Vor ein paar Monaten war das Handy extrem langsam, aber das hat sich wieder gegeben. Jetzt kann ich es ja nicht mal mehr starten xD
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Druckbare Version
Lel iPhone ist richtig Kacke, hab auch das LG G3 und bin mega zufrieden damit. Zu deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Hab von zwei Freunden gehört dass sie mit dem iPhone absolut gar nicht zufrieden waren und das es damit immer wieder Probleme gab. Die Aussage das iPhone kacke ist vielleicht ein bisschen vorschnell da ich selbst zum Glück noch keins besitz habe, aber ich finde allgemein die Produkte von Apple nicht so berauschend.
Meine Frau hatte auch ein Iphone und fand es extrem kacke...nach zwei Jahren kackte es komplett ab und man konnte es in die Tonne kicken.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Apple lohnt sich mMn nur, wenn man mehrere Geräte i.e. Handy, Tablet und Laptop hat. Das Netzwerk ist natürlich unschlagbar. Aber auch das ist mir einfach mein Geld nicht wert :pardon:
Leute ihr lenkt von meinem eigentlichen Problem ab :D
Da kann ich Dir leider nicht helfen, so ähnlich hat sich mein letztes Handy auch verabschiedet. Über Nacht geladen, morgens alles schwarz und weg.
Wenn noch Garantie drauf ist natürlich sofort in den Laden, ansonsten in irgendeinen zwielichtigen Repairshop. Die wissen oft so merkwürdige Dinge
Also einfach so zu sagen, dass Apple kacke ist ist einfach falsch - vor allem ist es ein riesen Unterschied ob man unterscheidet wie gut man mit dem Gerät bzw. mit dem System klar kommt oder wie gut die Geräte objektiv sind.
Nicht mit iOS klar kommen verstehe ich nicht.. das ist doch sowas von simple und klar aufgebaut. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
So.. aber was läuft objektiv besser, hat die bessere Hardware etc..
Ja, die iPhones haben durchaus die schlechtere Technik verbaut (kleinerer Akku, weniger Arbeitsspeicher etc..).. aber es kommt ja drauf an was man mit macht und das macht die iPhones einfach zu den besten (Performancetechnisch) Smartphones. Bei den iPhones hat man iOS. Heißt Gerät und System von Apple, alles PERFEKT aufeinander angepasst und das ändert sich auch nicht mit Updates.
Bei den Android Smartphones hat man einmal Android von Google und dann ein Gerät von Samsung, Sony, HTC oder sonst was die noch ihre eigenen Benutzeroberflächen auf das System installiert haben. Erstmal funktioniert das, aber wenn es dann Updates gibt (sei es von Android oder der Benutzeroberfläche), verschiebt sich ja quasi die von Werk aus perfekte Anpassung. Darunter leidet natürlich die Performance, was dann auch mehr Akku zieht etc.. irgendwann wenn das Handy alt ist gibt es keine Updates mehr oder nur noch Updates der Benutzeroberfläche und nicht für das eigentliche System womit das Handy immer schlechter wird. Das merkt man einfach, jedenfalls bei meinen alten Android Smartphones war das immer so.
Bei Apple habe ich diese Probleme nicht. Man muss sich nur das aktuelle iPhone 8 angucken.
Im Benchmarktest macht es derzeit JEDES Smartphone mit ABSTAND fertig.. der Akku.. bei meinem alten Handy hatte ich einen über 3000mA starken Akku, im iPhone habe ich glaub ich einen 2100mA starken. Mein altes Handy war am Ende jedes Tags im Energiesparmodus und hatte weniger als 10% Akku. Das iPhone hat am Ende des Tages noch mindestens 40%.. je nach Nutzung. Wenn ich es gar nicht an habe, also im Standby verbraucht es, im Gegensatz zu meinem alten, kaum was.
Also mein Google Nexus 4 läuft jetzt knapp fünf Jahre und hat wie das iPhone auch keine Probleme mit nicht angepasster Software. :D
Warum sollte es falsch sein zu sagen das Apple kacke ist wenn ich es so finde? Ich bleibe bei meiner Meinung und finde Apple bzw. iPhone weiterhin nicht gut. Da wird auch kein Beitrag wie schön und gut Apple doch sein was ändern.
Ich fand es schon vor den negativen Berichten meiner Freunde nicht gut...
Apple oder Android ist genauso eine sinnlose Diskussion wie FIFA oder PES. Ist wie gesagt Geschmackssache
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.
Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
Deswegen sage ich ja es macht keinen Sinn. Leute die mit Apple zufrieden sind werden ja nicht wechseln bis sie enttäuscht werden. Genauso ist es bei Android. Solange man da zufrieden ist, warum sollte man wechseln... Ich für meinen Teil bin ewig Android User und bisher super zufrieden. Aber ich finde das I Phone auch klasse vom System her und so. Aber da ich mit Android keine Probleme habe wechsle ich auch nicht.
Der Mensch ist ja auch ein Gewöhnungstier. Wenn etwas läuft, verändert man es ungern oder wie es so schön heißt "Wat der Bauer nicht kennt, fret er nicht"
Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
Okay, also wird es safe ein iPhone? Find ich gut:good:
Ob das kleine oder das Plus ist hauptsächlich Geschmackssache. Reichen dir 4,7 Zoll die echt angenehm in der Hand liegen oder das riesen Teil? Ich habe das (8) Plus, habe aber auch riesen Hände und ich muss sagen, dass es schon echt sehr groß ist.
Aber: Das Plus bietet dir andere wichtige Vorteile. Der Akku ist schon spürbar besser (und größer) und hält einfach länger, du hast mehr GB RAM und eben die Dual-Kamera die echt viel Spaß macht.
Auch sicher, dass es das 7 und nicht das 8 werden soll? Die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt. Klar, das 7 ist billiger, aber das 8 bietet dir natürlich Vorteile die den Aufpreis wert sind. Erstmal der Speicher. Die 7er fangen bei 32GB an, die nächste Stufe sind dann 128GB und wenn man schon ein bisschen mehr speichern will sind 32GB zu wenig.. heißt: 128GB - diese Geräte kosten natürlich mehr und der Unterschied zum Einstiegs 8er (die starten ab 64GB, die voll reichen!!!) ist nicht mehr so viel (ca. 100€).
Jetzt musst du schauen ob die 100€ Aufpreis die neuere Technik wert sind und da habe ich für mich gesagt: Ja! Das 8er hat den A11 Bionic Prozessor (der auch im X ist) der einfach extrem schnell ist (besiegt jedes Handy in Benchmark Test mit Abstand!), die Kamera ist ein gutes Stück besser als beim 7 und du hast die Glasrückseite die Wireless Charging unterstützt.
Arbeitest du für Apple? Du könntest Verkäufer werden :sarcastic:
Also ungelogen: Jeden den ich kenne der ein iPhone hat liebt es und will nichts von anderen Handys hören.
Was mir nach Jahren Android einfach am meisten gefällt: Es funktioniert einfach. Nichts ruckelt, kein zusätzlicher unnötiger Schnickschnack der die Performance verschlechtert wie Widgets oder sowas.. es passt einfach alles. Ich vermisse nichts was mir das offene System Android bringt.
Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.
Aber ich will mir da kein endgültiges Urteil erlauben, ich hatte noch nie ein Apple-Produkt. Außerdem gibt es im Internet genug (Erfahrungs-)Berichte zum Vergleich Android vs. Apple :D
Gleichwohl bin ich wie gesagt mit dem Google Nexus 4 sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, das Google Pixel als Nachfolger zu holen, sofern mein altes Smartphone mal nicht mehr will.
Das kann ich sehr gut verstehen, Lukasira, dass man sich vor der Investition sehr ausführlich informiert :yes:
@tibo: An der These ist auch was dran - als Statussymbol würde ich ein iPhone jetzt nicht mehr sehen (das X vielleicht dann wieder), weil ja wirklich fast jeder so ein Ding hat mittlerweile.. aber diese Romantik zu den Apple Produkten besteht echt, kann man nicht leugnen! Alleine das auspacken war für mich (und viele andere Apple Fans) schon ein riesen Ereignis.. die Box öffnen, die Folie vom Display ziehen, das Handy das erste Mal anmachen und es einrichten... Das ist zwar bei jedem Gerät schön wenn mein ein Faible dafür hat, aber beim iPhone (und auch bei allen anderen Apple Produkten) ist das einfach was ganz anderes. Wie und ob Apple das bewusst macht weiß ich nicht, sie machen es jedenfalls, in meinen Augen, perfekt!
Aber das soll und darf kein Hauptgrund für einen Kauf sein.. das Ding ist ja, dass die Geräte ganz objektiv auch super sind! Natürlich kann man mit Android, Windows (Phone), Linux und was weiß ich glücklich werden.. aber bei mir war es bisher immer so, dass ich nie was anderes wollte wenn ich die Alternative von Apple kannte.
Vielleicht solltest du bei Apple arbeiten. Du könntest die neuen Handys besser als Tim Cook vorstellen. Dieses Handy packen sie mit mehr Orgasmen aus als jedes andere Handy. Das liegt an dem neuen Plastik das wir exklusiv verwenden.. ein neues Erlebnis für Jung und alt. Für die ganze Familie... Da ist einer aber verliebt und voll im Apple Hype Train ChutChut..... [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
Jo, Bewerbung an Apple ist schon unterwegs!:good:
Finde das mit dem Statussymbol, bzw dem identitätsstiftenden ist nicht zwingend so. Hab mir auch vor nem Jahr das erste Mal ein iPhone geholt, vor allem auch, weil mich Android nach 2 Jahren immer genervt hat, weil immer was war. Bis lang läuft das iPhone super, aber ich hab es auch erst ein Jahr. Da haben's die Android Handys auch noch getan. (Gut, die vielen eindeutigen Erwartungsberichte schüren da schon eine gewisse Erwartungshaltung bei mir)
ABER: Es hat mich absolut nicht gejuckt, das Handy auszupacken, ich fass es nicht mit Samthandschuhen an, es ist ein Gebrauchsgegenstand, wie alles andere. Der Rahmen ist schon ordentlich vermackt (Da ist das mattschwarze iPhone 7 aber auch verdammt anfällig) und meine Displayfolie musste ich schon 3x erneuern. Ich huldige bei Apple niemandem, ich finde es ob der Selbstinszenierung schon richtiggehend nervig, dass ich Kunde dieses Konzerns bin, aber bei den anderen Herstellern hab ich mich noch viel mehr über andere Dinge aufgeregt. Dinge, die mich im direkten Umgang mit dem Gerät genervt haben.