler nicht nach ihrer Nationalität einzuteilen. Diese Botschaft ist uns wichtig und wir würden uns wünschen, dass unsere Fans uns auf diesem Weg unterstützen
http://imageshack.com/a/img924/4690/SvpODF.jpg |
Quelle: acmilan.com
Hallo zusammen,
vor dem Wochende wie gewohnt noch ein Beitrag. Den Denkanstoss dazu hat mir Pintu gegeben mit seinem Feedback. :) Ich habe hier die Möglichkeit genutzt, meine eigene Meinung in meine Story einfließen zu lassen und werde diese auch vertreten. Außerdem konnte ich gut testen, wie die Website von Milan zu bearbeiten ist. Das werde ich ich in Zukunft wohl dann ab und an verwenden. :)
Viel Spaß und ein schönes Wochenende,
BMG
-
Ein schöner Bericht, welcher den Verein AC Mailand an sich für viele Menschen weltweit noch attraktiver machen könnte, auch wenn es sicherlich die andere Seite der Medaille gibt und die Rot-Schwarzen dadurch von einigen eventuell noch kritischer gesehen werden könnten... doch in der heutigen Zeit muss man wohl leider zu diesem Thema Stellung beziehen, besonders in Italien... doch du hast es geschafft, niemanden unnötig zu provozieren (was ggf. demnächst bei Auswärtsspiel schwierig werden könnte) und dennoch die Sichtweise und den Standpunkt des AC Mailand klar und deutlich zu vertreten... gute Arbeit!
Auch dir ein schönes Wochenende :)
-
Wollte dich auf keinen Fall beleidigen, spielen ja auch viele Ausländer bei Milan :D
Nur täte der Blick in den italienischen Raum auch gut :)
Aber weiß gerade nicht so richtig wie ich diesen Text einordnen soll :S
Zum einen, weil du den todgehassten Rivalen lobst, der sich genau so genannt hat um sich gegen den AC zu stemmen, zum anderen weil ich
jetzt die ganze Debatte irgendwie nicht auf Anhieb verstehe :D
Aber geschrieben ist er gut
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein schöner Bericht, welcher den Verein AC Mailand an sich für viele Menschen weltweit noch attraktiver machen könnte, auch wenn es sicherlich die andere Seite der Medaille gibt und die Rot-Schwarzen dadurch von einigen eventuell noch kritischer gesehen werden könnten... doch in der heutigen Zeit muss man wohl leider zu diesem Thema Stellung beziehen, besonders in Italien... doch du hast es geschafft, niemanden unnötig zu provozieren (was ggf. demnächst bei Auswärtsspiel schwierig werden könnte) und dennoch die Sichtweise und den Standpunkt des AC Mailand klar und deutlich zu vertreten... gute Arbeit!
Auch dir ein schönes Wochenende :)
Ja, polarisierende Meinungen sind gut, dann wird hier hoffentlich fleißi diskutiert. :)
So eine Story ist ja immer auch eine gute Plattform, seine Einstellung zu äußern. :good:
Vielen Dank und dir auch eine gute Zeit. :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wollte dich auf keinen Fall beleidigen, spielen ja auch viele Ausländer bei Milan :D
Nur täte der Blick in den italienischen Raum auch gut :)
Aber weiß gerade nicht so richtig wie ich diesen Text einordnen soll :S
Zum einen, weil du den todgehassten Rivalen lobst, der sich genau so genannt hat um sich gegen den AC zu stemmen, zum anderen weil ich
jetzt die ganze Debatte irgendwie nicht auf Anhieb verstehe :D
Aber geschrieben ist er gut
Hast du auch gar nicht. :) Es ist nur lustig, dass du das angesprochen hast, weil ich diesen Text sowieso vorhatte zu schreiben, allerdings eher um die Winterpause herum, wenn ich ein paar Transfers gemacht habe. :) Da habe ich das mal als Aufhänger genommen. :good:
Der Blick im italienischen Raum ist da, bloß noch nicht veröffentlich. ;)
Der Text ist mein Beitrag zu einem Thema, was viele Menschen seit einiger Zeit beschäftigt und eine Möglichkeit, meiner Story eine sehr perönliche Note zu geben. Und Inter zu loben...ist pikant als Milan, aber das Motto des Vereins ist klasse. Da gibt es keine zwei Meinungen und die Vereine sind zwar in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint. Die Überschrift soll durchaus auch ein Eyecatcher sein. :good:
-
Sehr schön geschriebener Text und finde das ganz gut, dass man sich nicht nur auf Italiener beschränkt, was die Transfers angeht. Das es in Italien nicht immer einfach ist, musste selbst Balotelli am eigenen Leib erfahren, daher ist gerade dort ein Umschwung bitter nötig. Insgesamt hat sowas im Stadion überhaupt nichts verloren :yes:
-
Toller Bericht, sehr angenehm zu lesen ;) Bin gespannt wie sich das in Italien weiterentwickelt... Ich habe auf keinen Fall etwas dagegen wenn ein Spieler nicht aus Italien kommt, trotzdem sollte meiner Meinung nach öfters den eigen Nachwuskikern die Chance gegeben werden also Talent für Unsummen aus dem Ausland zu verpflichten.... Finde in Italien die Nachwuchsarbeit doch noch sehr ausbau fähig. Wenn man Beispielsweise die Nationalmannschaft in Betracht zieht, ist gefühlt jeder Spieler älter als 30 Jahre. Es kommen einfach kaum junge gute Spieler nach. Bin gespannt wie du damit umgehst, vielleicht sehen wir ja bald wider den ein oder anderen Italiener mehr bei Milan ;)
"Was wir von Inter lernen können" ich wage es zu bezweifeln, dass das die Anhänger der Rossoneri gerne lesen :D
-
Sehr interessanter Teil, ob und wie man das einordnen soll, den Erzrivalen zu loben wegen seinem Namen, bin mir noch nicht ganz sicher, ob das nur eine ausgeklügelte Strategie ist, aber ich lass mich mal überraschen. Peñaranda habe ich letzte Saison in Granada gar nicht so mitbekommen, aber bei einer Karriere in Mexiko habe ich ihn mir geholt, hat einfach alles zerstört, 19 Tore in 11 Spielen gemacht, mal schauen, vielleicht teste ich ihn auch mal, wie das in Spanien mit Tore schießen bei ihm klappt. :D
-
Chapeau!...dieses Wort ist mein Feedback zu diesem Beitrag! :good:
-
Schöner Nebenbericht mit einer wichtigen Aussage! Super. Das Inter-Lob hätte ich wohl auch weggelassen, wohl wissend, dass das wieder einen Shitstorm nach sich zieht. :sarcastic:. Fans sind da ja oftmals recht engstirnig...
Aber wirklich ein wichtiges und schönes Statement und mal eine völlig neue Idee :good:
-
Top Bericht mit den möglichen Kandidaten, Bakambu und Isco wären nicht gerade billige Lösungen, aber absolute Biester. De Paul wäre aus dieser Liste mein Favorit, vor allem was das preisliche angeht. Corona wäre sicherlich auch sehr interessant, ist aber in seiner Entwicklung schon weiter als De Paul, da muss dann auch wieder etwas mehr hingeblättert werden. Den Franzosen kann ich nicht einschätzen.
Krass wie heftig hier über das Lob für Inter diskutiert wird :D
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Sehr schön geschriebener Text und finde das ganz gut, dass man sich nicht nur auf Italiener beschränkt, was die Transfers angeht. Das es in Italien nicht immer einfach ist, musste selbst Balotelli am eigenen Leib erfahren, daher ist gerade dort ein Umschwung bitter nötig. Insgesamt hat sowas im Stadion überhaupt nichts verloren :yes:
Heutzutage ist es ja sowieso so, dass die Vereine ihre Spieler in aller Herren Länder verpflichten. Ich finde es manchmal hart, wenn Leute sagen, dass Spieler X nicht zu Verein Y passt, weil der Verein keine "Schweizer, Gabuner, Australier verpflichtet". Das liegt mir schwer im Magen und das wird es zumindest in meiner Story so auch nicht gegen, in diesem Punkt rücke ich gerne etwas von der Realität ab, da ich meine eigenen Prinzipien dem nicht unterordnen mag.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Toller Bericht, sehr angenehm zu lesen ;) Bin gespannt wie sich das in Italien weiterentwickelt... Ich habe auf keinen Fall etwas dagegen wenn ein Spieler nicht aus Italien kommt, trotzdem sollte meiner Meinung nach öfters den eigen Nachwuskikern die Chance gegeben werden also Talent für Unsummen aus dem Ausland zu verpflichten.... Finde in Italien die Nachwuchsarbeit doch noch sehr ausbau fähig. Wenn man Beispielsweise die Nationalmannschaft in Betracht zieht, ist gefühlt jeder Spieler älter als 30 Jahre. Es kommen einfach kaum junge gute Spieler nach. Bin gespannt wie du damit umgehst, vielleicht sehen wir ja bald wider den ein oder anderen Italiener mehr bei Milan ;)
"Was wir von Inter lernen können" ich wage es zu bezweifeln, dass das die Anhänger der Rossoneri gerne lesen :D
Ja, gegen die Nachwuchsarbeit habe ich auch nichts, da war ich immer schon Fan von. :) wenn ich so an Antonio Lucchini denke in meiner Florenz-Story, dass war schon richtig cool. Die Jugendarbeit beginnt natürlich am Standort des Vereins, dass ist klar. Und auch so werde ich höchstwahrscheinlich auch den ein oder anderen italienischen Landsmann verpflichten, aber wie das so genau verlaufen wird, wird man sehen. :good: Der Satz mit Inter dient absolut als "Provokation". Dann bekommt man wenigstens Reaktionen.^^
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr interessanter Teil, ob und wie man das einordnen soll, den Erzrivalen zu loben wegen seinem Namen, bin mir noch nicht ganz sicher, ob das nur eine ausgeklügelte Strategie ist, aber ich lass mich mal überraschen. Peñaranda habe ich letzte Saison in Granada gar nicht so mitbekommen, aber bei einer Karriere in Mexiko habe ich ihn mir geholt, hat einfach alles zerstört, 19 Tore in 11 Spielen gemacht, mal schauen, vielleicht teste ich ihn auch mal, wie das in Spanien mit Tore schießen bei ihm klappt. :D
Rivalität ist ok, alles darüber hinaus nicht. ;) Aber ein bisschen pieksen soll die Überschrift auf jeden Fall und der Grundsatz von Inter ist auch absolut gut. :good:
Milan kann frisches Blut gebrauchen, ist auf jeden Fall mal notiert. :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Chapeau!...dieses Wort ist mein Feedback zu diesem Beitrag! :good:
Danke, manchmal kann man mit wenigen Worten viel sagen. :)
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Schöner Nebenbericht mit einer wichtigen Aussage! Super. Das Inter-Lob hätte ich wohl auch weggelassen, wohl wissend, dass das wieder einen Shitstorm nach sich zieht. :sarcastic:. Fans sind da ja oftmals recht engstirnig...
Aber wirklich ein wichtiges und schönes Statement und mal eine völlig neue Idee :good:
Bietet ja auch ne gute Basis für einen Zwischenbericht, so ein Shitstorm. :good:
Danke für dein Lob. :)
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Top Bericht mit den möglichen Kandidaten, Bakambu und Isco wären nicht gerade billige Lösungen, aber absolute Biester. De Paul wäre aus dieser Liste mein Favorit, vor allem was das preisliche angeht. Corona wäre sicherlich auch sehr interessant, ist aber in seiner Entwicklung schon weiter als De Paul, da muss dann auch wieder etwas mehr hingeblättert werden. Den Franzosen kann ich nicht einschätzen.
Krass wie heftig hier über das Lob für Inter diskutiert wird :D
Danke für deine Einschätzung der Spieler, vor allem Isco wird richtig übel, denke ich mal. Bakambu könnte mit der chinesischen Millionen noch gut machbar sein, denke ich mal. :) Die erste Halbserie läuft ja eh ohne Transfers, dann werde ich ja sehen, wo wirklich Bedarf ist. :yes:
Ja, genauso wie "geplant". Ein bisschen freut mich das ja schon, ist ja so eine Art indirektes Lob. :D
-
Milan: einer meiner Lieblingsvereine in Italien. Habe schon etliche Male mit ihnen eine Karriere gespielt oder sie beim Football Manager betreut. :)
Es ist einfach verrückt, dass du jetzt schon wieder zehn Seiten voll hast. Du lieferst viele Informationen in deinem üblichen Design, was aber natürlich gefällt :good:
Mit dem Kader sollte eigentlich einiges drin sein. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Story :good:
-
http://imageshack.com/a/img924/9589/QZoMAh.png
8. Testspiele Saison 2016/2017
SC Freiburg 2:2 AC Mailand
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, Abate | Kucka (46. Bertolacci), Montolivo | VANGIONI, FERNANDEZ, SOSA (46. Niang) | Bacca (79. Luiz Adriano), LAPADULA
Spielereignisse: 16. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 0:1 Lapadula | 30. - http://imageshack.com/a/img923/4200/bXfj2d.png Romagnoli | 32. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 1:1 Grifo | 54. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 2:1 Petersen | 85. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 2:2 Luiz Adriano | 88. - http://imageshack.com/a/img923/4200/bXfj2d.png Vangioni
Im Gegensatz zum Legendenspiel gegen Liverpool kamen beim AC Mailand für das Testspiel in Freiburg vier neue Spieler in die Mannschaft. Vor allem die Dreierreihe hinter den beiden Stürmern wurde vollkommen neu besetzt. Und einer der "Neuen" konnte sich nach etwas mehr als einer Viertelstunde direkt positiv bemerkbar machen. Lapadula wurde mit einem Schnittstellenpass von Kucka in Szene gesetzt und vollendete sicher an SCF-Keeper Klandt vorbei zum 1:0. Ein guter Start also in dieser Partie, die dann zunehmend ruppig wurde. "Höhepunkt" war die vollkommen berechtigte gelbe Karte gegen Romagnoli, der Petersen 25 Meter vor dem Tor rüde umsenste. Grifo ließ sich da nicht zweimal bittet und zog das Leder über die Milan-Mauer hinweg ins kurze Eck, Donnarumma sah da nicht gut aus.
Petersen köpft zum 2:1 für Freiburg ein, Romagnoli kommt zu spät
So ging es auch in die Pause, im zweiten Abschnitt kamen die Breisgauer besser aus den Startblöcken und erarbeiteten sich zwei frühe Ecken, von denen Petersen die eine mit Hilfe der Latte versenken konnte. Bei Milan gab es bis kurz vor Schluss viel Sand im Getriebe zu vermelden, vor allem die eingewechselten Niang und Bertolacci machten einen pomadigen Eindruck. So konnte man sich am Ende bei Joker Luiz Adriano bedanken, der einen eigentlich unerreichbaren Steilpass von Abate mit der Innenseite durch die Beine von Klandt spielte und so ein Remis sicherstellte, das für die Italiener tatsächlich schmeichelhaft war. |
AC Mailand 0:0 FC Chelsea
Donnarumma | Antonelli (80. De Sciglio), Romagnoli, Abate | BERTOLACCI (80. Kucka), Montolivo | BONAVENTURA, Fernandez, SUSO | LUIZ ADRIANO, Lapadula (46. Bacca)
Spielereignisse: ~Fehlanzeige~
Im dritten Testspiel der Saison 2016/2017 traf man dann erneut auf einen "großen" Gegner. Diesmal machte der FC Chelsea seine Aufwartung im San Siro und mit ihm auch Spieler wie Hazard, Diego Costa und Courtois. Coach Montella brachte erneut vier Neue in die Startaufstellung, so durfte auch Luiz Adriano mal von Anfang an ran. Die "Rot-Schwarzen" knüpften nahtlos an die schlechte zweite Hälfte gegen Freiburg an und verbuchten in den ersten 45 Minuten keinen eigenen Abschluss. Die Engländer dagegen spielten druckvoller und zielgerichteter, ein Gewaltschuss aus 30 Metern von Matic war trotzdem das Einzige, was in der Statistik verzeichnet wurde.
