Schickt eure Kader endlich ab ihr Lappen :D
Druckbare Version
Schickt eure Kader endlich ab ihr Lappen :D
Ich werde es wohl heute am späten Abend noch schaffen meinen Kader einzureichen.
So, ich hätte jetzt 12 Kader, Humbratis hat mir seinen auch geschickt. Ich schicke dann gleich noch PN's raus, welche Spieler ihr mit wem gleichhabt, damit ihr schon mal überlegen könnt, ob ihr Ersatzspieler holen wollt, oder bieten.
@Jaimes: Bis Freitag Abend warte ich noch, hoffe, du schaffst es bis dorthin, falls nicht, melde dich einfach kurz hier im Thread oder per PN.
Freitag Abend werde ich dann die Kader hier veröffentlichen, hoffe, ich habe es übersichtlich dargestellt. Danach beginnt die Bietrunde. Regeln erkläre ich dafür noch bei der Kaderveröffentlichung.
Edit: Überlegt euch bitte bis Freitag noch einen Teamnamen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein reales Team, eine Mischung, ein Fanatsiename oder was auch immer ist.
Ihr könnt mir ab sofort eine Liste für mögliche Ersatzspieler schicken, wenn ihr wollt. Damit das vielleicht beim Bieten etwas übersichtlicher wird. Ihr müsst auf keine Spieler verzichten, wenn ihr nicht wollt, das ist lediglich eine Option. Hierbei gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich schreibe euch dann zurück, welche Spieler ok sind und welche besetzt.
17 gleiche Spieler :dash1: Und der letzte Kader ist noch nicht abgeschickt :crazy:
Leute sucht euch eigene
Da ich der erste war würde ich sagen alle gehören mir :D
ich habe zwei übereinstimmungen...da ich noch 15 mille auf der kante habt könnt ihr einpacken :cool:
"Wer zuerst kommt malt zuerst"
war bei den anderen Kadern auch nicht der Fall und ich kann erst Freitag wieder...
Stimmt nicht, mein Kader war der erste. :)
Das mit den Alternativspielern war auch nur eine Zusatzoption, ihr könnt genauso abwarten, was sich ergibt, ob genug Geld da ist um auf die gleichen zu bieten, oder ob der andere darauf verzichtet.
Habe das eigentlich hauptsächlich wegen BlueToad gemacht, weil er mit seinen 17 gleichen Spielern wirklich extrem dasteht, und wenn nur er dürfte, wärs auch nicht gnaz fair.
man darf sich bei mir melden, falls die zwei teilnehmer wegen bojan (stoke) und wilson (manchester united) verhandeln wollen...ich seh aber keine chance da ich noch ordentlich zulegen kann (budgettechnisch)
Warte erstmal ab pb meine ersatzspieler soweit durchgehen oder vergeben sind
auch wenn dann volt andere durch die lappen gehen
können sich ja mal die verantwortlichen für
laporte
evra
vieirinha
barzagli
correa
melden, danke
Schreibe euch dann später (22-23 Uhr) die PN's raus, ob die Alternativen passen, hab gestern bei ner Freundin übernachtet und hab aber am Laptop kein Excel.
Laporte ist meiner. :keule::D
Ich bin aber erst morgen so weit, weil ich heute Schulaufgabe hatte und lernen musste[emoji19]
Ich wundere mich, dass ich "nur" 5 doppelte hatte...bin ich gespannt auf die Teams! :good:
Danke euch vielmals für die Mithilfe und Unterstützung mit den Alternativspielern, jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus.
Hier sind einmal die Kader als Bild:
und als Download hier, wer Excel hat.
Damit beginnt auch gleichzeitig die erste Bietrunde: Regeln hierfür sind folgende:
- Erhöhung in 10% Schritten des Marktwertes (zB Spieler mit Marktwert 2 Mio. €, gültige Gebote, 2,2 Mio., 2,4 Mio., 2,6 Mio. usw.)
- Derjenige, der das meiste auf den Spieler bietet, bekommt ihn.
- Bei gleichen Geboten wird eine weitere Bietrunde kommen.
Weiters steht euch auch frei, auf weitere Gebote zu verzichten, oder nicht zu bieten, und zu hoffen, dass der Konkurrent nicht mitbietet. Alternativspieler können die Tage dann ganz normal über den Transferthread einberufen werden, den werde ich am Wochenende zusammen mit den vorläufigen Kadern und anderen Threads erstellen.
Gebote bitte per PN an mich schicken. Ausnahme: @JonnieLP: das Gebot für Kepa Arrizabalaga, den du mit mir gemeinsam hast, schicken wir beide an Misterwhite84! :)
Haha, geile Mannschaften! :)
Und wie man sehen kann, wie jeder in den Ligen, die ihm bekannt sind, gesucht hat (bis auf ein paar Ausnahmen). :good: Das dürfte interessant werden. :keule:
Das stimmt, einige der jungen Talente haben meine Scouts bei Oviedo gefunden, die Basis stand mit Isco, Gayà und Konoplyanka recht schnell, darum herum wollte ich ein Team aufbauen. :D
Lewandowski finde ich extrem krass, ich hoffe, der zerstört nicht alles rundherum. :shok:
Interessante Mannschaften dabei :cool:
Ich kann mir die Mannschaften dann am Nachmittag anschauen. Binn schon gespannt ;)
Hey bei mir ist ein Fehler. Jonny hat keine 15 Mio MW. Ich meine er hat nur 4. Habe mich nämlich gewundert warum ich nur noch so wenig Budget habe. Bitte anpassen.
mein kader ist fertig....miller hat auf bojan (stoke) verzichtet....damit schaue ich mir die feilscherei von der weite an....kann natürlich (wen gewollt) von den anderen auch als unabhängiger schiedsrichter (per pn) agieren....
lg Misterwhite
Sauber. Bei mir bin ich noch am bieten. Weiß ja nicht ob die anderen auch bieten. Sonst gucke ich auf jeden Fall wenn ich zuhause bin nochmal nach alternativen.
Ok richard vergesse meine pns
also maksimovic hat einen mw von 7 mio
was bedeutet das in den orangenen kästchen?
So hast eine neue pn
sag mir wenn das durchgeht und alles stimmt, dann gibt es den teamnamen
Ich und JonnieLP haben beschlossen, dass ich auf Dragowski verzichte und er mir im Gegenzug Ryan Gauld überlässt.
Schau mir die PN's später zuhause an, wird wieder ein langer Abend. :)
Da es offenbar bei der Bietrunde zu Missverständnissen kam: das Gebot, dass ihr abgibt, ist in 10%-Schritten des Marktwertes. Also zB bieten drei Spieler auf einen Spieler mit 4 Mio. € Marktwert, der 1. bietet 4,8 Mio., der 2. 6 Mio. und der dritte 5,6 Mio. In dem Fall würde der Spieler an Spieler 2 gehen.
* * Update Kaderübersicht HIER!
Der Kader der Eastside Hawks steht damit!
@Richard: Vergiss meine PN's. Ich schreib dir heute am Abend eine umfangreiche PN mit allen Infos!
So, ich denke, dass wir hier bald fertig sind mit den Kadern, ich bräuchte noch folgende Gebote, die anderen haben entweder verzichtet oder Ersatzspieler geholt.
- Edouard1990: Helton
- BlueToad: Helton, Bellerín, de Rossi
- JonnieLP: Kepa Arrizabalaga (bitte das Gebot an Misterwhite84 schicken!!), Dragowski
- Miller_Boy: de Rossi
Dazu bräuchte ich noch die Teamnamen von Edouard1990, Capitano, JonnieLP, BMG43v3r und cpt_duzzy.
Meine Gebote hattest du notiert oder? Wann kommt dann die Entscheidung?