Meinst Du nun Aboard, Abboard oder gar Adboard ? :cool:
Druckbare Version
Meinst Du nun Aboard, Abboard oder gar Adboard ? :cool:
mit den Adboards geht es nicht mehr so einfach...die 1000XX ist zB nur für die BPL und das ist auch fest geschrieben...
zudem gibt es normale Adboards und digitale Adboards, sollte man auch beachten....
Habe jetzt nochmal getestet die laufen bei mir immer noch die Adboards, komischerweise läuft bei mir auch nur die Banner !!
Flaggen ist klar haben andere Größe können nicht laufen
Aber Tatoos müssten doch eigentlich laufen gehen auch nicht bei mir und Faces gehen auch nicht sehr seltsam :shok:
---------- Neuer Beitrag um 18:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:52 ----------
Andy weisste den wie die normalen heissen müssten mal als Beispiel Id 23 Gladbach ?
Ich kann nix einfügen:dash1::shok:
einfügen geht schon, wenn man es richtig macht...
habe ja eigentlich alles und regeneriere:yahoo::shok:;)
Hab den Rev Mod auch drinne habe in beide ordner das drinne wollte die HD kits drinne haben usw....
das du Kits zB auch in der DB eintragen musst, weißt du aber schon, oder?
Nö,nicht wirklich:Ironie::Ironie:uppppppppppsssssss
Wie?
Falls einer ne DB hat mit den ganzen kits drinne wäre schön wenn er sie hochladen könnte danke
mir würde schon reichen zu wissen wie man Fan Banner einbaut weil die Standard fifa Banner alle dreck sind!
Mit einfügen klappt soweit jetzt alles bloß kits und faces nicht also gehen die fifa14 head modelle nicht schade;)
So,also soweit mit einfügen komme ich jetzt klar....Gut kits funktionieren nicht wegen DB was andy mir erzählt hat verstehe ich noch nicht ganz wegen eintragen aber ok....Mir ist mal so aufgefallen das es den ordner benchplayer nicht mehr gibt.die manger police usw.kommen jetzt gemeinsam in den slc ordner also der file explorer 14 tut es auch warum dann 15:good:;)
so, für alle, die Probleme haben, das Fifa 15 prinzipiell im Fenstermodus startet, hier die einfache Lösung:
erstellt euch ein Textdokument mit dem Windows Editor, und tragt dort folgendes ein:
dann speichern unter...Zitat:
[]
FULLSCREEN = 1
=> als "Ansi" und als Namen: cl.ini
wobei der Dateiname wirklich komplett so geschrieben sein muss, also auch mit dem Punkt und dem ini hinten dran!
Das Ganze in euer Fifa 15 Hauptverzeichnis einfügen und den Fullscrenn wieder haben...
übrigens, auch die Sprachauswahl kann man überspringen, was ich allerdings zwar testen kann, aber da bei mir Origin in englisch ist (momentan) startet auch das Game in englisch...
eventuell will es ja mal jemand testen, der Origin komplett auf Deutsch hat (online meine ich)
Funktioniert soweit mit der Sprachvorgabe, ich lande halt dann gleich bei der deutschen Flagge. Einen Schritt gleich weiter wäre mir pers. noch lieber :)
füg doch mal das in eine "rna.ini" ein und teste dann:
dann habe ich gar keine Sprachauswahl mehr, aber halt das Menü auf englisch, zumindest ist es bei mir so...Zitat:
[LOCALE]
SKU=WW_EN_FR_DE_IT_ES_NL_SE_NO_DK_PL_RU_MX_AR_TC_B Z
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = DE
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = dut,nl
AVAILABLE_LANG_7 = swe,se
AVAILABLE_LANG_8 = nor,no
AVAILABLE_LANG_9 = dan,dk
AVAILABLE_LANG_10 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_11 = rus,ru
AVAILABLE_LANG_12 = spa,mx
AVAILABLE_LANG_13 = ara,sa
AVAILABLE_LANG_14 = chi,hk
AVAILABLE_LANG_15 = por,br
SLUS = EA203101A0X11
(funktioniert bei mir generell nur mit der rna.ini)
regenerieren nicht vergessen!!!
