ja .
Druckbare Version
ja .
und wie?
Kennt einer von euch den Fehler hier?
Anhang 9906
Der taucht auf, wenn ich den Kit-Tab öffne oder wenn ich bei den Spielern die Faces laden will, sprich ich vermute, es hat mit der 3D-Ansicht zu tun... Framework ist aktuell, DirectX eigentlich auch. CM natürlich als Admin ausgeführt.
es geht nicht um aktuell, sondern um Versionen, mit denen der CM funktioniert...
was steht denn in der Meldung unter Details?
Kann einer mir erklären wie ich mehr Trikots für einen Verein hinzufüge? Kann man Trikots auch umbenennen wenn ja bitte um Anleitung
eventuell solltest du dich erst mal mit den allgemeinen Grundlagen von Modding befassen, das betrifft auch die Grundlagen der Funktionsweise von Dateien unter Windows...
du versuchst mit einer ersten Beta vom CM zu recht zu kommen, aber hast Null Grundkenntnisse, Sorry, das ich das sagen muss, aber für dich wäre es besser, du wartest auf die finale Version vom CM und beschäftigst dich erst mal mit den Grundlagen von Fifa und dem bearbeiten von Files...(ist nicht böse gemeint, nur ein guter Rat)
probier mal "Open Select All"
@andy könntest du mir vllt trotzdem eine Anleitung geben?
hier gibt es eine Anleitung für den CM12:
Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
vieles ist ja noch so geblieben...
und wie man Dateien umbenennt sollte eigentlich jeder auch ohne Anleitung wissen...
wenn ich sage, dem ist nicht so, kannst du mir das schon glauben, es sei denn, du verfügst über eine ganz andere Version vom CM 16, als ich...
Anhang 9910
Brauchst du die Originale DB vom Fifa Neuinstall ohne Irgendwas eingefügt zu haben?
hast du deine ger_db in Fifa 16 geändert, also bearbeitet?
ich gehe mal davon aus, das dem nicht so ist...
das sind meine Files, kannst sie dir ja mal in deinen "loc" Ordner rein kopieren und dann den CM testen (mach aber vorher ein Backup):
File-Upload.net - Sprachdatenbank16.rar
vor dem Import aber mal deine vorhandenen Files komplett löschen, alle!!!
funktioniert denn der CM 15 bei dir?
wie wählt man das torwart trikot bei 2 tw trikots?
Black, gib dir für den Ordner FIFA 16 mal komplette Schreibrechte und starte den CM als Admin.
Meine gelesen zu haben im CM 16 Thread auf SG, dass da jemand das gleiche Problem hatte.
Und dennoch funktioniert es nicht, selbst wenn ich deine Sprachdatenbank und eine komplett unbearbeitete normale DB aus der data_startup.big verwende. Ich bin langsam echt ratlos. Kannst du mir vielleicht auch deine DB schicken? Bei dir scheint ja alles zu funktionieren.
Hilft leider auch nicht. Ist das nervig...
Bitte: File-Upload.net - db.rar
übrigens, das mit dem als Administrator starten kann man sich auch etwas erleichtern:
- Rechtsklick auf die Verknüpfung vom CM => Eigenschaften => unten auf Erweitert => Haken bei "Als Administrator ausführen setzen" => auf OK klicken und der CM startet immer als Administrator!