Quark :D
Später vllt :P
Druckbare Version
Quark :D
Später vllt :P
Arsenal könnte ich mir sehr cool vorstellen ;)
Aber mach das was dir am meisten Spaß macht :D
Ich persönlich denke im Moment über Augsburg nach
Da der FC Paris aufgestiegen ist, könnte ich mir da einen KM auch gut vorstellen.
alter schwede...ich freue mich schon so extrem auf meine fifa 16 Story....und Crystal Palace macht alles dafür, dass es nur geil werden kann....new signing: CONOR WICKHAM!!!! bisherige Neuzugänge (Feldspieler): Bamford (Leihe), Cabaye, Wickham; Tor: McCarthy
jetzt noch coole News bezüglich karrieremodus in fifa 16 und es kann los gehen....
So Leute durch die News sind die Chancen sehr groß geworden, das ich bei FIFA 16 auch wieder eine Story starten werde. Mal sehen wer es wird. Auf jeden Fall die BPL. Privat werde ich ja mit United starten, aber bei einer möglichen Story würde ich wohl etwas kleineres nehmen. Finde bisher echt die Transfers von Newcastle klasse. Mal sehen
Aufgrund der neuen und geilen News zu fifa 16 hab ich mich entschieden es mir doch zuzulegen:D und werde wahrscheinlich eine Story mit dem Vfb starten :D
Ungelogen, ich glaube der HSV wäre tatsächlich mal wieder ein lohnender Verein. :) Insgesamt fand ich die Transfers diese Sommerpause echt solide und überraschend unspektakulär.
Ansonsten wären Köln, Freiburg, Bochum, die Fortuna, Bielefeld oder sogar 1860 echt cool! Die 2te Liga hat dieses Jahr echt enormes Potential.
Durch die KM News ist klar, dass ich mir dieses FIFA definitiv zulegen werde. Ob ich eine Story schreiben werde hängt vom neuen Semtester ab, aber ich denke ein wenig Zeit wird dafür schon übrig sein. Der erste KM wird mit meinen 96ern sein, aber als Story sicherlich uninteressant. Mal sehen wo ich meine erste Story starte, eventuell mal was exotisches (Argentinien, Mexiko) :D
FIFA 16 hole ich mir natürlich auch (PS4)... und eine neue Story wird es von mir (wahrscheinlich aus England oder Deutschland) ebenfalls geben... allerdings nicht sofort, zu Beginn wird das Spiel erst einmal wie immer auf Herz und Nieren getestet, editiert und ausgiebig gezockt, eine Story kommt dann etwas später!
Hallo Leute! Da ich wahrscheinlich in größeren Abständen posten werde, würde ich bereits nächste Woche mit meiner FIFA 16 Story beginnen. Wie wahrscheinlich bereits bekannt, geht es mit den EAGLES von Crystal Palace um die endgültige Etablierung in der Premier League- mit Aussicht in ein paar Saisonen an den Europacupplätzen zu klopfen! Im letzten Monat fand in meinem Gehirn eine regelrechte Ideenwerkstatt statt, in welcher unzählige Einfälle für meine Story produziert wurden. Auch die Neuigkeiten bezüglich der Neuerungen im Managermodus trugen ihres in den letzten Tagen dazu bei! Ich werde versuchen in meiner Story generell über den Tellerrand hinauszublicken und nicht nur über die Eagles berichten, sondern eben eine so gennannte "Story of the Season" aufzuziehen. Aber lasst euch überraschen.
Meine Frage nun an euch: Ist der Beginn nun Mitte August zu früh für Euch?
Liebe Grüße Reinhard alias Misterwhite 84
Da FIFA 16 erst am 24. September erscheint, finde ich persönlich den Start der Story schon Mitte August ehrlich gesagt viel zu früh... klar, du kannst schon den Verein vorstellen, etwas zur Geschichte schreiben, eventuell Grafiken machen etc. aber es würde noch sehr lange dauern, bis du das erste Spiel spielen kannst... insofern sehe ich da keinen Sinn drin, so früh eine Story zu beginnen... ich denke, Mitte September wäre angebrachter... aber nicht falsch verstehen, ich freue mich schon auf deine Story! Letztendlich muss dies jeder selbst wissen, ich persönlich werde z.B. wohl erst frühestens im Oktober/November etwas starten!
das Problem ist, dass ich mir bereits einen Plan mit vielen Berichten vor Saisonbeginn gemacht habe....ich werde einfach Berichte nun bereits anfangen zu schreiben und ab 1. Sept die Story Online gehen lassen....du hast recht...Mitte August ist doch etwas früh...da besteht die Gefahr das die Story verheizt wird.....
Schonmal viel Spass mit Sako! Die Standards mit dem bei fifa15 genial.
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum (mehr zu meiner Person im Vorstellungsthread) und habe mich in den letzten Tagen mal genauer mit den Managerstories hier beschäftigt. Ich war absolut begeistert als ich angefangen habe mir das durchzulesen. Bisher habe ich immer nur ab und zu ein paar Freunden von meinen Karrieren erzählt, aber das hier toppt natürlich alles. Besonders die Stories von Leuten wie Gandalf, Brokkoli, RichardBarcelona, Pinturicchio usw. haben es mir angetan. Auch die Karrieren aus den alten Ablegern, wie z.B. von Pascal126, nisoley und Renao haben mir so gut gefallen, dass ich zu FIFA 16 das Ganze auch mal probieren werde.
Aktuell überlege ich, wie die Meisten wohl, mit welchem Team ich anfangen soll. Durch das komplette Lizenzpaket der Premier League, ist diese Liga natürlich immer ganz vorne dabei, aber auch in der Bundesliga könnte ich mir was vorstellen. Vllt auch mit meinem VfB. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder gibt es Teams, die man meiden sollte, weil andere User schon etwas Planen? (Bsp. Crystal Palace habe ich schon mitbekommen)
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
1. Manche Leute fassen in einem Post einen ganzen Monat zusammen, manche nur einen Spieltag. Wie ist euch das lieber?
2. Jede Story ist individuell gestaltet (was mir sehr gut gefällt). Gibt es irgendwelche Dinge, die man beachten muss? Also ich bin grafisch ein bisschen bewandert, aber keine Granate. Sollte man dann eher ein schlichteres Design wählen?
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die ganzen neuen Stories und hoffe, dass ich möglichst auch eine Gute hinbekomme. :)
Also erstmal willkommen im Managerbereich. Toll das dir unsere Sachen die wir machen gefallen.
1. Mir gefällt eigentlich immer am besten wenn es so zwei bis drei Spiele gibt plus einen weiteren Bericht zu Transfers und sowas.
2. Wichtig ist auf jeden Fall, das du bei echten Fotos die Quellen angibst. Alles weitere dazu steht sonst auch in den Forenregeln, die du dir evtl auch durchlesen solltest. Sonst darfst du hier machen was du willst. Falls irgendwas nicht passt oder nicht erlaubt ist werden wir Moderatoren dich schon darauf hinweisen. Viel Spaß hier bei uns
1. Kommt drauf an wie du es schreibst. Wenn du so genial schreibst wie ein Schriftsteller, dann gerne ein Spiel pro Bericht
Ansonsten bin ich eher der Freund, 4-5 Spiele mit kleineren Texten in einem Bericht zu präsentieren
2.Design ist egal, muss in erster Linie dir gefallen.
Ich mag es z.B. nicht, wenn alles zu bunt ist, meistens gestalte ich es in den Vereinsfarben
Zur Vereinswahl: Meiden musst du nichts, nur weil es jemand anderes hat. Jeder hat ja das Anrecht mit jedem Team zu zocken :D
Ich z.B. plane eine Karriere in Deutschland, später mit Watford und/oder Arsenal
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich werde mir die nächsten Tage mal ein grundlegendes Konzept überlegen. Prinzipiell schreibe ich ganz gerne, aber eher kürzere Texte. Somit wäre es wohl sinnvoll, mehrere Spiele und Nachrichten in einem Post zusammenzufassen. Mal schauen, was mir da so einfällt. Zum Glück gibt es genug gute Beispiele hier.
Zum Team: Es wird wohl definitiv die Premier League. Aktuell habe ich mal Everton und Swansea in der näheren Verlosung, aber auch Watford finde ich sehr interessant.
Swansea hat schon einen guten Kader. Wäre ein gutes Team für eine Karriere
ich wäre für den FC EVERTON...mit dem Goodison Park eines der geilsten Stadien in England....Für mich persönlich muss in einer Karriere bzw. Story das Stadion so richtig stimmungsvoll sein....dann zockt es sich schon mit wesentlich mehr Motivation wenn es mal einen Durchhänger gibt....das selbe gilt für die Dressen....Swansea ist nicht so mein Favorit in England....aber Hauptsache ist das du Spaß hast...finde ich ebenfalls cool das du motiviert bist hier miteinzusteigen....bin mir sicher das die Story cool zu lesen wird.....:good:
Habe gerade den ersten Bericht für meine Arminia MK erstellt, da steigt die Vorfreude auf FIFA 16 ins unermessliche:D
Danke für euren Input. :) Bei Everton habe ich die Befürchtung, dass die Mannschaft schon fast zu stark ist. Ich baue eigentlich sehr gerne was auf und dort hat man im Kader einige sehr gute Spieler. Schaue gerade aktuell Stoke gegen Liverpool. Die Potters haben wirklich eine nette Mannschaft zusammen. Das wäre auch eine Möglichkeit. Man will natürlich möglichst lange Spaß haben, da ist so eine Entscheidung leider nicht so einfach. :D Aber mal schauen, vllt werde ich ja erleuchtet. :D
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Mehr Herausforderung geht eigentlich nicht. Werde morgen mir noch einmal die Mannschaften genauer anschauen. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden. Mir wurde auch gerade wieder bewusst, dass es bis zum Release noch knapp 1 1/2 Monate sind. :(
Da ich nun Urlaub habe, werde ich mich auch ein bisschen intensiver mit meiner geplanten Story mit meinem englischen Lieblin gsteam Wolverhampton Wanderers auseinander setzen.
Leider ohne Sako, dafür aber mit vielen guten jungen Spielern.
Ich bin ja noch voll mit Fifa 15 beschäftigt, Fifa 16 ist für mich noch ziemlich weit weg. ;)
Ich werde dann wohl für mich selbst zunächst mal mit dem Glubb anfangen, einfach um alles auszutesten und ins Spiel reinzukommen. Wahrscheinlich folgt dann ein kleinerer Premier League Club. Aston Villa, West Brom oder auch Leicester sind da bei mir in der Verlosung. :yes:
Dann würde ich natürlich auch wieder gerne eine Story starten, am liebsten wieder in der Championship oder noch tiefer. Allerdings habe ich noch überhaupt keinen Plan, welches Team da passen könnte. Eine gute Fanbase, eine interessante Historie und das gewisse Etwas sind mir fast wichtiger als das Team selbst. Das kann ruhig ziemlich mies sein. :D
Naja, mal sehen welcher Club es am Ende wird. Ich lass das einfach auf mich zukommen, irgendwann wird es schon Klick machen. :P
Portsmouth ist definitiv eine Überlegung wert, das stimmt. Dass der Tratton Park dabei ist, ist natürlich ein noch ein Grund mehr Pompey zu nehmen. Nur leider gab (bzw. gibt) es in Fifa 15 ja schon eine extrem gute Pompey-Story von Brokkoli, an die ich (vor allem grafisch) niemals rankommen könnte. Weiß nicht, ob das dann so interessant wäre...