Jawohl, so ists fein, wie gewohnt, bist halt doch ein kluger Kerl :good:
Danke Andy, mit der 3 bei USE_LANGUAGE_SELECT haste mein letztes Problem gelöst, das mit der Sprache hatte ich schon lange, also das er statt Englisch automatisch Deutsch vorauswählt, denn das klappt genauso wie bei FIFA 14, wo es sich ja gegenüber FIFA 13 verändert hatte. Das überspringen mit USE_LANGUAGE_SELECT hat sich dieses Jahr jedoch vom Wert her verändert und ich Depp habe zwar testweise eine 2 probiert, aber eine 3 nicht:D
Das heißt mit folgenden 2 Zeilen kommt man zum Ziel zum überspringen der Sprachauswahl
Und dank der 3 von dir kann ich jetzt meinen NoIntro Patch für alle Sprachen und entfernten Video, etc. fertigstellen. Den das war mein letztes kleines Problem und in Zukunft werde ich alle Werte von 0 bis 5 bei solchen Parametern versuchen und nicht nur 0 bis 2:DZitat:
[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
[REGION]
DEFAULT_REGION = ger,de
Diese Auswahl kann ich nicht auf Deutsch als Vorauswahl umstellen?
http://s14.directupload.net/images/u...2/nnu36wda.png
Hallo
Ich habe seit gestern das Problem das ich sobald Fifa 15 startet oben links auf dem Bildschirm
irgendwelche FPS Anzeigen mitlaufen,wie bekomme ich diese wieder weg.
Hat jemand eine Idee.
Danke
Hast Du ein dementsprechendes Tool am laufen, In Art von Fraps, das automatisch mit Windows startet? Das zeigt normalerweise die Frames an. Guck mal unten rechts bei deiner Uhr in dem Bereich.
Weiß denn jemand schon, wie weit die EASF Entschlüsselung voran gekommen ist? Mich interessieren vor allem die ini-Dateien (playergrowth und co.).
Das ist schon klar, aber das hat keine Auswirkungen auf das Verhalten des games anschließend nach Play/Start? Dachte, das hängt auch zusammen.
freud mich, das ich helfen konnte...
nur bedingt, denn die dort geänderten Werte werden lediglich in den Eigenen Dokumenten abgespeichert...Zitat:
Das ist schon klar, aber das hat keine Auswirkungen auf das Verhalten des games anschließend nach Play/Start? Dachte, das hängt auch zusammen.
die Ingamemenü Sprache wird aber über die lokale.ini gesteuert, also über das Verzeichnis von Fifa 15 selbst....
welche Datei muss ich jetzt erstelllen um die Sprachauswahl zu überspringen?
mit der rna.ini funzt es bei mir nicht.
Ist es möglich die Schneetextur zu tauschen? Aus der Ferne sieht der Schnee sehr grob aufgelöst aus.
....
Anamorph deine Datei hat einen Fehler, deine Sku-Zeile ist im *****, dadurch werden die restlichen Werte teilweise ignoriert.
Diese Zeile ist auch total überflüssig, denn die steht ja auch in der locale.ini korrekt drin und passend für alle Sprachen. Also am besten entfernen wie so einiges was letztlich überflüssig ist, wie die Avaiable_Langs oder den Fehler mit dem Leerzeichen zwischen B und Z korrigieren und trotzdem ggf. noch das überflüssige entfernen
kann man nicht irgendwie das ganze Intro überspringen inkl. Sprachauswahl?
Sodass man gleich zu dem Punkt kommt, wo man "Start" drücken muss?
Nervt mich jedes mal den ganzen Mist einzustellen bzw. anzugucken :keule:
Weiß jemand wo man die "euroseededteams" in FIFA 15 findet? In FIFA 14 gabs ja eine euroseededteams.csv, aber in FIFA 15 kann ich die nicht finden.
Möchte eine Karriere anfangen und Malmö soll in der CL und nicht der EL spielen, so wie in der Realität. Würde dann Malmö mit Neapel tauschen.
edit: Habs schon gefunden :)
Ist es eigentlich schon möglich irgendwie Spieler/Teams hinzuzufügen? Durch irgendein Tool... Würde gerne Kurt, Ödegaard etc. erstellen...
Außerdem immer noch die Frage, wie man Minifaces einfügt...
Hab noch keinen Plan vom PC, habe die letzten Jahre PS3 gespielt...
Andere Frage, nachdem sich das mit Malmö geklärt hat.
Gibts eine Möglichkeit den Ablauf des CL Plans zu ändern, da der leider nicht stimmt? Das 1. Spiel kann man noch per Gruppen-Anordnung bestimmen, das zweite stimmt dann aber nicht mehr.
Für Arsenal wäre der richtige Ablauf: Dortmund (A), Galatasaray (H), Anderlecht (A), Anderlecht (H), Dortmund (H), Galatasaray (A)
In FIFA kommt leider das bei raus: Dortmund (A), Anderlecht (H), Galatasaray (A), Anderlecht (A), Dortmund (H), Galatasaray (H)
Jemand eine Idee? :(
Wie siehts eigentlich mit Scoreboards aus?gibts da schon ne Möglichkeit die einzufügen?
Ich hoffe, dass man später für jede Liga nen eigenes Scoreboard einfügen kann.