MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116
  1. AW: Swansea City AFC - The Swans

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

Standard AW: Swansea City AFC - The Swans

Sehr schöner Bericht wieder, aber immer noch nicht der große Befreiungsschlag, teilweise unnötige Niederlagen, wegen der schlechten Chancenauswertung (mann, das klingt jetzt so, als würde ich zu meiner Karriere FB geben, kommt mir grausam bekannt vor) im FA Cup gegen Villa ins Wiederholungsspiel. Wenn du triffst, dann meist sehr spät in der Partie.

0 Nicht möglich!

2. AW: Swansea City AFC - The Swans

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 327
    Vergeben: 16

Ein Bericht in dem malwieder alles drin ist - bittere Niederlagen, wichtige Siege, Verletzungen, Glück, Pech...
    Flanagan ist ein guter Transfer, auch gut, das er nur geliehen ist! Was zu diesem Zeitpunkt sehr schön
    wäre, wäre eine Tabelle - gerade wo es jetzt nicht sooo bei dir läuft.

Gruß.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

3. AW: Swansea City AFC - The Swans

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.516
    Vergeben: 18

Irgendwie so ein richtiges Hin und Her bei dir
    Konstanz ist dir wohl ein Fremdwort
    Gegen Sunderland überraschenderweise ja mal richtig auf die Fresse bekommen, richtig so haste nicht anders verdient
    Danach der Sieg gegen West Brom und die Pleite gegen die Saints: Auch hier hastes verdient
    den teil verstehe ich aber nicht ganz
    dass die Saints heute das bessere Team waren, auch wenn wir wieder einmal gute Chancen hatten um das ein oder andere Tor zu kassieren
    so richtig ins rollen kommste ja auch gegen Villa nicht, lel. gegen united eine pleite ist ok, zumal du dann ja am ende nochmal einen 0:3-Sieg draufpackst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Swansea City AFC - The Swans

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Toller Bericht von dir Domi! Finde es gut, dass du die jeweiligen Spielberichte immer so kurz gehalten hast. Gleichzeitig war auch immer das Wichtigste drin. Musst langsam an deiner Chancenverwertung üben, denn hauptsächlich deshalb lässt du so viele Punkte liegen... Gegen Utd einen Sieg einzufahren, wär schon stark gewesen, aber nein: Du konntest deine Schüsse nicht gut genug platzieren -.- Trotzdem kamst du im letzten Spiel des Monats Februar auf die richtige Spur und ballerst so Burnley mit 3:0 weg 8) Bin gespannt, ob Bony Torschützenkönig wird amk. Viel Glück außerdem im Wiederholungsspiel gegen Villa, wird schwer.
    Und joa: Bin gespannt, wie sich Flanagan in der Rückrunde bei dir macht. Ohne Kaufoption, oder? Das wars.

0 Nicht möglich!

5. AW: Swansea City AFC - The Swans

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wirklich ein Auf und Ab bei Dir. Aber das macht die Premiere League auch aus finde ich. Deshalb ist es auch gut so, wie es ist
    Flanagan gefällt mir sehr als Transfer. Bitter war wohl das FA Cup Spiel, als Du kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen musst und damit ein Wiederholungsspiel ansteht - ich glaube, das ist echt das nervigste, wenn man eh schon konditionell am Limit ist

0 Nicht möglich!

6. AW: Swansea City AFC - The Swans

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

super dein bericht, die ergbnisse sind auch ganz ok flanagan auszuleihen war das richtige zeichen auf das verletzungspech.ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

0 Nicht möglich!

7. AW: Swansea City AFC - The Swans

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Hey Leute,
    vielleicht wissen einige von euch, dass ich eigentlich aus dem FIFA Reports Forum komme. Das Projekt ist nun dabei aus seinem zweijährigen Winterschlaf zu erwachen, weswegen ich mich entschieden habe meine Karriere dort zu posten statt wie bisher auf FIFAPlanet. Warum nicht auf beiden Plattformen? Ganz einfach, FIFA Reports hat eine andere Software, weswegen die BB-Codes auch anders aufgebaut sind und da fehlt mir als Student die Zeit (und vielleicht etwas die Lust ) Zweispurig zu fahren. Ich bin bei FR ein User erster Stunde, die meisten aus der kleinen aber feinen Community sind für mich schon eine Art Freunde geworden und daher möchte ich möglichst viel für den Wiederaufbau dort tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Karriere kann hier geschlossen werden.

das wars.

Edit: Dennoch werde ich sicherlich das ein oder andere mal hier vorbeischauen und einige Karrieren weiterverfolgen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Swansea City AFC - The Swans

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

So Domosch kannst wieder durchstarten.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.01.2015)

10. AW: Swansea City AFC - The Swans

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Aston Villa 1:3 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Flanagan - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
    0:1 Bony | 38'
    1:1 Cleverley | 60'
    1:2 Bony | 98'
    1:3 Bony | 109'

Was für ein irrer Fight im Wiederholungsspiel des FA Cups. Bereits im ersten Spiel gegen Aston Villa war das ein ziemlicher Kraftakt und heute im Villa Park mussten wir bis an unsere Grenzen gehen. Wir brauchten etwas um ins Spiel zu kommen, die Hausherren waren zunächst überlegen und hatten auch ein Chancenplus zubuche. Erst durch Dyers Wahnschuss in der 34. Minute wurden wir wach und keine vier Minuten später traf Bony zur 0:1 Führung. Villa bleib an Drücker, belohnte sich in Minute 60 mit Cleverleys Tor, der von Fabiańskis Patzer profitiert. Danach verloren wir den Zugang zur Partie und die Villians waren am Drücker, bombardierten uns quasi mit Torschüssen, doch unsere Mauer hielt stand. In der Verlängerung das gleiche Spiel, ehe Bony nach einem Entlastungsangriff völlig frei zum Kopfball kommt und zum 1:2 trifft. Villa erhöhte den Druck, wir konterten erneut und Bony schnürte in Minute 109 seinen Dreierpack und wir ziehen damit etwas glücklich ins Viertelfinale ein.

Tottenham Hotspur 1:2 Swansea City

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel [C], Amat, Fernández, Taylor - Ki, Britton - Dyer, Shelvey, Brady - Gomis

Tore:
    0:1 Ki | 11'
    0:2 Dyer | 42'
    1:2 Soldado | 73'

Ein hoch verdienter Sieg in North London für meine Swans. Bereits nach elf Minuten bringt Ki per "Kung-Fu" Kick uns in Führung, ehe Dyer nach einem Konter in Minute 42 nachlegt. Danach haben wir uns leider etwas zurück gelehnt und Tottenham in Spiel verholfen. Der Spanier Soldado machte nach 73 Minuten nochmal alles spannend, aber unser Abwehrbollwerk hielt danach stand und es fiel kein Tor mehr an der White Hart Lane.

Swansea City 2:3 Arsenal F.C.

Swansea City AFC: Fabiański - Rangel, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
    1:0 Bony | 16'
    2:0 Sigurðsson (FE) | 28'
    2:1 Welbeck | 39'
    2:2 Welbeck | 71'
    2:3 Giroud | 90+5'

Es ist einfach zum kotzen! Fabiański hat sich endgültig jeglichen Kredit bei mir verspielt und kann sich am liebsten sofort einen neuen Verein suchen. Alles sah gut aus nach 28 Minuten, Bony bringt uns Führung und holt später einen Elfmeter inkl. rote Karte für Arsenal Keeper Ospina raus. Sigurðsson erhöht auf 2:0 und alles sieht nach einem Halbfinaleinzug für uns aus. Dachten alle. Dann kam die Sternstunde des Fabiański; der lädt Welbeck zum Anschlusstreffer ein indem er bei einem Flankenball, den er sogar im Schlaf hätte fangen können, zwar rausläuft aber dumm zuguckt. Arsenal wurde trotz Unterzahl immer stärker, glich durch Welbeck aus und als es dann wieder einmal für nichts fünf Minuten Nachspielzeit gab, war mir eigentlich klar, dass es zu einem Wiederholungsspiel nicht kommen wird. Liebe FA ihr könnt mich mal Kreuzweise an dieser Stelle. Giroud dribbelte sich in der letzten Sekunde noch einmal durch meine Abwehr, schießt und eigentlich war das ein dankbarer Ball für Fabiański. Dennoch meint der Pole lieber seine Genitalien zu schützen, als den Ball zu fangen, der an seinem Kopf vorbei ins Tor segelt. Tremmel the stage is yours!

Swansea City 0:0 Liverpool F.C.

Swansea City AFC: Tremmel - Rangel, Fernández, Williams [C], Flanagan - Ki, Shelvey - Dyer, Sigurðsson, Montero - Bony

Tore:
    Fehlanzeige

Was für ein müder Kick gegen Liverpool. Trotzdem sind wir überglücklich über den erkämpfen Punkt gegen den aktuellen Tabellenfünften aus Liverpool. Offensiv konnten beide Teams kaum Akzente setzen, dennoch hatten wir zwei mal Glück als die Reds nur Aluminium trafen. Einziger Wermutstropfen: Àngel Rangel verletzte sich in der Partie und wird nun für rund drei Wochen ausfallen.

Swansea City 2:0 Hull City

Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Larsson - Dyer, Sigurðsson, Brady - Bony

Tore:
    1:0 Bony | 40'
    2:0 Brady | 90'

Die Aufholjagd auf Rang sechs geht weiter und wieder konnten wir ein Spiel zu null bestreiten. Besondere Geschichte bei diesem Spiel gegen Hull: Robbie Brady, aussortiert bei den Tigers bereitet das 1:0 vor und trifft selbst zum 2:0 in der 90. Minute. Das sind Geschichten die unseren Fußball ausmachen - herrlich! Ich muss meine Mannschaft heute loben und ganz besonders Gerhard Tremmel, welcher mein Vertrauen komplett zurückzahlt und nun seit 180 Minuten ohne Gegentor ist. Wir haben taktisch heute alles perfekt umsetzen können und hätten durchaus höher gewinnen können.

Aston Villa 2:1 Swansea City

Swansea City AFC: Tremmel - Tiendalli, Amat, Williams [C], Taylor - Ki, Britton - Dyer, Shelvey, Brady - Bony

Tore:
    0:1 Brady | 12'
    1:1 Bent | 14'
    2:1 Benteke | 69'

Mit einem Sieg wären wir punktgleich mit Arsenal auf Rang sechs aber es sollte heute einfach nicht sein. Shelvey musste bereits nach sechs Minuten verletzt raus, wird allerdings nur eine Woche fehlen. Wenig später gingen wir durch Brady in Führung nach Vorarbeit von Larsson, doch Bent glich postwendend aus und Benteke machte in Halbzeit zwei den Sieg klar. Kein gutes Spiel unserer Mannschaft.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (22.01.2015 um 12:16 Uhr)

11. AW: Swansea City AFC - The Swans

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.843
    Vergeben: 1.563

Schöner Bericht, sehr sauber und übersichtlich geschrieben... auch die Grafiken (Bilder) sehen super aus ... schön, dass es mit den Walisern hier nun doch weitergeht... aber mich persönlich würde der Sinneswandel interessieren, warum nun doch FPL und nicht das andere Forum...? Gute Arbeit

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte