Nicht unterstüzter Browser | Facebook
die müsste jetzt aber klappen
Druckbare Version
Nicht unterstüzter Browser | Facebook
die müsste jetzt aber klappen
Wo muss man jetzt für Dich voten? Muss man erst "Gefällt mir" drücken?
wenn man ein bisschen weiter runter scrollt sind da ja die umfragen und dann da wo 2.01 , 2.02 , 2.03 steht, da drunter auf weitere antworten und dann 2.08 wählen ;)
Auf gehts Forum, es sind doch so viele bei Gesichtsbuch angemeldet, da kann man doch mal eben für tibos Maus nen Klick machen!
Poste den Link doch auch in die Fifaplanet Gruppe bei FB, vll. drückt dann eher mal einer für Deine Maus ;)
Danke an alle die abgestimmt haben schonmal und zur Belohnung (:D) :
Der 1. Dezember ist da, ab heute könnt ihr im Klein und Smart-Kalender auf der Startseite jeden Tag ein Türchen öffnen und euch überraschen lassen ;)
VIEL SPAß!
Klein und Smart
Das ist cool. Nette Sache!
Schön das es euch gefällt:good:
Ich habs auch direkt mal genutzt :)
Mit der Weihnachtsausgabe verabschieden wir uns für dieses Jahr, wir wünschen allen ein schönes Fest ;)
Klein und Smart
Oh, der ist hier ja ziemlich eingestaubt:D
Seit dem letzten Beitrag gab es schon ein paar Neuigkeiten:
- 7 neue Ausgaben
- ein Magazin-Regal mit allen Ausgabe
- "Klein und Smart TV"
- Publikumsliebling
Klein und Smart
Heute kam übrigens auch die neueste Ausgabe raus:
Klein und Smart
Inhalt:
"Ich erzähle euch, wie man ein schönes Häuschen für die Renner basteln kann"
ViRS: Die konkurenz ist da!
ViRS: Die Abstimmung ist gestartet!
Tag der offenen Tür & Wohnungssuche: Tierheim Troisdorf
Foto des Monats
Viel Spaß! :)
Die erste Ausgabe nach den Sommerferien ist heute erschienen.
-Frettchen
-Witz, Rätsel und Bild des Monats
-Wie erziehe ich mein Herrchen - Tipps für Alphamäuse
-Wohnungssuche
Klein und Smart
Ich find das sehr beeindruckend wie konsequent du damit bist :good:
Themen der Novemberausgabe:
- Interview mit Karina Brunner (Autorin eines neuen Rennmausbuches)
- Virtuelle Rennmausshow: Weihnachtscup
- Rot gegen Grau - ein ungleicher Kampf
- Witz des Monats
- Wohnungssuche
Klein und Smart
Viel Spaß beim Lesen!
Ich bin zwar (glaub ich) der einzige, der immer mal wieder reinschaut aber ich werde nicht müde zu betonen, dass mir Dein Eifer gefällt. Sehr ausführliches Interview!
Nachdem ich selber stolzer Besitzer drei solcher Rennmäuse war habe ich mir erstmals das Magazin durchgelesen. Wirklich klasse gestaltet. Bemerkenswert so eine Arbeit. Hab den Thread bis jetzt leider noch nie gesehen, werde aber sicherlich mal wieder reinsehen. Interessant war auch der Bereicht übe die Eichhörnchen....solche Dinge weiß ja kein Mensch...:good::good::good:
Hatten tolle Mäuse Namen:
Franklin, Mike, und Clara....obwohl ich nicht mal mehr sicher bin ob da eine ein Weibchen war oder alles Weibchen....ist jetzt schon drei Jahre her, als die gestorben sind.
Ich hatte auch mal welche. Hab die auf einer Wiese gefunden. Die hatte dort wohl jemand ausgesetzt. Dachte das wäre beides Männchen. Irgendwann dann beim sauber machen ist mir dann ein Baby entgegen geflogen als ich das Haus sauber gemacht habe. Das war Monate nachdem ich die beiden gefunden hatte. Irgendwann musste ich die dann abgeben. Jetzt hab ich nur noch Mäuse und Ratten im Tiefkühlfach :D
Naja... Das dauerte echt eine ganze Zeit bis die das erste mal Nachwuchs hatten. Deswegen war ich doppelt überrascht. Ob das daran lag das sie möglicherweise nicht genug Nährstoffe hatten weil sie ja draußen lebten oder sonst irgendwas sie daran gehindert hat weiss ich bis heute nicht.
Joa, kann am Futtermangel gelegen haben, oder sie hatten vorher gerade erst Nachwuchs bekommen, dann dauert es erst wieder etwas. Vielleicht wurden sie auch deswegen ausgesetzt...
Oder es waren noch ganz junge Mäuse, die vorher gar nicht in der Lage waren Nachwuchs zu kriegen;)
Eine Frage: Ist das ein Projekt allein von dir oder machen da noch andere mit? ;)
Ich finde deine Arbeit klasse, auch weil ich weiß wie viel Zeit und Aufwand es kostet, eine solche Ausgabe fertigzustellen. Auch wenn ich sagen muss, dass vorher Rennmäuse nicht unbedingt interessiert haben ;)
Das Projekt ist von meiner Schwester und mir, die Artikel werden teilweise aber auch von anderen verfasst, dass steht dann unter dem Artikel ;)
Mongolische Rennmäuse werden im Normalfall ca. 3 Jahre, können aber auch wesentlich älter werden ;)
Guten Tag,
Eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünschen wir euch. Als Vorgeschmack auf Heiligabend ist hier die Bescherung in Form der Dezemberausgabe:
Klein und Smart
Auch zu beachten ist der Adventskalender auf der Startseite ;)
Heilige Drei Könige Maus :D
Wieder ein interessantes Ding :good:
Cool gemacht, obwohl mir diesesmal sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Aber inhaltlich wieder sehr cool gemacht.
Nicht so tragisch. Ich denke die paar Fehler werden euch von eurer Leserschaft verziehen;)
Hallo, :)
Nacheinem Jahr der kreativen Pause, werden wir im nächsten Jahr wiederdas Magazin veröffentlichen. Es gibt vier Ausgaben mit hoffentlichinteressanten Artikeln.
DieTop-Themen im Januar werden sein:
- "DenWeg zur Kräuterhexe einschlagen"
- "DieTransportbox richtig einrichten"
-"Überlegungen vor der Anschaffung von Chinchillas"
Ausdiesem Anlass haben wir auch auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet.Zu gewinnen gibt es einen 15,-€ Gutschein von'die-nager-kueche.com'. Wer mitmachen möchte, sollte einfach derGruppe "Klein und Smart" beitreten. ;)
Yeeeeeeeeeah endlich wieder was zu lesen. Ich hab bei Dir immer sehr gern mitgelesen, auch wenn ich nix mit den Tieren am Zeiger hab
Das ist cool! Ich hoffe die Artikel gefallen dir wieder. Es gibt jetzt auch mehr Artikel über verschiedene Nager und das Layout/die Artikel sind hoffentlich noch ein bisschen professioneller ;D
Hab selber mal Rennmäuse gehabt. Ist zwar schon Jahre her. Hab trotzdem gern mitgelesen. Freu mich drauf.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk