-
AW: [Ankündigung] European Expansions Patch 15
Hab ich doch bereits geschrieben. Ist ein CM Bug. Ich beheb es mal,wenn soweit alles fertig ist.
ich hab jetzt mal ein bisschen Pause gemacht. Rumänien wurde vorerst durch die Superleague aus Griechenland ersetzt. Die wichtigsten Teams aus Rumänien sind in Rest of Europe. Ich versuch über das WE man ne stabile und fertige Sache zu machen. Ausgewählte Leute bekommen dann eine Beta in der Hoffnung es wird dann auch getestet.
Und die MovieServer von Shawn werden wohl auch noch reinkommen! Also spezielle Intros vor den Partien.
-
So jetzt hab ich Internet in meiner Heimat allerdings nachdem was in den letzten Tagen passiert ist hier hab ich kein Bock an einem patch zu arbeiten bei der nächsten Version wäre ich dabei um extra Teams zu erstellen allerdings wäre ich bereit wenn etwas fertig ist die Beta zu probieren wenn du nichts dagegen Hast LG AUS meiner heimat
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Hab ich doch bereits geschrieben. Ist ein CM Bug. Ich beheb es mal,wenn soweit alles fertig ist.
ich hab jetzt mal ein bisschen Pause gemacht. Rumänien wurde vorerst durch die Superleague aus Griechenland ersetzt. Die wichtigsten Teams aus Rumänien sind in Rest of Europe. Ich versuch über das WE man ne stabile und fertige Sache zu machen. Ausgewählte Leute bekommen dann eine Beta in der Hoffnung es wird dann auch getestet.
Und die MovieServer von Shawn werden wohl auch noch reinkommen! Also spezielle Intros vor den Partien.
Jo,war ja nur eine anmerkung....:yes: wollte nur mal wissen wo man den hebel ansetzen muss
-
Zitat:
Zitat von
Kahn-Titan
Jo,war ja nur eine anmerkung....:yes: wollte nur mal wissen wo man den hebel ansetzen muss
Ist doch klar. An der richtigen Stelle :cool:
-
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ist doch klar. An der richtigen Stelle :cool:
hmmm ja,Sorry,hätt ich selbst drauf kommen können:dash1:
-
Hi Leute,
zur Individualisierung füge ich gerade neue Newspaper-Bilder hinzu. Ihr könnt mir gerne Bilder schicken. Das ganze ist sehr,sehr,sehr einfach. Schnappt euch ein Bild von einem Verein - am besten ein Spieler/die Mannschaft wie sie jubelt, ein Bild der Fans o.ä. (siehe Beispiele von Dynamo). Speichert das Bild im PNG Format und in der Größe: 668 x 580 ab.
Danach könnt ihr es mir schicken und ich adde es. :)
Beispiele:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pw09dhaite.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...haj0sixg5p.jpg
Teamliste:
3. Liga ist klar ;) (Dresden, Rostock, Cottbus, Münster und Bielefeld sind erledigt!)
Regionalliga:
Elversberg
Saarbrücken
Neustrelitz
Illertissen
Magdeburg
Sportfreunde Lotte
Jena
Oldenburg
Viktoria Köln
Goslarer SC
SF Siegen
Wacker Nordhausen
Waldhof Mannheim
Eintracht Trier
Weiche Flensburg
Zwickau
Auerbach
Havelse
Kickers Offenbach
Plauen
Oberliga:
RW Essen
Eintracht Bamberg
Meuselwitz
Berliner AK
Homburg
Verl
Würzburger Kickers
Germania Halberstadt
Hessen Kassel
Koblenz
Lok Leipzig
TSV Rosenheim
Ulm
Wattenscheid
Optik Rathenow
Schweinfurt
Wormatia Worms
Bayern Hof
Uerdingen
Victoria Hamburg
Verbandsliga:
Budissa Bautzen
Celle
Chemie Leipzig
Dynamo Berlin
Eilenburg
G-W Görlitz
Hankofen Hailing
Lübeck
Lüneburger SK
Mannheim
Markkleeberg
Oberfranken Bayreuth
Oberlausitz Neugersdorf
Reutlingen
RW Ahlen
Stahl Riesa
TB Berlin
Torgelower SV
Wuppertaler SV
Aschaffenburg
-
Banause, RWE in die Oberliga aber Siegen in der Regional :keule::P
-
Mach lieber ein paar tolle Grafiken. :sarcastic:
Die Aufteilung hatte ich mal zusammen mit Panicmaster gemacht. Wir haben uns an den Plazierungen etc. orientiert. :)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Teamliste:
3. Liga ist klar ;) (Dresden, Rostock, Cottbus, Münster und Bielefeld sind erledigt!)
Bielefeld, Duisburg und Osnabrück auch
-
Zitat:
Zitat von
wbkkramer
Bielefeld, Duisburg und Osnabrück auch
:good:
-
Bevor sich einer doppelte Mühe macht: Stuttgarter Kickers, Fortuna Köln und Halle also complete.
-
SV Wehen Wiesbaden
FC Rot-Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
SSV Jahn Regensburg
Holstein Kiel
VfB Stuttgart II
SpVgg Unterhaching
Borussia Dortmund II
1. FSV Mainz 05 II
SG Sonnenhof Großaspach
Habe den Rest der dritten Liga auch fertig.
-
Wuppertaler Sv auch erledigt :)
-
Warum haut ihr KFC Uerdingen in die Oberliga ???? Die Spielen in der Regional Liga :negative:
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Warum haut ihr KFC Uerdingen in die Oberliga ???? Die Spielen in der Regional Liga :negative:
Weil alle aus der Regio in der Regionalliga spielen.... Uerdingen hat letzte Saison so schlecht abgeschnitten,dass sie von den ganzen Regionalliga-Teams nicht in die Regio gepasst haben -> daher Oberliga. :good:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Weil alle aus der Regio in der Regionalliga spielen.... Uerdingen hat letzte Saison so schlecht abgeschnitten,dass sie von den ganzen Regionalliga-Teams nicht in die Regio gepasst haben -> daher Oberliga. :good:
Schade... Aber egal muss man halt so hinnehmen
Trotzdem Danke für die ANtwort Slim :good:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von
Slim
Hi Leute,
zur Individualisierung füge ich gerade neue Newspaper-Bilder hinzu. Ihr könnt mir gerne Bilder schicken. Das ganze ist sehr,sehr,sehr einfach. Schnappt euch ein Bild von einem Verein - am besten ein Spieler/die Mannschaft wie sie jubelt, ein Bild der Fans o.ä. (siehe Beispiele von Dynamo). Speichert das Bild im PNG Format und in der Größe: 668 x 580 ab.
Hallöchen, ich bin neu, der Pranco und ich weiß nicht ob ich helfen kann. Aber ich könnte für Rot-Weiß-Essen (Die übrigens nicht unverdient auf Rang 1 der RLWest sind;)) mal nach ein paar Bildern schauen.
Habe mir Essen zumal schon selber mit den CM erstellt und da auch ein paar Gamefaces für das Team gemacht. Allerdings, wie ich selber finde nur mittelmäßige Quali. Habe auch noch ein paar von Werder...
Anhang 7217Anhang 7218Anhang 7219Anhang 7220RWE (Platzek, Huckle,Fring, Limbasan)
Anhang 7221Anhang 7222Anhang 7223Anhang 7224Anhang 7225Werder (Wolf, Obraniak, Garcia (schlechte Quali), Busch:smilie_werder:
Zusätzlich würde ich vorschlagen das Britannia Stadion (Stoke City) für RWE als Stadion zu nehmen, da es mMn am nähsten dran kommt.
Edit: Minifaces habe ich natürlich auch alle von RWE und Trikots, wenn nötig auch :cool:
-
Hab jetzt die Spvgg Hankofen-Hailing, Würzburger Kickers, TSV Rosenheim und TUS Koblenz gemacht :yes:
Einfach Arbeit, da kann sogar ich mal helfen :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Pranco di Fanto
Hallöchen, ich bin neu, der Pranco und ich weiß nicht ob ich helfen kann. Aber ich könnte für Rot-Weiß-Essen (Die übrigens nicht unverdient auf Rang 1 der RLWest sind;)) mal nach ein paar Bildern schauen.
Habe mir Essen zumal schon selber mit den CM erstellt und da auch ein paar Gamefaces für das Team gemacht. Allerdings, wie ich selber finde nur mittelmäßige Quali. Habe auch noch ein paar von Werder...
Anhang 7217Anhang 7218Anhang 7219Anhang 7220RWE (Platzek, Huckle,Fring, Limbasan)
Anhang 7221Anhang 7222Anhang 7223Anhang 7224Anhang 7225Werder (Wolf, Obraniak, Garcia (schlechte Quali), Busch:smilie_werder:
Zusätzlich würde ich vorschlagen das Britannia Stadion (Stoke City) für RWE als Stadion zu nehmen, da es mMn am nähsten dran kommt.
Edit: Minifaces habe ich natürlich auch alle von RWE und Trikots, wenn nötig auch :cool:
Obraniak ist dein bestes Face! :) Sie sind sicher noch nicht auf einem sehr hohen Niveau ala aNuke o.ä. aber besser als nichts. Übe einfach weiter, dann kommt das von alleine!
Vielleicht magst du dich ja mal an einem Bellarabi, Calhanoglu oder Justin Eilers probieren. :)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Obraniak ist dein bestes Face! :) Sie sind sicher noch nicht auf einem sehr hohen Niveau ala aNuke o.ä. aber besser als nichts. Übe einfach weiter, dann kommt das von alleine!
Vielleicht magst du dich ja mal an einem Bellarabi, Calhanoglu oder Justin Eilers probieren. :)
Ja ich erstelle mir die Faces eher so als Hobby. Bei Obraniak hatte ich ein richtig geiles Bild. Aber Bellarabi is OK,probier ich. Calhanoglu -iiiiiiii! Eilers hat nen schön markantes Gesicht, glaub der geht gut. Wie läuft das denn mit den Datentransfer, hab sowas noch nie gemacht. Und wat brauchse jetzt von meinen Sachen genau? Vielleicht schreibse mir das mal per PN. Helfen tue ich ja gerne.
-
bekommt es vllt jemand hin ein original trikot für kickers offenbach zu erstellen? ich habe leider keine erfahrung auf diesem gebiet
-
Gibts ne Aussicht wann der Release ist? Und werden die alten Waldhof kits genommen wie auf dem screenshot oder werden aale teams mit aktuellen kits ausgestattet?
-
Der erste Schritt für die erweiterten Qualifikationen (Europameisterschaft & Weltmeisterschaft) ist getan! Dieser komische Multiple-Friendly Bug ist (wie auch immer :D) behoben und ich habe den KM mit 25 neuen, europäischen, Teams getestet! :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...pvlf16qzj0.jpg
Wenn ich die Tage Zeit finde, dann teste ich mal Qualifikationen!
-
Ich muss halt noch schauen...wie das mit den Compdatas so klappt..ob ich schon direkt am Limit bin, oder noch etwas Platz habe!
Die Pokale:
UEFA - EM / WM Qualifikation + EM (Gewinner -> Konfödcup) = 53 Teams in der Qualifikation - 6 Teams in 8 Gruppen + 5 Teams in der 9. Gruppe (der 2. qualifiziert sich direkt für die WM, die anderen müssen in die Play-offs)
AFC Pokal (Gewinner -> Konfödcup) ,Asien WM Quali = 8 Teams - 2 Gruppen (Ersten beiden der beiden Gruppen kommen in die WM)
Gold-Cup (Gewinner -> Konfödcup) ,Nord/Mittelamerika Quali = 6 Teams - 2 Gruppen (Erster der Gruppen + Gewinner der Play-offs ( 2. platzierten spielen gegeneinander) kommt in die WM)
Südamerika Cup (Gewinner -> Konfödcup), Südamerika WM Quali = 10 Teams, 2 Gruppen (Erster und Zweiter der Gruppen kommt in die WM)
CAF Cup = 16 Teams, 4 Gruppen (Die ersten der Gruppen kommen zur WM + die zwei Sieger der Play-offs (die zweiten der Gruppen spielen einmal gegeneinander (Gruppe A gegen B und C gegen D))
Aufstellung für die WM:
UEFA: 14
Südamerika: 5
Afrika: 6
Asien: 4
Nord/Mittelamerika: 3
Teams die noch rein sollen /bzw. die europäischen sind ja scho eingefügt!:
AFC
Saudi-Arabien
Iran
China
Japan
Usebekistan
CAF
Algerien
Marokko
Tunesien
Guinea
Benin
Burkina Faso
Ghana
Nigeria
Togo
Gabun
Angola
Senegal
CONCACAF
Kanada
Costa Rica
Honduras
Jamaika
UEFA
Albanien
Andorra
Armenien
Aserbaidschan
Bosnien Herz.
Estland
Färör
Georgien
Gibraltar
Island
Israel
Kasachstan
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Mazedonien
Moldawien
Montenegro
Serbien
Slowakei
Ukraine
Weißrussland
Zypern
Ich kann also nicht versprechen,dass alles so klappt - wie es soll, aber in der Theorie sollte alles hinhauen.
-
weisst du schon grob den realese ???
-
Nope, weil ich die Testergebnisse ja noch nicht weiß...
-
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wobei ich immer noch nicht weiß - ob alles so klappen wird wie ich möchte.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9rmvhfbd3a.jpg
(btw. es ist die Gruppenphase der Qualifikationsrunde, aber die ist jetzt auch mit richtiger Bestandteil der EM -> daher E.Meisterschaft als Turniername..)
Ich suche noch Leute für die Erstellung von Kits und von Spielern. Könnt euch gerne melden.
-
Ganz ehrlich ich glaube so Was sollte man echt wertschätzen denn dass würde kein 2ter machen grosse Klasse echt top
-
Danke.
Ich lasse nun vorerst die Finger von den Nationalmannschaften... Es wird vorerst keine neuen geben! Tut mir echt Leid...es sah lange Zeit so aus, als würde es ohne Probleme geben, aber ein Internationales Turnier zu erstellen/zu erweitern erscheint mir sehr buggy. Evtl. macht der CM irgendwelche Fehler, die ich noch nicht gefunden habe, oder es ist halt einfach so - FIFA ist ja auch nicht wirklich fürs Modding ausgelegt, es gibt keine Modkits o.ä. .
Ich werde es vielleicht in 1.1 noch probieren. Aber im Moment kostet es viel zu viel Zeit! - Zeit die ich lieber in die Fertigstellung von V1.0 stecken möchte. Ich denke es ist im Interesse aller, wenn 1.0 !stabil! und sehr bald rauskomment?! :Ironie:
-
ja, kein Problem :)
lieber der 1.0 release früher :good: ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hauptsache neue deutsche Ligen nach Fifa 14 mit sovielen deutschen Teams ist 15 bis jetzt voll öde :pc_window:
Echt cool:good: du wieder die Arbeit übernimmst zu der EA leider wieder nicht Fähig war:rofl:
-
Ja, ich hatte eig. keine Lust mehr zu modden, aber FIFA 15 ohne zumindest der 3. Liga kann man sich echt nicht geben. ~100 sollten es insgesamt sein. Ich glaube 97 sind es, aber ich bin mir gerade nicht sicher also sag ich mal rund 100. :D
Doch wären sie, aber die Lizenzen kosten halt seeeehr viel im Vergleich das es dann auch Leute zocken/es sich lohnt!
-
Wann kommt den der Patch endlich mal raus ich finde den einfach zu geil um noch länger zu warten
-
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
Wann kommt den der Patch endlich mal raus ich finde den einfach zu geil um noch länger zu warten
Trotzdem ist dein Ton echt zum...! Slim wird ihn bringen wenn er fertig ist und aus! :keule:
-
Don't feed the troll. :)
Ich habe nebenher auch noch ein Reallife und da ich im Moment komplett allein am EEP arbeite - geht es halt nicht voran, wenn ich keine Zeit habe..
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Don't feed the troll. :)
Ich habe nebenher auch noch ein Reallife und da ich im Moment komplett allein am EEP arbeite - geht es halt nicht voran, wenn ich keine Zeit habe..
Ist ja au ganz normal es ist keine Entwickler Firma dahinter sondern Jemand der das in seiner Freizeit macht und das sowas neben arbeit usw. Länger dauern kann ist völligst verständlich muss sagen Daumen hoch:good: das du überhaupt daran arbeitest. Wer unbedingt sofort damit zocken will muss selbst nen Patch machen und wir dann sehen das es mit dem sofort zocken nix wird weil das verdammt viel arbeit ist;)
Und wer bisl die Aktivitäten im Soccergaming Forum beobachtet wird sehen das es dieses Jahr fast noch keinen Patch gibt mit neuen Ligen usw. und da gibts Leute die Arbeiten "Tag und nacht daran":Ironie:
-
Ich kann Slim auch nur TAUSEND Dank sagen, dass er sich wieder an den geilsten Patch ever setzt. Ich freu mich auch schon riesig auf den Patch aber Qualität braucht Zeit und die sollte Slim von allen hier bekommen.
PS: wer denkt das er es schneller kann der kann ja mal die Stopuhr laufen lassen ein Trikot erstellen und ins Spiel einfügen. Auf die Zeit bin ich jetzt schon gespannt. ;-p
-
Alles Gute zum Birthday :happybirthday:
-