Paris Saint-Germain - FC Barcelona: Freundschaftsspiel am 04. August
wird bestimmt ein tolles spiel mit schönem fußball, nur kann ich es nicht live sehen. ein kumpel feiert seinen 18. :D
Druckbare Version
Paris Saint-Germain - FC Barcelona: Freundschaftsspiel am 04. August
wird bestimmt ein tolles spiel mit schönem fußball, nur kann ich es nicht live sehen. ein kumpel feiert seinen 18. :D
S. Wiltord war ein guter Stürmer... hab ihn gerne gesehen :yes:
Ein klasse Spieler gewesen.
*** Olympique Marseille ***
Der neue Trainer ist da... als Nachfolger von D. Deschamps wurde nun E. Baup (zuletzt FC Nantes) beim OM als Trainer vorgestellt... seine größten Erfolge feierte er mit Girondins Bordeaux (1998 - 2003), als er sowohl die Meisterschaft als auch den französischen Pokal gewinnen konnte!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Ibrahimovic: sport10.at
http://sport10.at/images/uploads_625...0718195236.jpg
Da grinst er, als hätte er grade den Sprung von den Amateuren in die Kampfmannschaft geschafft. :keule::D
Naja, bei dem Gehalt müßte ich wohl auch grinsen :D
So wies aussieht muss er wohl das meiste sowieso wieder an den Staat abgeben. Es wurde oder wird ja beschlossen, dass in Frankreich alle Leute, die mehr als 1 Mio. pro jahr verdienen, 75 % des Gehalts wieder abgeben müssen. Da fällt Ibra wohl klar rein. :D
http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,750404
Drecks Sozialisten...
Das ist bestimmt vom Staat in Auftrag gegeben worden... Skandal:shok::D
PSG liegt 0-2 gegen Lorient zurück.. Stand nach der 1.HZ :D
Awesome Shizz!:D
Die haben letztes Jahr am ersten Spieltag doch auch gegen Lorient verloren oder?^^
Joa ******* war's:rofl::rofl::rofl:
Tjoa.. 2x Ibra und ein Punkt wurde doch noch gerettet..
Verflucht :D Trotzdem peinlich^^
Jetzt wird man in Frankreich wohl erst auf der Die Mannschaft muss sich einspielen - Schiene fahren. Lange darf dass aber nicht mehr als Argument gelten.
Gegen Lorient 2:0 hinten liegen, sollte man als Meister Kandidat nicht unbedingt.
Die Leute vergessen halt, dass PSG sich bis auf Thiago Silva fast nur offensiv verstärkt hat und der Brasilianer war halt heute nicht dabei.. wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen, dass PSG offensiv unheimlich stark agiert hat und eigentlich 3-4 Tore mehr hätte machen müssen (Ibra, Menez, Lavezzi..).. defensiv halt das genaue Gegenteil, beim 0-2 geht der Gegner durch 4-5 Abwehrspieler wie durch Butter...
Lange Pause für Gourcuff - Frankreich - News - kicker online
2. Spieltag:
OSC Lille - AS Nancy 1:1 (1:1)
Olympique Lyon - ESTAC Troyes 4:1 (0:0)
FC Lorient - Montpellier HSC 2:1 (0:1)
SC Bastia - Stade Reims 2:1 (0:1)
Stade Brest - Évian Thonon Gaillard 1:0 (0:0)
Toulouse FC - AS St. Etienne 2:1 (1:0)
Valenciennes FC - OGC Nice 0:0 (0:0)
Girondins Bordeaux - Stade Rennes 1:0 (0:0)
Olympique Marseille - FC Sochaux 2:0 (0:0)
AC Ajaccio - Paris St. Germain 0:0 (0:0)
Paris heute locker Bastia 4:0 weggehauen. Ibra auch wieder 2 Tore und eine Vorlage. :shok:
Der Mann ist der Beste, ohne wenn und aber!
Dieser Ibra:
http://www.youtube.com/watch?v=R778UVGIG5A
PSG plant neue Top-Transfers: Ribéry und Neymar bald in Paris?
:shok::shok::shok:
bevor neymar zu uns kommt, kann er gerne zu PSG, aber ribery?
Abwarten und Tee trinken... wenn man sich mal so anschaut, wen PSG schon alles holen wollte (Kaka, Messi, Ronaldo, Rooney etc.) und wenn sie dann tatsächlich bekommen haben...
Du kannst jetzt aufzählen, wen PSG alles geholt hat und ich kann quasi im Gegenzug aufzählen, wen sie alles nicht bekommen haben... nur wird das nichts bringen :D
Zum Thema: Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Neymar zu PSG geht... wie Horde bereits gepostet hat, haben PSG und andere französische Vereine (OL... OM... Bordeaux etc.) einen ausgezeichneten Ruf in Brasilien :yes: ... und an Geld würde ein solcher Transfer kaum scheitern... allerdings weiß man nicht so genau, ob Neymar nicht schon irgendwo (ManCity, Barca, Real etc.) unterschrieben hat und ein Transfer nach der WM im eigenen Land nicht schon längst feststeht?! Eventuell wurden sogar bereits Ablösesummen gezahlt?! Und so weiter... da muß man mal abwarten... bei Ribery würde ich einen Transfer zur Zeit ausschließen, wenn's nach ihm und dem FC Bayern geht... allerdings wenn die liebe Frau sagt, sie möchte gerne nach Hause, dann sieht die Geschichte wieder anders aus ;)
So sieht es aus! Santos hat gestern "The next Neymar" Gabriel Barbosa den Vertrag verlängert und ihm eine 50 Mio Ausstiegsklausel in den Vertrag gesetzt. Ein Indiz, dass Neymar nach der WM weg is? Ich liebe es zu spekulieren und man kann eben nur spekulieren. Neymar's Vater ist großer Fan der spanischen Liga, und Real und Barca sind die größten Vereine der Welt, ich denke Neymar wird auch bei einen von beiden unterschreiben
@ Horde
Man weiß es zwar nicht aber ich bin ebenso der Meinung, dass Neymar nach der WM in Brasilien entweder bei Real oder bei Barca kicken wird... entweder wird er bei einem der beiden Vereine unterschreiben oder er hat's schon längst getan (meine Theorie)... alle Anzeichen sprechen jedenfalls dafür :yes:
wenn es nur zwischen barca und real ist, dann ist er quasi schon blaugrana. unser boss hat sehr gute kontakte nach brasilien und weiß wie man mit denen verhandelt. bloß ist neymar bei den meisten cules nicht sehr hoch angesehen, da er viele charakterliche negativpunkte hat. natürlich ist er eines der größten talente und bringt so gut wie alles mit, um bei uns stamm zu spielen, nur reicht das nicht... er muss z.b. viel gegen den ball arbeiten, denn wir können uns nicht zwei leisten, die wenig pressen.
Trainer droht Spielern mit Mord - Frankreich - LAOLA1.at
Hahaha :rofl:
League 2
Der FC Nantes führt die Tabelle an... auf Platz 2 liegt momentan der AS Monaco... find ich gut :good: ... von mir aus könnte es so bleiben... zwei alte Traditionsvereine auf dem Weg zurück in die League 1 :yes: