0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Klein und smart
![]()
Hier könnt ihr euch jeden Monat die neuste Ausgabe unserer Zeitung "Klein und smart" herunterladen und Spaß beim lesen haben.
Außerdem könnt ihr euch an der Zeitung beteiligen, indem ihr uns Storys, Leserbriefe etc. schreibt. Mehr darüber in Ausgabe eins:
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
Für den Anfang wird es ersteinmal immer nur ein Blatt sein, falls aber viel Interesse besteht und viele Storys geschickt werden, wird es bald mehr Seiten geben.
Ich hoffe es gefällt euch
P.S.
Verzeiht mir die Rechtschreibfehler![]()
Geändert von tibo (25.01.2011 um 19:36 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.347 Vergeben: 5.771 |
aber dann bitte nicht auf einem File-Hoster, bei dem man über 70 Sek Wartezeit hat![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja ist mir im nachhinein auch aufgefalleb, beim nächsten mal wirds woanders hochgeladen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
tibo (07.01.2011)
Tops |
Es geht übrigens über Rennmäuse, und ihr könnt mir gerne ein FB da lassen.
DANKE![]()
tibo (07.01.2011)
Tops |
danke, ja es war die erste ausgabe, das nächste mal gibt es mehr infos über rennmäuse
Wir haben jetzt sogar ne Homepage:
Klein und Smart-Die smarte Art zu lesen!
Tops |
der war aber fies
aber wenn keine anderen rennmaus witze mehr kommen kommt er in die nächste ausgabe![]()
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Tja Meckpommi!
Eine Rennmaus geht ins Kino. Kurz vor Beginn des Films setzt sich ein Elefant direkt vor die Rennmaus. Die Rennmaus protestiert, aber der Elefant ignoriert sie.
Am nächsten Tag geht die Rennmaus wieder ins Kino um sich einen anderen Film anzusehen. Als sie den Kinosaal betritt, sieht sie den Elefanten der ihr am Tag davor die sicht versperrt hat. Triumphierend setzt sich die Rennmaus vor den Elefanten, dreht sich um und sagt: "So! Jetzt siehste ma wie das ist!"
Lesezeichen