AW: Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Den Stadionsprecher vom SSC Neapel finde ich beeindruckend gut. Beim Spiel gegen den BVB hat der richtig geniale Stimmung gemacht. Den Kader finde ich auch hervorragend, allein Dries Mertens auf Links Higuain in der Mitte und Hamsik dahinter.
Jo, der ist übelst abgegangen, vor allem nach dem Tor von Insigne. :)
Der Kader ist echt gut, ernsthafter Titelkanidat in Italien...eine Story wäre sicher interessant.
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Jo, der ist übelst abgegangen, vor allem nach dem Tor von Insigne. :)
Der Kader ist echt gut, ernsthafter Titelkanidat in Italien...eine Story wäre sicher interessant.
...und die Fans haben richtig gut mitgezogen. Sowas nenne ich nun wirklich einen Hexenkessel und einen Heimvorteil.
Was den Titel anbelangt, keine Ahnung was der dicke, spanische Kellner im Petto hat.
http://s1.directupload.net/images/13...p/bvh5yqnu.jpg
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
hehe. Mit welchem Team wirst du denn nun starten? Ist da schon eine Entscheidung gefallen?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
hehe. Mit welchem Team wirst du denn nun starten? Ist da schon eine Entscheidung gefallen?
Spiel wurde heute versendet.
Alles ist neu und um zu testen starte ich mit einem starken Team, also mit Chelsea. 15 weitere Clubs werden in diesem und im kommenden Jahr bestimmt noch folgen. ;)
Ziemlich schwierig bei Fifa 14 Tore zu schießen. Chelsea war schon fast peinlich: 1:1 gegen Hull City und viel Geplänkel im Mittelfeld.
Werde jetzt das Himmelfahrtkommando Eintracht Braunschweig übernehmen, da kann man sich wenigestens nicht blamieren. :yes:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Ziemlich schwierig bei Fifa 14 Tore zu schießen. Chelsea war schon fast peinlich: 1:1 gegen Hull City und viel Geplänkel im Mittelfeld.
Werde jetzt das Himmelfahrtkommando Eintracht Braunschweig übernehmen, da kann man sich wenigestens nicht blamieren. :yes:
oha. Wolltest du nicht auch eine Story hier bringen??
Hi! :) Wollte die Tage auch an meiner neuen Story arbeiten. Momentan versuche ich erstmal mit dem Spiel klar zu kommen. ;) Da ich einfach keine Ahnung habe mit welchem Team ich starten soll, dachte ich, dass ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben könntet, welcher Verein euch interessieren würde. Bin offen für alles. Wird eine Trainerkarriere.
So, habe mal ein bisschen FIFA nach Teams durchforscht für meine Karriere. Momentan habe ich Kuban Krasnodar aus Russland und Cardiff City ins Auge gefasst. Bin aber generell auch für eine kleinere Liga wie in Südamerika oder Arabien zu haben. Was meint ihr?
Was aus Argentinien würde ich gern sehen ;)
Zitat:
Zitat von
morino
So, habe mal ein bisschen FIFA nach Teams durchforscht für meine Karriere. Momentan habe ich Kuban Krasnodar aus Russland und Cardiff City ins Auge gefasst. Bin aber generell auch für eine kleinere Liga wie in Südamerika oder Arabien zu haben. Was meint ihr?
Nimm doch Djurgårdens IF aus Schweden ;)
Zitat:
Zitat von
Toastar1860
Nimm doch Djurgårdens IF aus Schweden ;)
Haben zudem schöne Trikots und viele Derbys :)
Ich beginne mit Universidad de Chile und Molde :)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Molde - persönlicher Bezug? :)
Find ich cool - Skandinavien eben.
Molde ist klasse :good:
Auch wenn ich eher mit Viking Stavanger symphatisiere :D
Hallo liebe fifaplanet-Forengemeinde,
ich bin neu hier und wie Ihr meinem Nickname entnehmen könnt, werde ich meine erste Managerkarriere in FIFA 14, nach ich gebe zu einer Testkarriere mit dem Karlsruher SC bestreiten. Dieses Team sagt mir einfach zu und ich bin einfach nur froh, dass es der KSC direkt wieder in die zweite Bundesliga geschafft hat und man ihn endlich wieder spielen kann. :good::yahoo:
Mal schauen, was ich mit dem KSC alles reißen kann. Meine Manager-Story mit dem KSC beginnt auch heute Abend noch. Lasst euch überraschen! :)
Noch einen schönen Abend!
Gruß
KSCFAN1991 :)