Coole Transfers finde ich. Sind echt sympathisch wie ich finde. Passen zu den Swans. Hoffe Gnabry spielt weiterhin so stark und du kannst ihn dir in der nächsten Saison kaufen. Auch die ergebisse passen eigentlich recht gut. Weiter so
Druckbare Version
Coole Transfers finde ich. Sind echt sympathisch wie ich finde. Passen zu den Swans. Hoffe Gnabry spielt weiterhin so stark und du kannst ihn dir in der nächsten Saison kaufen. Auch die ergebisse passen eigentlich recht gut. Weiter so
Wieder ein interessanter Monat mit einigen Höhen und Tiefen. In der BPL geht es
ja in der Transferphase immer ganz schön ab, deine Geschäfte kann ich hier aber
zu hundert Prozent nachvollziehen.
Gnabry ist n sehr geiler Spieler, dreht ja bei dir auch ordentlich am Rad :good:
Und der Iceman trift wieder :cool:
Die Spiele sind in diesem Bericht nicht wirklich gut Ergebnismäßig, da du nur eien Sieg aus drei Ligaspielen holst... Immerhin zweimal im Pokal weiter :good:
Zwei Siege, zwei Niederlagen und wieder ein Sieg im FA-Cup
Eine Achterbahnfahrt von dir, aber irgendwie auch in Ordnung von den Ergebnissen her
Gnabry wusste ich ja bereits finde ich klasse, genauso wie Larsson
Bei Birmingham bin ich Fan von ihm geworden :D Barragan und Reid sind interessante Leute, mal schauen wie die sich einfügen
Mal ein gutes Ergebnis, dann wieder ein mittelprächtiges von dir - wie Achterbahnfahrt halt so ist :D. Aber gerade West Ham empfand ich immer als sehr unangenehmen Gegner, zumindest war das bei FIFA 14 immer so. Aber natürlich sehr ärgerlich, dass hier zwei Foulelfmeter den entscheidenden Unterschied machen. Sonst im F.A.-Cup pflichtbewusst weitergekommen, gegen QPR durch ein spätes Tor die Partie entschieden und gegen Chelsea kommt Bony's Tor leider zu spät. Deine Transfer gefallen mir ziemlich gut, alles sehr interessante Spieler, die auch gut in die Mannschaft passen und mit Gnabry hast du dir einen Youngster gesichert, der schon gegen Scunthorpe sein Talent unter Beweis stellen konnte. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass mir die Gestaltung im allgemeinen sehr gut gefällt, aber besonders die Bilder sind einfach genial ausgewählt und wirken mit dem Filter einfach klasse :good:
Alter die Screens, richtig geil! Daumen hoch
http://abload.de/img/larssonzkunz.png
http://abload.de/img/spieltag233kuxc.png
Swansea City 0:3 AFC Sunderland
Swansea City AFC:Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Gnabry - Bony
Tore:
0:1 Vergini | 37'
0:2 Álvarez | 77'
0:3 Rodwell | 89'
Wir haben keine Qualitätskrise, das ist ganz klar. Wenn man nicht das Ergebnis heute betrachtet, war das ein phantastisches Spiel unsererseits und wenn man eben nur sechs Mal Aluminium in einem Spiel trifft, kann man kein Spiel gewinnen. Sunderland war heute eigentlich so grausam, was auch ihr Tabellenplatz 18 aussagt, aber mit ihrem zweiten Torschuss sturkeln die Black Cats den Ball irgendwie über die Linie zum 0:1. Bis dahin war Sigurðsson schon drei Mal darin erfolgreich, das Aluminium zu treffen. Wir waren am Drücker, aber entweder war der Pfosten, die Latte oder Pantilimon (übrigens Note 10,0 heute) im Weg. Wir erhöhten unseren Druck, kamen noch zu zahlreichen guten Chancen aber fingen uns noch zwei Konter Gegentore und die dritte Niederlage in Serie war perfekt. Die Kirsche auf den Sahnehäufchen war als Bony sich in der Nachspielzeit noch verletzte und wegen einer Bänderüberdehnung nun drei Wochen fehlen wird.
Wir müssen unbedingt den Turnaround schaffen um nicht unsere Ziele komplett zu verfehlen.
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Gomis
Tore:
1:0 Brunt | 12'
1:1 Gomis | 82'
1:2 Gomis | 89'
Endlich! Auf fünf Positionen verändert und sichtlich verunsichert musste meine Mannschaft nach zwölf Minuten schon den Rückstand hinnehmen. Dennoch konnten wir uns schnell wieder "schütteln" und waren fortan das klar bessere Team, aber wie so oft in den letzten Wochen wollte uns kein Tor gelingen. Es dauerte bis zur 82. Minute, bis unser Daueranlauf auf Myhills Kasten belohnt wurde. Larssons Ecke köpft Gomis ein. In der 89. setzten wir sogar noch einen drauf, der eingewechselte Marvin Emnes bvedient Gomis im Strafraum, der fackelt nicht lange und jagt das Leder mit 120 km/h unter die Latte. Endlich wieder ein Sieg!
http://abload.de/img/bild17qu6n.png
http://abload.de/img/253pusb.png
FC Southampton 1:0 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Gnabry, Sigurðsson, Taylor - Gomis
Tore:
1:0 Ward-Prowse | 20'
Wieder gegen ein Team aus der unteren Tabellenregion Punkte liegen gelassen. Man muss aber sagen, dass die Saints heute das bessere Team waren, auch wenn wir wieder einmal gute Chancen hatten um das ein oder andere Tor zu kassieren. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Ward-Prowse nach zwanzig Minuten als er freistehend zum Kopfball kam. Schlechtes Stellungsspiel von Kapitän Williams. Besonders bitter: Serge Gnabry kugelte sich die Schulter aus und wird uns nun acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Dabei lief er gerade zur Höchstform auf.
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Taylor - Shelvey, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Gomis
Tore:
0:1 Cissokho | 32'
1:1 Montero | 50'
2:1 Larsson | 56'
2:2 Weimann | 84'
Aston Villa liegt uns einfach nicht. Das bekamen wir im Achtelfinale des FA Cups wieder einmal zu spüren. Beide Mannschaften brauchten lange bis sie ins Spiel fanden, wobei wir erst in Durchgang zwei so richtig munter wurden. Daher gingen die Villians durch Cissokhos strammen Distanzschuss in Minute 32 in Führung. Wir änderten unsere Formation ein wenig zur Pause und das trug früchte. Montero dribbelt sich durch Aston Villas Abwehr und kann zum Ausgleich vollenden. Larsson setzt noch einen drauf und knallte das Leder aus gut 18 Metern in den Winkel zur nicht unverdienten Führung. Dennoch schafften wir es nicht die Führung über die Zeit zu bringen, Weimann glich stattdessen nach einem 40 Meter pass von Vlaar aus. Somit müssen wir zum Wiederholungsspiel nach Birmingham in den Villa Park.
http://abload.de/img/bild217u2j.png
http://abload.de/img/26vnu2g.png
Swansea City 0:2 Manchester United FC
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Flanagan - Ki, Britton - Dyer, Sigurðsson, Brady - Gomis
Tore:
0:1 Rooney | 45'
0:2 Rooney | 48'
DIe zweite Halbzeit im FA Cup gegen Aston Villa war spielerisch wieder ein Lichtblick und wir schafften es daran gegen Manchester United anzuknüpfen. Wir waren am heutigen Spieltag mindestens gleichwertig, schafften es aber nicht Lindegaard im Tor der Red Devils zu überwinden. Der Däne erwischte heute einen guten Tag und United hat die nötige Klasse immer mal eben für ein Tor zu sorgen. Wayne Rooney schlug einmal kurz vor und einmal kurz nach der Pause eiskalt zu.
Swansea City AFC: Fabiański - Tiendalli, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Shelvey, Brady - Bony
Tore:
0:1 Larsson | 65'
0:2 Bony | 80'
0:3 Bony 90'
Wiedergutmachung am Turf Moor gegen Burnley war angesagt und es dauerte bis zur zweiten Halbzeit wo wir uns nach etlichen Chancen endlich durch Larssons Freistoßtreffer belohnten. Dieser brach den Hausherren gleichzeitig das Genick. Bony schnürte nochmals einen Doppelpack und katapultiert sich in der Torjägerliste weiter nach oben.
Der Bericht hat mir gut gefallen Domi. Viele Spiele und kurze und knackige Texte wie man es gewohnt ist. Bei der Niederlage gegen Sunderland hattest du krasses Pech, aber das kenn ich. Der CPU kommt dann einmal vors Tor und zack drin :dash1:. Gegen West Brom konntest du einen Sieg einfahren, ehe gegen Southampton wieder einmal die Ernüchterung eintraf. Gegen Aston Villa kamst du erstaunlich stark zurück nach dem du bereits 0-2 hinten lagst. Bin gespannt wie du dich im Wiederholungsspiel schlägst. Joa dann wieder das Auf und Ab. Erst gegen United verloren und dann Punktelieferant Burnley abgeschossen. Die Transfers gefallen mir gut, besonders Flanagan:good:
sheesh du bist wieder neues crack am droppen und dieses mal gleich 7 games am hustlen. gegen swansea presentest du dich wie ein haufen whacker players die das business nicht richtig am handlen sind. bony der gucciboy hat sich am ende noch eine verletzung gegettet. er hat jetzt genug time zuhause zu sitten und kola mit ice zu sippen. auch ohne ihn kannst du aber points getten denn bony tut am upturnen sein, wie wenn der boy sein sizzurp aus den doublecups am sippen ist. deine tore sind aber erst spät am kommen, wie der boy wenn die hoes ihm nicht hot enough am been sind. gegen southampton hast du das whole game forgettet zu scoren, vllt musst du nächstes mal vor dem game erstmal 1 schluck sizzurp in deinen mouth splashen um die concentration zu erhöhen #turnup! beim spiel gegen aston villa - und ich rede nicht von der fetten villa die der boy sich von seinem ganzen paper gecoppt haben tut - merkt man dann das du doch das hustle-gen in deiner DMA drin hast denn du hustlest bis zum Ende aber es reicht nicht für einen win. gegen manchester zeigt dir rooney dann das du besser nicht mit ihm ****** sollst nohomo. gegen burnley bist du dann wieder points am getten aber das ist auch nuthin für einen boy wie dich. bony ist ja auch wieder back und man merkt das 1 live ohne bony wie 1 live ohne swag am been ist. sheesh das wars
Sehr schöner Bericht wieder, aber immer noch nicht der große Befreiungsschlag, teilweise unnötige Niederlagen, wegen der schlechten Chancenauswertung (mann, das klingt jetzt so, als würde ich zu meiner Karriere FB geben, kommt mir grausam bekannt vor) :) im FA Cup gegen Villa ins Wiederholungsspiel. Wenn du triffst, dann meist sehr spät in der Partie.
Ein Bericht in dem malwieder alles drin ist - bittere Niederlagen, wichtige Siege, Verletzungen, Glück, Pech...
Flanagan ist ein guter Transfer, auch gut, das er nur geliehen ist! Was zu diesem Zeitpunkt sehr schön
wäre, wäre eine Tabelle - gerade wo es jetzt nicht sooo bei dir läuft.
Gruß.
Irgendwie so ein richtiges Hin und Her bei dir
Konstanz ist dir wohl ein Fremdwort :D
Gegen Sunderland überraschenderweise ja mal richtig auf die Fresse bekommen, richtig so :cool: haste nicht anders verdient
Danach der Sieg gegen West Brom und die Pleite gegen die Saints: Auch hier hastes verdient :cool:
den teil verstehe ich aber nicht ganz
so richtig ins rollen kommste ja auch gegen Villa nicht, lel. gegen united eine pleite ist ok, zumal du dann ja am ende nochmal einen 0:3-Sieg draufpackstZitat:
dass die Saints heute das bessere Team waren, auch wenn wir wieder einmal gute Chancen hatten um das ein oder andere Tor zu kassieren
Toller Bericht von dir Domi! Finde es gut, dass du die jeweiligen Spielberichte immer so kurz gehalten hast. Gleichzeitig war auch immer das Wichtigste drin. Musst langsam an deiner Chancenverwertung üben, denn hauptsächlich deshalb lässt du so viele Punkte liegen... Gegen Utd einen Sieg einzufahren, wär schon stark gewesen, aber nein: Du konntest deine Schüsse nicht gut genug platzieren -.- Trotzdem kamst du im letzten Spiel des Monats Februar auf die richtige Spur und ballerst so Burnley mit 3:0 weg 8) Bin gespannt, ob Bony Torschützenkönig wird amk. Viel Glück außerdem im Wiederholungsspiel gegen Villa, wird schwer.
Und joa: Bin gespannt, wie sich Flanagan in der Rückrunde bei dir macht. Ohne Kaufoption, oder? Das wars.
Wirklich ein Auf und Ab bei Dir. Aber das macht die Premiere League auch aus finde ich. Deshalb ist es auch gut so, wie es ist :P
Flanagan gefällt mir sehr als Transfer. Bitter war wohl das FA Cup Spiel, als Du kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen musst und damit ein Wiederholungsspiel ansteht - ich glaube, das ist echt das nervigste, wenn man eh schon konditionell am Limit ist :D
super dein bericht, die ergbnisse sind auch ganz ok :P flanagan auszuleihen war das richtige zeichen auf das verletzungspech.ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Hey Leute,
vielleicht wissen einige von euch, dass ich eigentlich aus dem FIFA Reports Forum komme. Das Projekt ist nun dabei aus seinem zweijährigen Winterschlaf zu erwachen, weswegen ich mich entschieden habe meine Karriere dort zu posten statt wie bisher auf FIFAPlanet. Warum nicht auf beiden Plattformen? Ganz einfach, FIFA Reports hat eine andere Software, weswegen die BB-Codes auch anders aufgebaut sind und da fehlt mir als Student die Zeit (und vielleicht etwas die Lust :D) Zweispurig zu fahren. Ich bin bei FR ein User erster Stunde, die meisten aus der kleinen aber feinen Community sind für mich schon eine Art Freunde geworden und daher möchte ich möglichst viel für den Wiederaufbau dort tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Karriere kann hier geschlossen werden.
:closed:
das wars.
Edit: Dennoch werde ich sicherlich das ein oder andere mal hier vorbeischauen und einige Karrieren weiterverfolgen.
So Domosch kannst wieder durchstarten.
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony
Tore:
0:1 Bony | 38'
1:1 Cleverley | 60'
1:2 Bony | 98'
1:3 Bony | 109'
Was für ein irrer Fight im Wiederholungsspiel des FA Cups. Bereits im ersten Spiel gegen Aston Villa war das ein ziemlicher Kraftakt und heute im Villa Park mussten wir bis an unsere Grenzen gehen. Wir brauchten etwas um ins Spiel zu kommen, die Hausherren waren zunächst überlegen und hatten auch ein Chancenplus zubuche. Erst durch Dyers Wahnschuss in der 34. Minute wurden wir wach und keine vier Minuten später traf Bony zur 0:1 Führung. Villa bleib an Drücker, belohnte sich in Minute 60 mit Cleverleys Tor, der von Fabiańskis Patzer profitiert. Danach verloren wir den Zugang zur Partie und die Villians waren am Drücker, bombardierten uns quasi mit Torschüssen, doch unsere Mauer hielt stand. In der Verlängerung das gleiche Spiel, ehe Bony nach einem Entlastungsangriff völlig frei zum Kopfball kommt und zum 1:2 trifft. Villa erhöhte den Druck, wir konterten erneut und Bony schnürte in Minute 109 seinen Dreierpack und wir ziehen damit etwas glücklich ins Viertelfinale ein.