Luiz Adriano scheitert an Courtois
Nach der Pause kam Bacca für Lapadula ins Spiel und zusammen mit Luiz Adriano entwickelte der Südamerikaner mehr Druck im Angriffsdrittel. Eine Bonaventura-Flanke veredelte erwähnter Adriano zu einem Dropkick, der Courtois zu einer Glanzparade zwang, da auch noch Cahill durchs Bild grätschte. Kurz vor Schluss hätte dann Fernandez seine erneut gute Leistung veredeln können, elegant dribbelte er sich bis zum Chelsea-Sechzehner, legte nach rechts ab auf Montolivo, der dann aus elf Metern flach unten rechts vorbeischoss. Aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg für Milan verdient gewesen, so blieb es beim erneuten Unentschieden. |
AC Mailand 0:0 Girondins Bordeaux
Donnarumma | Antonelli (73. De Sciglio), ELY, Abate | Bertolacci, KUCKA | VANGIONI, Fernandez (73. Honda), Bonaventura (73. Sosa) | BACCA, Luiz Adriano
Spielereignisse: ~Fehlanzeige~
Über das Testspiel gegen die Franzosen aus Bordeaux kann man nicht so viel sagen, da es kaum etwas gab, was wirklich einen Bericht wert gewesen wäre. Einzig Bacca setzte einen einen 17-Meter-Schlenzer an den linken Pfosten, Fernandez hatte ihn gut freigespielt. Für einen Sieg reichte es auch im insgesamt vierten Spiel der Vorbereitung nicht. Trainer Vincenzo Montella verfasste dazu einen Tweet:
@VMontella
"Im Moment hängen wir noch etwas in der Luft, so wie Luiz Adriano auf dem Foto. Bis zum Saisonstart sind wir aber in Form - versprochen. #aufdenpunkt #schwerebeine
|
Hallo zusammen,
habe mal ein paar Testspiele eingefädelt und mich dabei von den Gegnern her an der realen Vorbereitung orientiert. Noch läuft das nicht so ganz, aber ich habe auch länger nicht mehr gezockt. ;) Das zusammen erzeugt eine "holperige" Vorbereitung bis jetzt. :) Ich hoffe, euch sagt die Präsentation zu, Kritik ist gerne gesehen. :good:
Gruß,
BMG
-
2 Remis...aber Testspiele soll man ja nicht überbewerten :)
Echt Schade was aus dem AC Milan in den letzten Jahren geworden ist...Dida, Kaka, Shevchenko...was hatten die für geile Spieler :)
Fände es klasse wenn du Milan wieder zu alter Stärke führen kannst! :good:
-
Dreimal Remis. Alles noch wenig aussagekräftig. Der Stil gefällt mir sehr gut. Der vermeindliche Toptorjäger Bacca geht bislang leer aus.
-
Drei Mal Unentschieden in den Test, für Milan in echt wäre ein Remis gegen Chelsea schon als Erfolg zu werten, Bordeaux und Freiburg hätte man dann doch durchaus schlagen können. Würde aber darauf nicht zu viel geben, in FIFA 17 ist sowieso wieder einiges anders. Bin schon sehr gespannt, nur noch ein Tag warten. :yahoo:
-
Naja die Testspiele waren ja nicht gerade überzeugend, wenn man das so sagen darf ... gegen Freiburg eher mager dieses Remis, dafür gegen Chelsea doch eine beachtliche Leistung. Dennoch muss gerade im Sturm langsam der Knoten platzen, wenn es nun auf den Saisonstart zu geht. man merkt einfach, dass noch Luft nach oben ist, doch eine Vorbereitung, sollte man nie überbewerten ;)
-
Drei Unentschieden in der Vorbereitung... aber Testspiele sollte man nicht überbewerten, die dienen hauptsächlich dazu, Systeme, Formationen und Spieler auszuprobieren... finde ich jedenfalls... wichtig wird der Saisonstart und da bin ich ganz optimistisch!
-
Der AC Milan, echt krass, wie sehr die abgestürzt sind, vorallem was das mal für ein Team war mit Shevchenko, Nestea, Dida, Pippo Inzaghi usw. Montella ist ja als Coach noch recht unerfahren, leider ist ja Inzaghi oder Seedorf schon ziemlich kläglich gescheitert, ich hoffe, dass er es besser macht.
-
Die Testpartien waren noch nicht so wirklich überzeugend, aber wie sagt man immer, in der Liga zählt es und da setze ich auf den AC Mailand, neben Juventus Turin und Lazio Rom unter den Top drei, auch den zweiten Turiner Club darf man nicht untreschätzen mit JOe Hart jetzt im Kasten.:yes:
-
Schöne Wahl hast Du getroffen mit AC Milan! Ich habe immer die Lust. nebenbei eine Karriere mit Milan zu spielen, weil es einfach so dermaßen reizt. So ein großer Klub droht in der Versenkung zu verschwinden, da muss man einfach was tun :D
Deine Berichte haben echt einen komplett eigenen Stil, sehr angenehm. Aber deine Kreativität ist wieder beeindruckend. Das Legendenspiel, die Storyline mit "Mister X" und auch die Stellungnahme zu einheimischen Spielern - sehr geil! Hoffentlich kannst Du AC schnell wieder nach oben führen. Ich rechne in der ersten Saison eigentlich schon mit der CL Qualifikation - auch wenns ambitioniert ist :D
-
Interessante Testspielgegner, aber wirklich rund läuft es in deiner Offensive noch nicht
Gerade einmal zwei Tore, die gegen Freiburg, wo du auch die einzigen Gegentreffer kassierst
Bei beiden 0:0 übrigens Luiz Adriano beim Schuss, der einzige der Chancen kreiert? :D
Noch ist ja Zeit bis zum Saisonstart und ein komplett neues Spiel dann
-
Zitat:
Zitat von
morino
Milan: einer meiner Lieblingsvereine in Italien. Habe schon etliche Male mit ihnen eine Karriere gespielt oder sie beim Football Manager betreut. :)
Es ist einfach verrückt, dass du jetzt schon wieder zehn Seiten voll hast. Du lieferst viele Informationen in deinem üblichen Design, was aber natürlich gefällt :good:
Mit dem Kader sollte eigentlich einiges drin sein. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Story :good:
Na, dann habe ich ja zumindestens einen Fan. ;) Bin ja auch schon seit nem Monat wieder dran und ihr alle seit sehr fleißig mit eurem FB, da passiert das ja schnell mal. Vielen Dank für dein Lob. :yes:
Ich denke auch, dass der Kader zumindestens fürs internationale Geschäft reicht, mal sehen, was im Winter noch so passiert. ;)
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
2 Remis...aber Testspiele soll man ja nicht überbewerten :)
Echt Schade was aus dem AC Milan in den letzten Jahren geworden ist...Dida, Kaka, Shevchenko...was hatten die für geile Spieler :)
Fände es klasse wenn du Milan wieder zu alter Stärke führen kannst! :good:
Sogar das vierte Remis insgesamt. Milan möchte seine Gegner wohl nicht demütigen. :sarcastic: Ja, die Kaderqualität hat klar gelitten, von den Stars her sowieso, aber auch von der Breite her. :negative: Da gilt es gegen zu arbeiten und das werde ich versuchen. :)
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Dreimal Remis. Alles noch wenig aussagekräftig. Der Stil gefällt mir sehr gut. Der vermeindliche Toptorjäger Bacca geht bislang leer aus.
Stimmt auffallend, also das Bacca sich nicht in Szene setzen konnte. ich hoffe mal, dass liegt an der noch mangelden Eingespieltheit (befürchte allerdings, dass er ein Spielertyp sein könnte, mit dem ich nicht sooo dolle zurecht komme :keule:). ;)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Drei Mal Unentschieden in den Test, für Milan in echt wäre ein Remis gegen Chelsea schon als Erfolg zu werten, Bordeaux und Freiburg hätte man dann doch durchaus schlagen können. Würde aber darauf nicht zu viel geben, in FIFA 17 ist sowieso wieder einiges anders. Bin schon sehr gespannt, nur noch ein Tag warten. :yahoo:
Genau, ab FIFA 17 muss man sich erstmal wieder umgewöhnen an die anderen Automatismen. Mir gefällts sogar ganz gut, dass die Vorbereitung holpert. :good: Ja, heute ist es endlich da, der Feiertag im September, wie jedes Jahr. :)
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Naja die Testspiele waren ja nicht gerade überzeugend, wenn man das so sagen darf ... gegen Freiburg eher mager dieses Remis, dafür gegen Chelsea doch eine beachtliche Leistung. Dennoch muss gerade im Sturm langsam der Knoten platzen, wenn es nun auf den Saisonstart zu geht. man merkt einfach, dass noch Luft nach oben ist, doch eine Vorbereitung, sollte man nie überbewerten ;)
Auf jeden Fall, Lapadula und Luiz Adriano sind gut drauf, von Bacca und Niang sieht man noch nicht so viel. :negative: Vor allem von zweiterem erwarte ich eine klare Steigerung, die Geduld von Milan ist auch nicht unendlich. :keule:
Hat gegen Freiburg eigentlich gut angefangen, die anderen Spiele waren ausbaufähig...obwohl das Chelsea-Remis natürlich mehr als klar geht. :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Drei Unentschieden in der Vorbereitung... aber Testspiele sollte man nicht überbewerten, die dienen hauptsächlich dazu, Systeme, Formationen und Spieler auszuprobieren... finde ich jedenfalls... wichtig wird der Saisonstart und da bin ich ganz optimistisch!
Ja, auf jeden Fall. Die Vorbereitung ist Teil des Trainings und soll aufzeigen, wo man noch zu schrauben hat. :) Ich denke mal, dass das Team seine Schlüsse bis zu Saisonstart zieht (oder ich hoffe es zumindestens). :sarcastic:
Das System 3-5-2 gefäält mir weiterhin optimal, denke, das ist nun gefestgt. :good:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Der AC Milan, echt krass, wie sehr die abgestürzt sind, vorallem was das mal für ein Team war mit Shevchenko, Nestea, Dida, Pippo Inzaghi usw. Montella ist ja als Coach noch recht unerfahren, leider ist ja Inzaghi oder Seedorf schon ziemlich kläglich gescheitert, ich hoffe, dass er es besser macht.
Nestea ist geil. :D
Spaß beiseite, Milan hat unendlich an Substanz und Glanz verloren, ist halt so ein typischer Verein, der die glorreichen "alten" Zeiten wieder haben möchte, auch wenn diese noch nicht so wirklich lang her sind. Zeigt einem mal wieder die Schnellebigkeit im Fussball auf.
Montella unerfahren? Das würde ich so nicht unterschreiben. Drei erfolgreiche Saisons mit Florenz, jeweils eine bei Cagliari und Sampdoria. Finde ihn schon weitaus etablierter als Seedorf oder Inzaghi. :good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Die Testpartien waren noch nicht so wirklich überzeugend, aber wie sagt man immer, in der Liga zählt es und da setze ich auf den AC Mailand, neben Juventus Turin und Lazio Rom unter den Top drei, auch den zweiten Turiner Club darf man nicht untreschätzen mit JOe Hart jetzt im Kasten.:yes:
Interessante Wahl, also dass du Lazio unter die Top 3 stellst, bei der Kokurrenz wie Inter, AS Rom und Neapel. :) Auch Hart bin ich gespannt, entweder holt er alles raus...oder er schenkt mir den Sieg. :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Schöne Wahl hast Du getroffen mit AC Milan! Ich habe immer die Lust. nebenbei eine Karriere mit Milan zu spielen, weil es einfach so dermaßen reizt. So ein großer Klub droht in der Versenkung zu verschwinden, da muss man einfach was tun :D
Deine Berichte haben echt einen komplett eigenen Stil, sehr angenehm. Aber deine Kreativität ist wieder beeindruckend. Das Legendenspiel, die Storyline mit "Mister X" und auch die Stellungnahme zu einheimischen Spielern - sehr geil! Hoffentlich kannst Du AC schnell wieder nach oben führen. Ich rechne in der ersten Saison eigentlich schon mit der CL Qualifikation - auch wenns ambitioniert ist :D
Vielen Dank, eigentlich tendiere ich in Italien ja zur Roma, aber Milan fand ich irgendwie besser für eine Karriere. :) Die Mister X.-Sache wird sich mindestens bis zu Winterpause fortsetzen, bin gespannt, ob ich ihn überzeugen kann von meinem Konzept. Mindestziel ist auf jeden Fall die EL, Europa muss einfach sein im San Siro (mMn). :yes:
Danke für dein FB. :good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Interessante Testspielgegner, aber wirklich rund läuft es in deiner Offensive noch nicht
Gerade einmal zwei Tore, die gegen Freiburg, wo du auch die einzigen Gegentreffer kassierst
Bei beiden 0:0 übrigens Luiz Adriano beim Schuss, der einzige der Chancen kreiert? :D
Noch ist ja Zeit bis zum Saisonstart und ein komplett neues Spiel dann
Ja, Luiz Adriano präsentiert sich tatsächlich momentan als der beste Mann im Angriff, obwahl ich eher auf Bacca oder Niang spekuliert habe. Bin mal gespannt, was sich in FIFA 17 so raus kristallisiert. :keule:
--------------------------------
Danke euch erneut für das massive Feedback! :yahoo:
-
Soo, melde mich auch mal wieder hier... ;)
Vorbereitung lief ja jetzt nicht sooo aufschlussreich mit all den Remis - ein Bisschen fehlt sicher noch, damit es in der Liga dann reicht..
Bericht wieder gut geschrieben und übersichtlich - lese hier echt gerne mit, ausserdem hast du einen guten Rhythmus zu posten - tolle Story bis hierhin!! :good:
-
Schade was aus dem AC Milan geworden ist, ich hoffe das du zumindest virtuell dafür sorgen kannst das man wieder an alte Zeiten anknüpft. Auf jedenfall eine sehr interessante Aufgabe!
-
Drei Remis in den Testspielen, immerhin zwei Mal zu Null. Aber sollte man wie schon geschrieben nicht all zu hoch bewerten, vor allem da Fifa 17 sich eh nochmal anders spielt. Spielberichte sagen mir auf jeden Fall zu!
-
http://imageshack.com/a/img922/6730/RBpu4T.png
9. Die Spur führt zu Pirlo / Bacca verletzt
Auch wenn die Kader für die Saison 2016/2017 natürlich längst stehen, arbeiten viele Vereine im Hintergrund schon an den möglichen Verpflichtungen in der Winterpause. Beim altehrwürdigen AC Milan soll wieder eine Mannschaft entstehen, mit der auch auf dem europäischen Parkett zu rechnen ist. Dafür will der neue Investor mit seinen Millionen und Trainer Vincenzo Montella mit seiner Arbeit sorgen. Nun soll lokalisiert worden sein, dass dem Team ein "Spiritus Rector" fehlt, also ein Spieler, an dem sich seine Teamkollegen "festhalten" können. Riccardo Montolivo ist zwar Kapitän, konnte diese Rolle aber bis jetzt nicht entsprechend ausfüllen. Angeblich versuchen die "Rossoneri" deshalb, Altmeister Andrea Pirlo wieder über den großen Teich zu lotsen, der nach seinen erfolgreichen Jahren bei Juventus Turin seine Brötchen mittlerweile beim New York City FC verdient. Auch wenn der Maestro nur für eine Saison in die Modestadt kommen würde, so wäre es doch ein Zeichen...im Verein selber und auch in der Öffentlichkeit. Genauso ist vorstellbar, dass Pirlo nach seiner aktiven Zeit eine tragende Rolle beim AC einnimmt. Im Moment ist das natürlich alles noch Zukunftsmusik und kommentieren wollten es die entsprechenden Verantwortlichen auch bisher nicht, aber warum sonst sollte eine Milan-Abordnung sich momentan in den Staaten aufhalten? Wenn wir mehr über diese Entwicklung erfahren, werden wir selbstverständlich darüber berichten. |
AC Milan - Aktuell
Der beste Stürmer der Rossoneri, Carlos Bacca, hat sich beim internationalen Vorbereitungsturnier in Manchester verletzt. "Es wurde ein Knöchelbruch diagnostiziert, er fehlt uns ca. 3 Monate.", sagte ein etwas zerknirschter Vincenzo Montella in einem Interview. Bacca verletzte sich im dritten Gruppenspiel des Turniers (gegen den VfL Wolfsburg) nach einem brutalen Foul von Luiz Gustavo, der dafür die rote Karte sah. "Das hatte mit Fussball nichts zu tun und das haben wir auf dem Platz auch so gesagt.", sagte uns Kapitän Montolivo. Bis zu diesem Vorfall spielte Bacca ein perfektes Turnier (4 Tore in 3 Spielen). Milan schied danach geschockt von der Verletzung im Halbfinale mit 1:2 gegen den FC Watford aus, trotzdem kassierte der Verein insgesamt ein Antritts- und Preisgeld von 3.700.000 €. Wer Bacc nun ersetzen wird, das ist in den kommenden Wochen die interessante Frage.
http://imageshack.com/a/img924/9589/QZoMAh.png
10. Finale, Suppercoppa 2016/2017 & 1. + 2. Spieltag, Serie A 2016/2017
Juventus Turin 1:0 AC Milan
Donnarumma | Antonelli, ROMAGNOLI, Abate (77. De Sciglio) | Kucka, MONTOLIVO | BONAVENTURA, Fernandez (77. Honda), SUSO (77. Sosa) | Luiz Adriano, NIANG
Spielereignisse: 42. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 1:0 Khedira
Im Finale der Supercoppa kam es erneut zum Duell zwischen Juventus Turin und dem AC Milan. Das italienische Pokalfinale der Vorsaison lautete ebenso, da Juve das Double aus Meisterschaft und Pokal gewinnen konnte, erhielt Milan als Pokalfinalist die Chance auf den ersten Titel der noch jungen Saison. Montella setzte auf das am besten eingespielte Team der Vorbereitung, lediglich der verletzte Bacca wurde durch Niang vertreten. Von Beginnan war ein Klassenunterschied erkennbar. Die "Rot-Schwarzen" liefen bereits in der ersten Halbzeit bis zum Kollaps, da es immer wieder Lücken zu schließen galt, die die "alte Dame" mit ihrem druckvolllen Spiel erzeugte. Higuain (9.) und Dybala (25.) ließen noch grade vor Recht ergehen, nach einer Ecke von Marchisio, die Romagnoli nur unzureichen klären konnte, drosch Khedira das Leder dann aus 12 Metern unter die Latte, Donnarumma war da längst geschlagen (42.).
Buffon, zeitlos wie immer
Auch nach der Halbzeit dominierte Juve das Geschehen, man musst immer wieder "Angst" haben, dass Milan die Kontrolle komplett verloren gehen könnte. Die allererste Chance verbuchte dann Luiz Adriano, der Buffon aus dem Nichts zu einer absoluten Glanzparade zwang. (87.). Montolivo versuchte es nach der folgenden Ecke dann noch aus 20 Metern, fand aber ebenfalls in Buffon seinen Meister (89.). Unter dem Strich ein verdienter Sieg für den Meister, Pokalsieger und nun auch Superpokal-Gewinner. |
AC Milan 1:1 FC Turin
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, Abate | Kucka, Montolivo | Bonaventura, Fernandez, Suso | Luiz Adriano, LAPADULA
Spielereignisse: 8. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 1:0 Fernandez (1) | 60. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 1:1 Avelar
SSC Neapel 0:3 AC Milan
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, Abate | PASALIC, Montolivo | Bonaventura (70. Vangioni), Fernandez (70. Honda), SOSA | Luiz Adriano, NIANG
Spielereignisse: 23. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 0:1 Niang (1) | 45. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 0:2 Niang (2) | 73. - http://imageshack.com/a/img923/4200/bXfj2d.png Jorginho | 90. - http://imageshack.com/a/img922/1051/qrT6jG.png 0:3 Honda (1)
Nach dem 1:1 am 1. Spieltag gegen den FC Turin suchte Trainer Montella vor dem Spiele gegen Napoli immer noch nach einem entsprechenden Ersatz für Bacca. Dieses Mal durfte Niang für Lapadula ran und das sollte sich bezahlt machen. Milan drehte von Anfang an auf und ließ Neapel im eigenen Stadion kaum Luft zum atmen. Der ebenfalls neu ins Team gekomme Pasalic intertpretierte seine Rolle wesenlic aggressiver als Kucka und einer seiner vielen Balleroberungen war dafür verantwortlich, dann Fernandez Niang wunderbar freispielen konnte, was dieser mit einem wuchtigen Abschluss in den rechten Winkel zum 1:0 nutzte (23.). Der junge Franzose war sowieso wie aufgedreht, überlief den Gegner ein ums andere Mal und belohnte sich praktisch mit dem Pausenpfiff mit Treffer Numero Zwo, schon von rechts gegen die Laufrichtung des gegnerischen Torwarts (45.).
Niang präsentierte sich heute als guter Ersatz für Bacca
Nach dem Wiederanpfiff merkte man dem Heimteam an, dass nicht grade viel Glauben an die Wende vorhanden war. Immerhin konnte man Milan vom eigenen Tor weghalten und Gabbiadini verzeichnete aus 30 Metern mal einen Abschluss (77.). Den Deckel drauf durften trotzdem die Gäste machen, Honda erwischte eine Ecke von Vangioni am Elfmeterpunkt mit der Stirn und köpfte zentral ein...ein gebrauchter Tag für den Keeper von Neapel. 3:0 für die "Rossoneri" also zum Schluss, dass hatten sicher sie selbst noch nicht mal so deutlich erwartet. |
Hallo zusammen,
vor dem Wochende der gewohnte Post. :) Habe das Spiel gestern an und heute wietergezockt, macht viel Laune, finde ich. Von Baccas Verletzung war ich natürlich direkt begeistert, aber vielleicht gibt es ja einen Spieler, der seine Chance dadurch nutzen kann...immer schön Positiv denken. ;) Der Ligastart war super, obwoh ich eher gedacht habe, gegen Turin zu gewinnen und dann vielleicht ein Remis gegen Napoli zu holen. Whatever, vier Punkte aus zwei Spielen nehme ich gerne. :)
Ein schönes WE und vieln Spaß beim zocken,
BMG
-
Altmeister Andrea Pirlo ... ein klasse Fußballer und der würde Milan mal wieder sehr gut zu Gesicht stehen ... die Verletzung von Bacca ist natürlich ärgerlich, denn 3 Monate einen passenden Ersatz für einen Stürmer seiner Klasse zu finden, wird schwer werden. Dennoch ist der Saisonstart ganz in Ordnung verlaufen. Gegen Torino zwar eher ein enttäuschendes Remis, dafür aber gegen Neapel mit einer absoluten Glanzleistung, auf der man nun aufbauen sollte. Spielt man immer auf diesem Niveau, dann ist heuer einiges machbar. :yes: Im Finale gegen Juventus zwar verloren, aber das sollte kein Beinbruch sein
-
Pirlo wäre natürlich sehr cool. Alleine wegen der Geschichte.
Das sich Bacca verletzt ist natürlich bitter. Und dann direkt so lange. Da habe ich bisher noch Glück gehabt. Der Saison Start ist auf jeden Fall geglückt.
-
Also der Saisonstart ist definitiv geglückt, gegen Napoli zu Null gewonnen hätte ich nicht erwartet und ein Remis gegen den anderen Turiner Club, macht vier Zähler, darauf lässt sich aufbauen.
Bacca verletzt, herb.:yes: Aber Niang scheint seine Chance die dadurch enstanden ist zu nutzen, freut mich für Ihn.:good:
Pirlo wäre natürlich der Hammer, aber ob der wirklich hierher passen würde, ich weis es nicht.
Bin gespannt ob er kommt oder doch in den USA bleibt.:yes:
-
Interessante Ergebnisse
Zum einen die Niederlage gegen Juve (die mich natürlich sehr sehr sehr doll ärgert :P ), dann ein "Patzer" zum Auftakt gegen Turin, aber Neapel abgeschossen :D
Also noch keine Tendenz bei dir erkennbar, sehr schön
Vorbereitung lief ja auch gut, bis zur Verletzung von Bacca, aber die wirst du kompensieren können denke ich
Niang hat sich ja in den Vordergrund gedrängt
Pirlo... hmmm. Irgendwie interessant, aber nicht ganz denkbar finde ich. Zumindest nicht als aktiver Spieler. Er will seine Karriere meines wissens ja in den USA beenden. Die Heimweh-Berichte sind ja eher eine Ente
-
Ganz bittere Verletzung von Bacca, richtig unnötig bei so nem Vorbereitungsturnier. Zum Auftakt gab es dann eine Niederlage gegen die alte Dame Juventus im italienischen Supercup. Zum Ligastart musste man sich zu Hause mit einem Unentschieden gegen den FC Torino begnügen. Doch dann ein sensationeller 3:0 Erfolg bei Napoli, Niang mit einem Doppelpack, für ihn natürlich eine große Chance der Ausfall von Bacca.
-
Die Verletzung von Bacca ist natürlich bitter und kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt... dass Pirlo in der Story aufgetaucht ist, finde ich super und es würde mir gefallen, wenn er zukünftig eine Rolle (welche auch immer) spielen würde... die 0:1 Niederlage im Supercup gegen Juventus Turin ist aus meiner Sicht nicht so dramatisch, auch wenn man so mal eben einen Titel hätte holen können... der Saisonstart mit dem 1:1 gegen FC Turin und dem überraschenden 3:0 bei SSC Neapel ist geglückt und für Milan sind das sehr gute Ergebnisse!
Jetzt muss ich aber auch mal ein wenig Kritik anbringen (sorry)... die Darstellungen deiner Spiele gefallen mir persönlich leider nicht... ich kann nachvollziehen, dass du versuchst die einzelnen Vereine besonders hervorzuheben, in dem du die jeweiligen Vereinsfarben wählst (dunkelrot für Turin, hellblau für Neapel etc.) aber das sieht nicht wirklich schön aus, im Gegenteil, es wirkt kitschig... ich würde Milan weiterhin rot aber die anderen Vereine in schwarz abbilden!
Was mich auch etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass du deine Story "Trainerstory Vincenzo Montella" genannt hast, es hier aber so gut wie gar nicht um den Trainer geht, sondern nur um den AC Mailand... das hab ich auch in meiner Eingangspost gemeint, ob das eine Trainer- oder Vereinsstory wird? Du meintest, es wird eine Trainerstory aber davon merkt man nichts... es dreht sich alles um Milan... was ich gut finde, nur ist das dann eher eine Vereinsstory!
Ich hoffe du weißt, dass die Kritik nicht böse gemeint ist ;)
-
Pirlo bei den Rossoneri, kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Aber im Fußball ist schon viel passiert. Dürfen wir gespannt sein was in dieser Geschichte noch alles passiert. Hoffentlich erwischt er nicht zu viel Hamburger in den Staaten.
Das mit Bacca Verletzung in der Vorbereitung ist natürlich sehr bitter. Im Superpokal musst du leider eine knappe Niederlage einstecken.
Dafür läuft es in der Liga halbwegs besser, gegen den andren Turin Verein ein Unentschieden und dann klares Ausrufezeichen gegen Napoli, angeführt von einen starken Niang. Der wohl Morgenluft wittert und die Verletzung von Bacca ausnutzen will. Mal schauen wo die Reiße hin geht ;)
-
sodala....die vorbereitung sehr durchwachsen...torlose remis und ein 2:2 gegen Freiburg...das könnte besser laufen...kein Wunder, dass da schnell ein Typ wie Pirlo gefordert wird...finde aber eine rückkehr als Spieler eher unrealistisch....die Verletzung von Bacca ist natürlich bitter...dann gleich zu Beginn der Schlager gegen Juve...Khedira versalzt dir die Suppe...auch zuhause gegen FC Turin noch kein Befreiungsschlag...der kommt aber auswärts bei Neapel...dort muss man erst mal 3:0 gewinnen...Respekt :good:
-
Die Verletzung von Bacca ist natürlich ein herber Schlag für dich. Pirlo, das hätte schon was, aber mMn ist es auch nicht wirklich denkbar, dass er als aktiver Spieler nochmals zum Verein zurückkehrt, höchstens dann in irgendeiner anderen Funktion. Saisonstart war irgendwie umgekehrt, als man es erwartet hätte, wie du richtig geschrieben hast, hätte ich auch eher mit 3 Punkten gegen Torino und nem Remis oder ner knappen Niederlage gegen Napoli gerechnet. Bilder kann ich hier auch sehen.
-
Gegen Juve leider verloren, aber dafür der Saisonstart mit 4 Punkten und einem deutlichen Sieg in Neapel nicht zu verachten, macht Spaß zu lesen :good:
-
Pirlo würde der Sache zusätzliche Würze verleihen. Der Typ ist eine Legende... und Zlatan sagt, die können immer liefern.