Wieso gehen die dann bei mir nicht? :unknown: Liegt das vielleicht am EEP?
Druckbare Version
Guck mal das, ohne Garantie, weil nicht getestet.
ACTVATE FANCARDS FOR ALL CUP AND LEAGUE
by CHRISTOPHE83460
http://www.moddingway.com/screenshot...187581/big.jpg
normalerweise sind die im Original Fifa16 schon fast alle aktiviert, das muss bei jeder Liga und Tournament stehen:
match_canusefancards,on
Hm das ist aber komisch... Bei den Freundschaftsspielen funktionieren die bei mir astrein. Wenn ich aber eine Karriere (1. oder 2. Bundesliga) starte, sehe ich gar nichts. :ireful:
sind die Einträge denn in deiner settings.txt vorhanden?
Unter welcher Nummer sollte denn der Eintrag stehen? Die Suchfunktion findet nichts...
Soll der Eintrag nur einmal vorhanden sein?
Hallo ,die Trainingsanzüge für die Spieler auf der Bank werden bei mir im Spiel zwar angezeigt, aber meistens nur in grauen Farbtönen und nicht farbig.Funktionieren die Grafiken in FIFA 16 nicht?
Danke
Ja, die funktionieren nicht richtig, ist bei mir auch so!
---------- Neuer Beitrag um 19:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:08 ----------
Wie kann man mit dem DB Master die Namen auf den Trikots ändern, wenn der Name über dem Trikotsschriftzug z.B. Bayern München steht?;)
richtig, Scouser der Schöpfer des RevMods weiß Bescheid. Er hofft, das zur v.1.0 zu beheben.
Er wird eigene meinen, ist bei mir auch so.
oh, bin ich im falschen Thread? Ich rede gerade zwecks den Tracksuits , ups
Wie ich nach oben gescrolled habe, sah ich das auch wieder.
Probier doch mal diese settings aus dem post, wo ich Dir den link gegeben habe.
Welcher Link?!? :shok:
Komisch, der Download wurde zurückgezogen, wird vermutlich überarbeitet. Ich poste Ihn wieder, wenn ich ihn erneut erspähe ^^
Bitte: Zippyshare.com - data.rar
Danke ihr zwei :good: Jetzt geht es :yahoo:
ja, die aus Fifa 15, die funktionieren auch in Fifa 16...
ja, ist es
Ich glaube langsam, ich muss die ganzen Sachen erneut nochmalig extra in den Fifa 16 Thread reinstellen.
Es gehen und gibt:
- alle Eckfahnen & deren Stangen (wenn farbig)
- Tornetze original
- Netzspannstangen (wenn farbig)
- Schals 1. - 3. Liga
- Fahnen komplett 1. - 2. Liga
- Banner komplett 1. - 2. Liga
- Warmup - Leibchen komplett 1. - 2. Kiga
- orignale Schiri Kits
- Adboards, HD, Stand Saison 2014/2015
- Kitnumbers
Alles funktionell in Fifa 16
Normalerweise genügt es, wenn Du in den Startpost meines Threads hier im 16er Bereich klickst, da sind dann 2 Links zu den Sachen (Übersicht) der erstellten Grafiken zu 14er bzw. 15er Zeiten, die weiterhin funktionieren.
warum sollte es nicht angezeigt werden?
Noobfrage: Wenn ich jetzt einzelne Adboards (Keine Packs) im .rx3 Format runtergeladen habe,wie installiere ich diese dann? Ich hab sie schon in den adboard Ordner getan aber im Spiel erscheinen sie noch nicht. Muss man sie dann noch den Teams zuweisen?
Außerdem möchte ich gerne das Grundig Stadion in meinem Spiel haben,dazu 2 Fragen:
1. Hier der Link zum Stadion: Grundig Stadion Nrnberg by superwagon - Ist der Installationsprozess immernoch der selbe wie dort beschrieben?
2. Wenn ich das Stadion eingefügt habe,muss ich dann sämtliche Karrieren neu starten?
Sind wahrscheinlich Fragen die ihr jede Woche hört aber ich habe mit der Suche keine passenden Antworten gefunden:D
1. Nein. Da musst du Anamorphs Anleitung befolgen
2. Nein, musst du nicht. Und zu den Adboards: Hast du den RevMod installiert
Ja,ich habe den RevMod aber wenn ich die rx3 Datei in den adboards ordner schiebe passiert nichts.
Jap,also hab es in den sceneassets>adboard Ordner geschoben und dann mit FHL-BH-Editor "Regenerate all BH files (take care of extern files) gemacht.