http://abload.de/img/280fjeh.png
Tottenham Hotspur 1:2 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel [C], Amat, Fernández, Taylor - Ki, Britton - Dyer, Shelvey, Brady - Gomis
Tore:
0:1 Ki | 11'
0:2 Dyer | 42'
1:2 Soldado | 73'
Ein hoch verdienter Sieg in North London für meine Swans. Bereits nach elf Minuten bringt Ki per "Kung-Fu" Kick uns in Führung, ehe Dyer nach einem Konter in Minute 42 nachlegt. Danach haben wir uns leider etwas zurück gelehnt und Tottenham in Spiel verholfen. Der Spanier Soldado machte nach 73 Minuten nochmal alles spannend, aber unser Abwehrbollwerk hielt danach stand und es fiel kein Tor mehr an der White Hart Lane.
http://abload.de/img/bild1mrz78kvy.png
http://abload.de/img/facupggkc0.png
Swansea City 2:3 Arsenal F.C.
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony
Tore:
1:0 Bony | 16'
2:0 Sigurðsson (FE) | 28'
2:1 Welbeck | 39'
2:2 Welbeck | 71'
2:3 Giroud | 90+5'
Es ist einfach zum kotzen! Fabiański hat sich endgültig jeglichen Kredit bei mir verspielt und kann sich am liebsten sofort einen neuen Verein suchen. Alles sah gut aus nach 28 Minuten, Bony bringt uns Führung und holt später einen Elfmeter inkl. rote Karte für Arsenal Keeper Ospina raus. Sigurðsson erhöht auf 2:0 und alles sieht nach einem Halbfinaleinzug für uns aus. Dachten alle. Dann kam die Sternstunde des Fabiański; der lädt Welbeck zum Anschlusstreffer ein indem er bei einem Flankenball, den er sogar im Schlaf hätte fangen können, zwar rausläuft aber dumm zuguckt. Arsenal wurde trotz Unterzahl immer stärker, glich durch Welbeck aus und als es dann wieder einmal für nichts fünf Minuten Nachspielzeit gab, war mir eigentlich klar, dass es zu einem Wiederholungsspiel nicht kommen wird. Liebe FA ihr könnt mich mal Kreuzweise an dieser Stelle. Giroud dribbelte sich in der letzten Sekunde noch einmal durch meine Abwehr, schießt und eigentlich war das ein dankbarer Ball für Fabiański. Dennoch meint der Pole lieber seine Genitalien zu schützen, als den Ball zu fangen, der an seinem Kopf vorbei ins Tor segelt. Tremmel the stage is yours!
http://abload.de/img/29ddjhk.png
Swansea City 0:0 Liverpool F.C.
Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony
Tore:
Fehlanzeige
Was für ein müder Kick gegen Liverpool. Trotzdem sind wir überglücklich über den erkämpfen Punkt gegen den aktuellen Tabellenfünften aus Liverpool. Offensiv konnten beide Teams kaum Akzente setzen, dennoch hatten wir zwei mal Glück als die Reds nur Aluminium trafen. Einziger Wermutstropfen: Àngel Rangel verletzte sich in der Partie und wird nun für rund drei Wochen ausfallen.
Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony
Tore:
1:0 Bony | 40'
2:0 Brady | 90'
Die Aufholjagd auf Rang sechs geht weiter und wieder konnten wir ein Spiel zu null bestreiten. Besondere Geschichte bei diesem Spiel gegen Hull: Robbie Brady, aussortiert bei den Tigers bereitet das 1:0 vor und trifft selbst zum 2:0 in der 90. Minute. Das sind Geschichten die unseren Fußball ausmachen - herrlich! Ich muss meine Mannschaft heute loben und ganz besonders Gerhard Tremmel, welcher mein Vertrauen komplett zurückzahlt und nun seit 180 Minuten ohne Gegentor ist. Wir haben taktisch heute alles perfekt umsetzen können und hätten durchaus höher gewinnen können.
http://abload.de/img/315zj82.png
Aston Villa 2:1 Swansea City
Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Britton - Dyer, Shelvey, Brady - Bony
Tore:
0:1 Brady | 12'
1:1 Bent | 14'
2:1 Benteke | 69'
Mit einem Sieg wären wir punktgleich mit Arsenal auf Rang sechs aber es sollte heute einfach nicht sein. Shelvey musste bereits nach sechs Minuten verletzt raus, wird allerdings nur eine Woche fehlen. Wenig später gingen wir durch Brady in Führung nach Vorarbeit von Larsson, doch Bent glich postwendend aus und Benteke machte in Halbzeit zwei den Sieg klar. Kein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Schöner Bericht, sehr sauber und übersichtlich geschrieben... auch die Grafiken (Bilder) sehen super aus :good: ... schön, dass es mit den Walisern hier nun doch weitergeht... aber mich persönlich würde der Sinneswandel interessieren, warum nun doch FPL und nicht das andere Forum...? Gute Arbeit :yes:
Der Grund lautet: Semesterferien. :sarcastic: Da kann man wieder "zweispurig fahren". Muss jetzt eh erstmal den Rest der Saison hier aufholen. "Im anderen Forum" bin ich noch was weiter als hier. Hatte die Karriere auch lange pausiert (glaube das letzte mal im Oktober/Anfang November dran gespielt), deswegen dacht ich mir dass ich auch hier wieder anfange.
Danke für ein Feedback ;)
Sind dann doch überwiegend sehr gute Ergebnisse für Swansea City. Gegen Aston Villa war es dann zwar eine Niederlage, aber das ist eventuell zu verschmerzen. Schade auch um den FA-Cup, da war es ja auch sehr eng am Ende, aber die Gunners sind einfach eine super Mannschaft.
Grafisch und textlich wirklich sehr ansprechend :good:
Sehr geil, dass du wieder weitermachst, Domi. Musste mal die letzten Berichte wieder ein wenig in Erinnerung rufen, ist ja doch schon ein bisschen her. Fabianski schickst du wohlendgültig zum Teufel, ich halte zwar von Tremmel nicht viel, aber wenn er es gut macht, warum nicht. Offensiv läufts allerdings nicht so schlecht. Bin auf das Finish gespannt.
Schön, wieder was von dir zu lesen. :good:
Der Bericht liest sich sehr flüssig, macht Spaß! Die Ergebnisse sind eigentlich größtenteils in Ordnung, auch wenn das Ausscheiden aus dem FA-Cup unglücklich gewesen ist, gegen Arsenal kann das durchaus mal passieren. Einzig die Niederlage gegen Aston Villa fällt etwas aus dem Rahmen, aber Benteke ist auch ein Beast. Der schießt gegen mich so gut wie immer ein Tor, wenn ich mal auf ihn treffe.
Eine Tabelle wäre noch fein gewesen, aber der Text zum letzten Spiel lässt einen darauf schließen, dass die Swans so auf Platz 7 stehen? Ist eigentlich eine gute Platzierung, in England gibt es so viele starke Teams, da ist es schwer, international "reinzukommen".
