0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich habe mir Witsel geholt, ein Riesen-Talent meiner Meinung nach. Was passiert? Erstes Training, der bricht sich direkt den Oberschenkel. 23 Wochen Pause
Und das war nur der Anfang, die Saison ist echt total ******* gelaufen. Bin dem Abstieg zwar entgangen, aber da merkt man schon, wie schnell sowas gehen kann. Ich hoffe nur, dass ich den DFB-Pokal noch gewinne und die Saison wenigstens halbwegs rette, damit ich nicht gefeuert werde.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Alles probiert, hatten alle 'ne Krise oder schlechte Formen über Wochen.
Bin jetzt in der 3. Saison ganz am Anfang, habe allerdings die Screens nicht machen können, da mein Computer aus unerklärlichen Gründen sehr hing, kann ich die im Nachhinnein noch irgendwo einsehen? Das einzige, was ich nachweisen könnte, wäre der DFB-Pokalsieg, soweit ich das weiß. Finanzen usw. war alles in Ordnung, Torschützen kann man bei dem miserablen Stand eh vergessen, Tabelle muss keiner sehen.![]()
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Versuch mal mehr mit den Spielern zu reden... Im Training bestimmte Sachen wie Abwehr und Torriecher trainieren. Kurztrainingslager ansetzen.... System mal umstellenIch stecke jetzt die ganze Hinrunde über schon in der Krise, bin total verzweifelt. Habe jetzt wirklich alles probiert...![]()
Sollte klappen
Achja ich hab vergessen in der letzten Saison ist meine 2.Mannschaft aufgestiegen
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Wenn alle ihre Pic's abgegeben haben können wir ja die Umfrage schon aufmachen, oder?
Wir müssen ja nichts bis zum Ende des Monats warten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen