Apollox wollte lieber diese, er mag die eben.:pardon:
@loadrunner66
Du kannst entweder andere importieren oder generll die vom originalen FIFA zurück importieren. Sollte eigentlich funktionieren, obwohl es etwas Arbeit wäre.
Druckbare Version
Kann eigentlich nicht sein, da alle Fifa 09 Bälle auf Fifa 10 Format konvertiert wurden.
huhu, guten morgen, hallo und was man noch so alles sagen kann^^
ich hab mal eine frage bezüglich der config und würd da gern was ändern.
ich find nämlich die trikots leuchten (in meinen augen) jetz durch den patch ein wenig zu stark und das führt zu komischen details, ich zeigs mal in nem screenshot
http://img337.imageshack.us/img337/2347/37462495.jpg
von anderen seiten wird das noch krasser und mir gefällt das nicht so wenn die dann über ein tor feiern :(
aber ich will den patch auch nich rausnehmen weil der einfach soooo geil ist xD
kann ich da i.welche werte/parameter in der config ändern?
wäre sehr nett wenn das i.wer beantworten könnte :)
mfg
Nun, das dürfte am neuen Lightning liegen, ist also nicht ganz so einfach zu beheben
Eine andere body_nm.tga sollte da schon reichen, wenn dieser Effekt bei jemandem zu stark ist.
Nun, du müsstest alle Bälle, inkl. der Modelle austauschen.
die jeweilige Textur und die beiden Modelle, die jeweils dazu gehören.
Eine gute Auswahl von Bällen für Fifa 10 findest du übrigens hier:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2029
ok und woher bekomm ich jetz andere body_nm.tga?
und wie füge ich die ein? is doch mit dem fhl-switcher möglich dann oder?
EDIT:
so war zu voreilig jetz^^
hab mittels fhl-switcher die original fifa kit schatten reingemacht und jetz siehts wieder normal aus ;)
also lags wirklich daran^^
danke für die hilfe :)
@Andy
Wegen den Bällen, bei deiner Auswahl tritt das selbe problem auf, denn bei den releaseten Bällen für FIFA 10, sind sehr viele Texturen und damit verbundene Modelle bei, die aus FIFA 09 stammen.
Deswegen kann man nicht sagen, nur weil für FIFA 10 release ist nicht das problem. Zum Beispiel ist das Problem auch bei einigen Bällen vom KT Patch der Fall.
Denn Ballmodelle lassen sich nicht so einfach konvertieren, da kannste auch gerne Den oder Sido fragen, die das auch festgestellt haben.
Und wenn man wirklich nur Bälle nehmt, die Texturstrukturen nutzen, die vom Stil her wie die von EA sind, dann bleiben ziemlich wenige Bälle über, die sich eignen.
Sorry, hab ich mich vermutlich falsch ausgedrückt!
Ich habe mit dem CM 10 (wie in der Anleitung) lediglich die vorhandenen far- und near-Datei ausgetausch. So wäre es korrekt beschrieben. Das habe ich nur bei einem Ball getan (Nr. 179) und damit wurden auch alle anderen Bälle wieder in der kleineren Größe im Spiel dargestellt. Die Dateien selbst habe ich natürlich nicht verändert.
Die "neuen" Dateien waren ja in dem Download beigefügt. Schöne Dank nochmal für den Link.
Ich hoffe so hab ich es jetzt richtig erklärt.
So long,
Loadrunner
Ok, so passt das natürlich:yes:
Hey Jung`s also erstmal nen Riesen Lob an die ersteller des Patches es macht jetzt eindeutig wieder mehr Fun dieses Fifa zu zocken Ironie! ;)
Nur ist es bei mir so das wenn man schnellere Aktionen macht wie Flankenbälle ..... usw... ist alles leicht Unscharf bzw. es Verschwimmt ein wenig!
An der Leistung des Rechners kann es nicht liegen!
hab ne Grafikkarte Geforce GT 9500 (aktueller Treiber is drauf)
AMD Athlon X2 2700... usw....
liegt es evtl. am Monitor? Ist aber auch ziemlich neu von Asus!
Für Tipps bin ich Dankbar was man machen könnte! P.s. ich hab an der Auflösung schon rumgeschraubt hat sich nix geändert!
OK kann man was dagegen tuen? Hab in anderen Games usw... keine Probleme!
also bei mir kommt das mit schwarzem gesicht auch vor aber selten undd ich hab den patch NICHT, d.h. es muss nicht am patch liegen. ist das denn immer?
Wenn du mit IMMER meinst, das es bei jeder FIFA version vorkommen kann, egal ob verändert oder nicht, dann ja.
Wenn du damit meinst das es bei jeder Auswechslung immer passiert, dann nein
Erstmal, vielen Dank an alle die bei diesem Patch mitgewirkt haben!