Bilder sehen auch gut aus, ist das ein spezieller Filter, den du drüber gelegt hast? :good:
sehr gut zu lesen...das ausscheiden gegen villa ist schade....aber wie schon gesagt wurde: benteke ist einfach enorm schwer zu verteidigen.....eine tabelle wäre wünschenswert....:yes:
Swansea City AFC:Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Flanagan - Carroll, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony
Tore:
1:0 Sigurðsson | 23'
1:1 Eto'o | 69'
2:1 Carroll | 74'
Wir bleiben an den Europa League plätzen dran! Gegen Everton waren wir lange Zeit das bessere Team und so war das 1:0 durch Sigurðsson völlig verdient nach 23 Minuten. Leider haben wir in Halbzeit zwei das Tempo etwas rausgenommen und haben Everton so die Möglichkeit gegeben, besser ins Spiel zu finden. Eto'o's Ausgleich war die logische Konsequenz, doch Tom Carroll, der nach langer Zeit mal wieder spielen durfte, traf postwendend zum 2:1 Endstand. Einziger Wermutstropfen: Jordi Amat fehlt nun verletzungsbedingt acht Wochen.
http://abload.de/img/33a5lx7.png
Leicester City 0:2 Swansea City
Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Fernández, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony
Tore:
0:1 Bony | 17'
0:2 Bony | 90'
Puh was für eine schwere Geburt gegen Aufsteiger Leicester City. DIe Foxes standen Defensiv heute sehr kompakt und ließen kaum CHancen zu. Wenn wir uns mal eine gute Chance erspielen konnten, wurde es immer gefährlich. So konnte Bony nach siebzehn Minuten die Führung erzielen und als Leicester in der Schlussphase den Druck erhöhte, schlugen wir durch Bony eiskalt zurück und fahren drei wichtige Punkte ein. Wieder einmal.
http://abload.de/img/bild19iby8.png
http://abload.de/img/34vklx7.png
Newcastle United 0:0 Swansea City
Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Shelvey, Larsson - Dyer, Gnabry, Montero - Gomis
Tore:
Fehlanzeige
Im Kampf um Europa wollten wir unsere Topform bei Newcastle United bestätigen, dennoch ging in der Regenschlacht vom St. James Park nicht viel für uns. Zwar waren wir deutlich überlegen, konnten aber einfach kein Tor erzielen. Tim Krul erwischte dazu noch einen verdammt guten Tag und parierte so ziemlich alles was auf seine Bude kam.
Gute Ergebnisse. Wird aber trotzdem eng mit der EL. Bin gespannt was noch geht in den letzten Spielen
Aha, willst wohl cool sein, nur weil du es in zwei Teile unterteilst? #SWAG
Die sieben Zähler sind nicht soooo pralle, aber fast. Immerhin auf Rang sieben
Ich denke, dass Europa schwer wird, aber du es noch schaffen kannst, aber nicht schaffst :S
Wird wirklich eng mit Europa. Was dir helfen könnte, wäre ein Cupfinale mit starken Teams, sodass dir Rang 6 genügt, aber auch da steht Arsenal. Wird ein spannendes Finale.
Durchweg gute Ergebnisse, wie schon gesagt. Einzig gegen N'Castle hätte es vllt. mehr sein können aber
der Krul ist ja nun auch kein schlechter! In Richtung Europa wird es bei dem Tabellenstand sehr schwer
aber es kommt natürlich auch auf dein Restprogramm an.
Ergebnisse sind in Ordnung, gegen die Magpies wäre vielleicht auch ein Sieg drin gewesen, aber ich denke insgesamt geht ein Remis auch in Ordnung.:yes:
Wird ja echt eng mit Europa, sodass ich mir trotz der tollen Ergebnisse den obligatorischen Iceman-kommentar schenke :(
Dafür die Berichte wieder gewohnt stark :good:
musste erstmal einiges nachlesen. Starke Ergebnisse von dir und die Tabelle lügt ja auch nicht ;) grafisch schön schlicht und übersichtlich, gefällt mir. Textlich auch wunderbar!
Für Europa dürfte es wohl nicht ganz reichen. Dennoch eine starke Saison der Swans, da kann man drauf aufbauen
Gefällt mit gut deine Story und mit Swanse eine sympathische Mannschaft die auch einige interessante Spieler hat.
Je nachdem wer den Ligapokal gewonnen hat und wer im FA Cup Endspiel steht, kann auch Platz 7 für die Euro League reichen.