Läuft es bei dir so gut oder wie? :DZitat:
Da bin ich mal gespannt. :sarcastic:
Druckbare Version
Läuft es bei dir so gut oder wie? :DZitat:
Da bin ich mal gespannt. :sarcastic:
Momentan läuft's ganz gut, in der CL-Gruppenphase 1. (mit Arsenal, Juve, Maccabi Haifa), in der Bundesliga 3., DFB-Pokal im Viertelfinale. Rundum bin ich bislang zufrieden, obwohl ich auch noch transfertechnisch vieles verändern muss. Ist aber bislang alles gut :)
Und wie läuft's bei euch so?
Hört sich doch gut anZitat:
Momentan läuft's ganz gut, in der CL-Gruppenphase 1. (mit Arsenal, Juve, Maccabi Haifa), in der Bundesliga 3., DFB-Pokal im Viertelfinale. Rundum bin ich bislang zufrieden, obwohl ich auch noch transfertechnisch vieles verändern muss. Ist aber bislang alles gut :)
Und wie läuft's bei euch so? __________________
Also ich bin fast fertig. Bin Saison 3. Die Hinrunde ist schon vorbei.
Also mal meine Bilanz:
1. Saison: 3. BuLi
DFB Pokal Viertelfinale ausgeschieden
Championsleaguefinale gegen Juve verloren
Durch Platz 3 in der Liga und das erreichen des Championsleaguefinals war ich sehr zufrieden.
2. Saison: Meister BuLi
DFB Pokal gewonnen
Championsleague im Halbfinale raus
3. Saison: Bin zurzeit 5.
DFB Pokal Viertelfinale erreicht
Championsleague Achtelfinale erreicht
Alles ist für mich noch offen. Jetzt zeigt sich ob ich den Verlust meines besten Stürmers der Hinrunde verkraften kann
Danke, ja bisher läuft alles prima. Nur der Abstand auf die Tabellenspitze hat sich vergrößert. Ich hoffe ich hole das noch ein. DFB Pokal Viertelfinale erreicht ;)Zitat:
Na dann mal viel Glück für den Rest der Saison, scheint ja super zu laufen bei dir :good:
Na ja also mit deiner 2.Saison hättest du den Sieg eigendlich schon mal verdient gehabt:good:
ich bin auf jeden Fall richtig gespannt auf alle Ergebnisse
Ach noch ne Frage, Timo: Wie viel Stimmen hat jeder bei der Auswertung?
Nach Saison 2 ja. Saisonfinale war richtig spannend. Es trennten mich nur 1 Punkt von Bayern. Erste Saison mit Championsleaguefinale ist auch richtig gut.Zitat:
Na ja also mit deiner 2.Saison hättest du den Sieg eigendlich schon mal verdient gehabt:good:
Hoffe ich gewinne dieses Jahr die Championsleague dann habe ich alles einmal gewonnen :D
Ich schick dir später mal meine Screens ;)Zitat:
ich bin auf jeden Fall richtig gespannt auf alle Ergebnisse
Ganz normal wie bei User des Monats und Grafiker des Monats.Zitat:
Ach noch ne Frage, Timo: Wie viel Stimmen hat jeder bei der Auswertung?
Okay, danke für die Antworten. ich bin ja mal richtig auf deine Screens gespannt:yes:
Sind schon ein paar :D
Ich mach aber erst Saison 3 zuende. dann kriegst du sie alle zusammen
Bin jetzt im DFB-Pokalfinale (habe Bayern rausgehauen) und spiele da gegen Bremen.
Außerdem nur noch sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Leverkusen. :yes:
Des Weiteren im CL-Viertelfinale, jetzt gegen Juve - die habe ich in der Gruppe schon zwei Mal besiegt, da sehe ich kein Problem drin, dies nochmal zu schaffen :sarcastic:
Es ist noch alles drin und mindestens einen Titel werde ich sicherlich holen :)
Gegen Bayern musste ich bis jetzt in jedes Championsleague Saison in einer KO Runde und jedes mal im dfb pokal
bisher nicht einmal verloren
gg juve habe ich auch schon gewonnen. allerdings im championsleaguefinale verloren :(
So, zum Ende der Saison sah es jetzt nicht mehr ganz so gut aus. Bin gegen Juve unglücklich rausgeflogen (ein Auswärtstor :() und in der Liga hatte es wegen einem einzigen verkorksten Spiel auch nur zum 3. Platz gereicht. Dennoch bin ich sehr zufrieden über die Saison. Jetzt noch das DFB-Pokalfinale gegen Bremen, dann wird ein kleiner Umbruch folgen.
Habe auch schon zwei Neuverpflichtungen, stecke über beide Ohren in den Planungen für die nächste Saison. :D
Na dann viel Glück ;)
bei mir sieht es überall noch ganz gut aus, pokalfinale erreicht, championsleague im halbfinale gg bayern muss ich ran
nur in der liga sind es 9 punkte auf hoffenheim :(
aber klappt schon
Saison 2 war spannend bei mir.
3 Spieltage vor Schluss waren es 4 Punkte Rückstand auf Bayern.
Ich gewann das Spiel und Bayern verlor, es waren 2 Spieltage vor Schluss nur noch ein Punkt
Danach das Spiel gewann ich wieder un Bayern spielte unentschieden
demnach war ich vor dem letzten gg Hertha Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung
Ich verlor 2:0, jedoch hat bayern 3:2 gg Hannover verloren, das 3:2 haben sie in der 88. Minute kassiert :D
wenn die 3 saisons zuende sind mache ich mit stuttgart noch weiter, werde dann aber in form so eines berichtes wie marc ihn macht euch alles mitteilen ;)
Saison 3 zuende.
Man war das spannend. am letzten spieltag die meisterschaft nach stuttgart geholt. durch das torverhältniss! dfb pokalsieger und championsleaguesieger
also in der 3. saison alles gewonnen was es zu gewinnen gibt
alles in allem habe ich stuttgart nach ganz oben gebracht :D
Auf dem Weg bin ich auch, dauert aber noch lange. :D
Zweite Saison fängt gar nicht gut an bei mir, habe viele Leistungsträger ziehen lassen müssen und neue verpflichtet. Jetzt müssen die sich erst finden, am 7. Spieltag kommt das so langsam... :)
CL bin ich wieder Gruppenführer in einer Gruppe mit Toulouse, Inter und irgendeiner unterklassigen Mannschaft.
DFB-Pokal in der 3. Runde.
Bundesliga Platz 8 momentan, sind aber nur ein paar Punkte Rückstand auf die Tabellenführung.
Hoffentlich finden die sich bald, dann kann ich meine Ziele hoffentlich erreichen. Finanztechnisch wird's aber dieses Jahr knapper werden, das habe ich schon im Gefühl...mal sehen, was sich noch machen lässt.
Ich stecke jetzt die ganze Hinrunde über schon in der Krise, bin total verzweifelt. Habe jetzt wirklich alles probiert... :(
Ich habe mir Witsel geholt, ein Riesen-Talent meiner Meinung nach. Was passiert? Erstes Training, der bricht sich direkt den Oberschenkel. 23 Wochen Pause :ireful:
Und das war nur der Anfang, die Saison ist echt total ******* gelaufen. Bin dem Abstieg zwar entgangen, aber da merkt man schon, wie schnell sowas gehen kann. Ich hoffe nur, dass ich den DFB-Pokal noch gewinne und die Saison wenigstens halbwegs rette, damit ich nicht gefeuert werde.
Das ist hart! Und gute jugendspieler ?
Alles probiert, hatten alle 'ne Krise oder schlechte Formen über Wochen.
Bin jetzt in der 3. Saison ganz am Anfang, habe allerdings die Screens nicht machen können, da mein Computer aus unerklärlichen Gründen sehr hing, kann ich die im Nachhinnein noch irgendwo einsehen? Das einzige, was ich nachweisen könnte, wäre der DFB-Pokalsieg, soweit ich das weiß. Finanzen usw. war alles in Ordnung, Torschützen kann man bei dem miserablen Stand eh vergessen, Tabelle muss keiner sehen. :sarcastic:
vllt. unter statistiken?
Versuch mal mehr mit den Spielern zu reden... Im Training bestimmte Sachen wie Abwehr und Torriecher trainieren. Kurztrainingslager ansetzen.... System mal umstellenZitat:
Ich stecke jetzt die ganze Hinrunde über schon in der Krise, bin total verzweifelt. Habe jetzt wirklich alles probiert... :(
Sollte klappen
Achja ich hab vergessen in der letzten Saison ist meine 2.Mannschaft aufgestiegen
Paar Freundschaftspiele gegen amateure helfen bei mir auch!:rofl::rofl::rofl:
Aber nur auf kurzer Distanz ;)
Wenn alle ihre Pic's abgegeben haben können wir ja die Umfrage schon aufmachen, oder?
Wir müssen ja nichts bis zum Ende des Monats warten
Ach Leute, danke für die Tipps, aber ich hab wirklich alles schon versucht. Ist jetzt aber auch egal, habe die Saison mit dem Pokalsieg abgeschlossen, das hat es ein wenig gerettet...trotzdem ist Platz 14 (!) unzureichend und völlig unter meinen Erwartungen :(
klar, wenn alle abgegeben haben,Zitat:
Wenn alle ihre Pic's abgegeben haben können wir ja die Umfrage schon aufmachen, oder?
Wir müssen ja nichts bis zum Ende des Monats warten
aber ich hab mir was überlegt, aus 3 jahren sind ne menge screens, am besten schreibst du in den thread nur rein was man erreicht hat in der saison, ein bild der mannschaft und des budgets, das würde eigentlich reichen, das natürlich bei jeder saison
sonst wird das zuviel hier 80 screens reinzumachen
Oder anstatt Finanzstatus halt den Geldstatus zum Saisonende, also +25.000.000 Euro oder -3.000 Euro als Beispiel.
ja weil ich hatte schon 20 screens. und wenn 4 leute 20 screens haben ist das alles ziemlich unübersichtlich, es reicht ja das erreichte reinzuschreiben und das marc sieht was wir erreicht haben das keiner betrügen kann
Ich schreib die tabelle rein zeige die Mannschaft und sage, ob es bei den Finanzen irgendwas wichtiges gibt und sonstige besonderheiten. Torjägerliste würd ich sagen, lassen wir ganz weg, was bringt das?
Ja genau so könn mers machen:good:
Habe da mal so einen Vorschlag für Euch !
Versucht das ganze doch mal Online zu spielen , das soll ja bekanntlich richtig fun machen :) !
War nur mal so ein Vorschlag von mir ;)
Der Vorschlag ist sehr gut, da könnte man drüber überlegen:good:
Aber ich glaube eher nein, weil es online ganz anders ist uns auch immer alle gleichzeitig on sein müssen und gleichlangen spielen müssen