Macht echt Spass zu zocken. :good:
aber, seit ich den Patch installiert habe ruckeln die letzten 15 Minuten eines Online-Game abartig. Das Match läuft vorher einwandfrei.
Hat dieses Problem noch jemand, oder weiß jemand wie ich dies beheben kann?
also ich habe mir den patch gesaugt dafür zocke ich nochmal fifa obwohl ich 10 ja nich mehr zocken wollte
so dann noch vielen dank an alle die diesen patch ermöglicht haben
sobald ich dann alles fertig habe und mir einen eindruck gemacht habe melde ich mich noch mal:):D:yes:
Moin,
komischerweise ruckelt FIFA seit dem Patch ein wenig, meist da, wo sich viele Spieler befinden, das war vorher nicht so, selbst wenn sich nur 5-6 Spieler Monitor befinden ruckelt es etwas, zwar wenig aber es stört.
Kann man da auch was tun, ohne unnötig die Grafikeinstellungen runter zu schrauben?
Letztendlich bleibt mir aber nur noch zu sagen: Geiler Patch. :shok:
Gruss Thorsten
Auf dieser Seite befindet sich die Lösung:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3472&page=4
Wer suchet, der findet!;)
Heute gibt es mal wieder einen großen Schub an Grafiken für den FHL-Switcher!
Der FHL-User Xzentriker und ich haben viele Grafiken aus dem "Next Generation 2010 Graphic Patch" in das FHL-Switcher-Format konvertiert und Pakete zusammen gestellt.
Es gibt ein Mal ein Paket, indem alle konvertierten Grafiken zusammen enthalten sind.
Außerdem gibt es für jedes FHL-Switcher-Modul ein extra Paket, sodass man bei Bedarf auch nur die für einen interessanten Grafiken downloaden kann.
Hier seht ihr eine Liste der enthaltenen Dateien und ihre Ersteller:
- 3D Grass (Kim Sa-Eun, apollox)
- 119 balls (Den, Leopar, SGD-Fan)
- 57 boots (Den)
- Facial Structure (Den, apollox)
- Goalkeeper Gloves (Leopar)
- 19 Generic Goalkeeper-Kits (Markus)
- Kit Shadow (Den, apollox)
- Lightning (apollox)
- Linesman Flags (apollox)
- 14 Mowing Pattern (junjoong, apollox)
- 22 Nets (Apollox, Regularcat)
- 11 Referee-Kits (DaKaTotal, apollox)
- Stadium Tunnel (apollox)
Um die Grafiken in euren FHL-Switcher einzufügen, geht ihr einfach auf http://switcher.myfhl.de/ und downloadet dort das jeweilige Paket.
Dann startet ihr euren FHL-Switcher, geht in den Optionen-Tab und klickt auf Import. Dort wählt ihr nun die herunter geladene .zip-Datei aus und klickt auf importieren.
Mehr ist nicht zu machen. Alle Grafiken werden dann automatisch in eure Module eingefügt.
Viel Spaß damit und ein Dankeschön an die Ersteller der Grafiken für die Erlaubnis, diese Pakete zu erstellen.
Coole Sache wenn man es auch separat einfügen kann.:yes:
Nach der Installation von dem Patch werden teilweise keine Gesichter bzw. Köpfe mehr angezeigt?! Im CM sind die drin und werden angezeigt. Kann jemand helfen?
He nochmal,
glaubt ihr es gibt eine Möglichkeit, sowas wie eine Tätlichkeits-Taste neben der viel zu harmlosen Grätsche einzubinden? Ich denke da an Schiri anspucken oder Kopfnüsse a la Zidane und so.
Wäre wohl eher sache von EA, aber die machen das vermutlich nicht.
Kann das jemand?
Ist niczht möglich, wird es auch nie geben.
Du kennst doch den Slogan "My Game is Fairplay" oder
Blutgrätsche gab es einmal, ist aber lange her. :)
Peace.
Wenn du Action willst spiel GTA.
Zudem kommen solche Sachen ja auch nicht in jedem Spiel vor und zum Glück eher selten.
bei installation von next generation - keine Stadien und die Rüben fehlen. bringt eine Fehlermeldung fifaxs.exe Hat jemand eine Info und kann mir helfen? Hab nun ein kleines Problem:dash1:
Hallo Onsche,
hab jetzt nochmal folgendes gemacht. Alles deinstalliert. Neu installiert und von orig. Version fifa10 ein Backup gemacht. Danach nextgeneration patch installiert und wieder keine Stadien, sowie schlechte Grafik. Kannst Du helfen?:ireful:
Gibt es schon updates für den auswechslung bug habe den alle 10 spiele nach schätzung aber ich wechsle eigentlich nicht so oft wenn dann alle 3 auf einmal kommt aber drauf an mit welchem team ich spiele z.b bei gladbach kommt er sehr oft vor meißt bei friend oder bradley