Außerdem: Aus der vierten Liga bis ganz nach oben? Puh, da muss man schon einen echt langen Atem haben. :D
Hier ist ja einiges los :)
Werde wohl auch versuchen in der restlichen Zeit neben meiner Masterarbeit noch eine Story zu starten ;) Wird wohl wieder eine Trainerkarriere. Wohin es geht weiß ich noch nicht genau. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Schrecke auch nicht vor exotischen Ligen zurück: MLS, Arabien, Mexiko... :good:
Ich warte ja noch, dass sich mal einer nach Arabien wagt, bzw. ob du mit Makelélé den Sprung nach Arabien wagst. Irgendwie trau ich mich nicht, wollte gestern schon einen starten, hab mich dann aber doch anders entschieden, will mich ganz auf Eibar konzentrieren. Mexiko würde mich auch sehr interessieren, noch größere Anziehung hat für mich Argentinien, durch die neue 30er-Liga. Aber schön, wieder was bei FIFA 16 von dir zu lesen.
Zunächst einmal Willkommen im FIFA-Manager-Bereich ;)
Da du sehr gerne was "aufbaust" wie du ja auch selbst schreibst, macht ein Team aus der Barclays-Premier-League (Everton FC, Swansea City, Watford FC etc.) aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, da man in der Regel mit Erstligisten relativ schnell erfolgreich ist... es sei denn, du suchst den schnellen Erfolg?!
Um tatsächlich etwas aufzubauen, würde ich dir ein Team aus der zweitklassigen Championship oder der drittklassigen League One empfehlen... für ganz hartgesottene Zocker bietet sich auch die League Two an, dies ist jedoch ein weiter und steiniger Weg nach oben!
Es gibt unzählige interessante Vereine... in der Championship könnte man z.B. versuchen einen ehemaligen Meister wie Blackburn Rovers (94'95) oder Leeds United (91'92) zurück zur alten Stärke zu führen... in der League One könnte man versuchen Vereine wie Wigan Athletic (zuletzt 2013) oder Sheffield United (zuletzt 2007) zurück in die Premier-League zu führen... in der League Two könnte man versuchen einen alten Traditionsverein wie Notts County oder Portsmouth FC zum alten Glanz zu verhelfen... es gibt Möglichkeiten ohne Ende!
Auch sehr interessant könnte der FC Gillingham sein: In die dritte Liga als kompletter Außenseiter gestartet, mit einer sehr jungen talentierten Mannschaft. Zudem eine ganz nette Stadt ;)
Oder der FC Millwall, der in den letzten Jahren eigentlich Stammgast in der Championship war, jetzt aber nach einem desaströsen Jahr in die League One abgestiegen ist. Wigan Athletic dürfte aber wohl die interessanteste Historie haben - 2013 noch Pokalsieger, jetzt in der dritten Liga. Darüber hinaus lange Jahre in der Premier League.
Und Trainer bei Gillingham ist kein geringerer als JUSTIN EDINBURGH :cool:
Da ich gerade in Marseille Urlaub mache und am Samstag auch beim Spiel war, werde ich wohl auch dank des neuen Stadions einen KM mit Olympique Marseille beginnen, durch den Rücktritt von Bielsa kann man da sicherlich auch ne gute Story reinbringen.
Stimmt, Gillingham FC könnte für eine Story auch sehr interessant werden... bei FIFA 15 hab ich sehr gerne mit denen gespielt... die hatten eine coole Truppe und wie ich finde sehr schöne Trikots!
Sehr interessant finde ich persönlich auch Bristol Rovers... die "Pirates" sind gerade in die League Two zurückgekehrt... der Stadtrivale Bristol City ist gerade in die Championship aufgestiegen... man könnte versuchen, mit Bristol Rovers die Vorherrschaft in der Stadt zu brechen und die "Robins" zu überholen!
Ich habe zu viele potenzielle Transfers im Kopf #thatsbusiness