Mickie Krause hat das auch gecovert. Ist Leverkusens Torhymmne:
Bayer 04 Leverkusen Torhymne 2009/2010 [HQ] - YouTube
Druckbare Version
Mickie Krause hat das auch gecovert. Ist Leverkusens Torhymmne:
Bayer 04 Leverkusen Torhymne 2009/2010 [HQ] - YouTube
Geiles Viertelfinale grade. Wright spielt überragend und führt 8-2 gegen Lewis :D
Heute Abend beginnt die Dart-WM, live auf Sport1 :yahoo:
Alter was hat der Dennis Smith für einen Wurfstil :D
Taylor fliegt in Runde 2 raus :shok:
Leider :( aber war ein extrem spannendes Duell :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Heute wurde die Auslosung der ersten Runde für Darts WM (18.12.2014 bis 04.01.2015) im Alexandra Palace in London durchgeführt.
In der Vorrunde muss der deutsche Sascha Stein den Finnen Kim Viljanen schlagen, sollte Ihm dies gelingen trifft er auf Stuart Kellett.
In der ersten Hauptrunde gibt es für Jyhan Artut den Kracher gegen Phil Taylor:shok: und Max Hopp trifft auf Mervyn King.:ireful:
Die restlichen Duelle im Überblick: (Best of Five)
Michael van Gerwen (1) v Joe Cullen
Stuart Kellett (32) v Viljanen/Stein
Terry Jenkins (16) v John Weber
Justin Pipe (17) v Lawrence Ryder
Dave Chisnall (8) v Ryan De Vreede
Paul Nicholson (25) v Benito van de Pas
Robert Thornton (9) v Andrew Gilding
Ronnie Baxter (24) v Mackenzie/Gurney
Peter Wright (5) v Gerwen Price
Andy Smith (28) v Ronny Huybrechts
Andy Hamilton (12) v Dave Richardson
Steve Beaton (21) v Kyle Anderson
Gary Anderson (4) v McGrath/Kirchner
Jelle Klaasen (29) v Christian Kist
Wes Newton (13) v Perez/Reyes
Kevin Painter (20) v Koltsov/Muramatsu
Phil Taylor (2) v Jyhan Artut
Mark Webster (31) v Ron Meulenkamp
Ian White (15) v Haavisto/Michael
Kim Huybrechts (18) v Mickey Mansell
Simon Whitlock (7) v Darren Webster
Dean Winstanley (26) v Wayne Jones
Mervyn King (10) v Max Hopp
Vincent van der Voort (23) v John Henderson
James Wade (6) v Jamie Lewis
Stephen Bunting (27) v Wattimena/Marijanovic
Brendan Dolan (11) v Arendse/Hon
Michael Smith (22) v Mensur Suljovic
Adrian Lewis (3) v David Pallett
John Part (30) v Keegan Brown
Raymond van Barneveld (14) v Rowby-John Rodriguez
Jamie Caven (19) v Jason Hogg
Preliminary Round Draw
Christian Perez (Philippines) v Cristo Reyes (Spain)
Jani Haavisto (Finland) v John Michael (Greece)
Nolan Arendse (South Africa) v Alex Hon (Hong Kong)
Boris Koltsov (Russia) v Haruki Muramatsu (Japan)
Kim Viljanen (Finland) v Sascha Stein (Germany)
Mark McGrath (New Zealand) v Scott Kirchner (USA)
Jermaine Wattimena (Netherlands) v Robert Marijanovic (Croatia)
Scott Mackenzie (Hong Kong) v Daryl Gurney (Northern Ireland)
Quelle: http://www.sport1.de/de/darts/artikel_980318.html
Quelle: News | PDC
Heute beginnt also die WM im Ally Pally in London
heutige Partien waren und sind:
Keegan Brown - John Part = 3:2 (Part hat 115 gechcheckt)
Perez - Reyes = 0:4
Jelle Klaasen - Christian Kist = 3:1 (Klaasen hatte Average von knapp 97, Kist hatte einen 12 Darter mit 136 Highfinish)
Michael van Gerwen - Joe Cullen = läuft aktuell, Cullen mit 161 Highfinish
Dem deutschen Youngster ist bei der Darts-WM in London eine große Überraschung gelungen. Der 18-Jährige besiegte in einer hochklassigen Partie den an Nummer zehn gesetzten Mervyn King mit 3:2 und trifft nun auf den Niederländer Vincent van der Voort.
Hopp siegt mit Wahsinns-Finish |
Sehr gutes Spiel von ihm gewesen. Und dann 161 zum Abschluss, klasse :yes:
Jap Max hat sich enorm gewnadelt gegenüber der letzten WM, er ist reifer geworden, lässt sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen wie man geshene hat und er spielt konstanter. Habe Ihn dieses Jahr dreimal live spielen sehen und muss sagen ich war beeindruckt. Gegen Mervyn 10 x 180 geworfen, 103er Finish und zum Schluss unter Druck so ein 161er Highfinish ausgepackt, ganz stark. Er wird auch gegen Van der Voort mehr als eine realistische Chance haben, wenn er so spielen wird. Überrascht hat mich auch Sascha Stein, ganz stark gegen Kellett aufgetrumpft, jetzt Mighty Mike als Gegener, wird sehr schwer werden, wenn van Gerwen sein Topniveau abrufen kann. Wir werden sehen. Was mich aber freut Nicholson und Pipe draußen, ich kann die beiden nicht ab.
Was noch viel besser ist zum ersten Mal zwei deutsche in der zweiten Runde, Wahnsinn!
Richtig überzeugt haben mich in der ersten Runde eigentlich nur Barney, Lewis und Taylor von den anderen, Claasen war auch gut wird aber nichts zu tun haben mit Halbfinale oder Finale.
Cristo Reyes hat die nächste Sensation geschafft, der spanische Qualifikant schaffte nach einem zwischenzeitlichen 1 zu 3 Satzrückstand gegen Kevin "The Artist" Painter sich ein 3 zu 3 zu holen. Im Entscheidungsspiel sichert er sich mit 3 zu0 Legs den Einzug in die nächste Runde. Er gab nie auf und steht somit im Achtelfinale, dort trifft er nun auf den FlyingScotsman "Gary Anderson". Für mich die Überraschung bei der WM bisher, neben Hopp dem ich morgen mittag den Sieg gegen van der Voort auch mehr als zutraue. Danach könnte er Winstanley oder Darren Webster treffen, die beiden duellieren sich jetzt in der Abendsession im ersten Match.
Mein Tipp Winstanley setzt sich durch, genauso wie Phil "The Power" Taylor und Adrian "The Jackpot" Lewis.
Winstanley legt auch gleich mal ordentlich los. Ein gutes Match bisher, freue mich aber schon auf Taylor und später Lewis.
Der Typ geht sowas von ab seit seinem Wechsel von der BDO, hat ja gleich mal beim Debüt nen 9-Darter geworfen. Dean Winstanley geht mal gleich mit 1:0 in FÜhrung, hat sich sofort nen Break geschnappt, dann bei eigenem Anwurf das 2:0 in Legs und mit Tops das Set beendet.
Lewis wird wahrscheinlich im Achtelfinale auf Barney treffen des wird der Kracher, wenn beide so spielen wie in Ihren Erstrundenmatches.
Edit: Winstanley holt sich auch Set 2, er checkt spektakulär die 91 (25, 16, Bull)
Edit: Webster wird besser und holt sich das Set 1:2 mit einem Check auf Doppel 12, wird besser der Darren Webster, aber noch führt Winstanley
Edit1: Webster macht aus einem 0:2 in Sets ein 2:2 in Sets, trotz katastrophaler Doppelquote, aber Winstanley scored nicht mehr so wie im ersten Set
Edit2: Webster holt sich mit Check auf Doppel 13 Set zum 3:2
Unfassbar was da mit dem Publikum abgeht. Die waren schon um 12 lattenstramm und singen auch jetzt noch aus voller Kehle. Das die überhaupt noch irgendwas mitkriegen ist erstaunlich :sarcastic:
Auch wenn er heute etwas geschwächelt hat, Stephen Bunting gefällt mir verdammt gut. Und sieht auch einfach sehr witzig aus :D
Ja heute ist dann auch der letzte Spieler aus Deutschland rausgeflogen, Hopp war chancenlos gegen Vincent, der war heute einfach ne Stufe besser muss man klar so sagen, aber trotzdem Hut ab das er überhaupt soweit gekommen ist. Ansonsten hat mich Barney heute überrascht, der war gegen Caven kurz vorm aus, hat aber nochmal die Kurve gekriegt. Bunting verdient weiter, Wade hat heute längst nicht das gezeigtwas er eigentlich drauf hat. The Bull, Terry Jenkins hatte die MÖglichkeit Mighty zu schlagen, wieder knapp am 9-Darter vorbei, Terry, aber Mighty wieder mit gutem Finish (128er) und auch keiner schlechten Doppelquote. Terry teilweise bei 62 % Doppelquote, aboslut spitzenklasse, hätee es auch verdient ins Viertelfinale einzuziehen, aber MvG einfach besser.
PS: Die Stimmung dort ist einmalig, muss man mal Live geshen haben!
OH GOTT!!! ER VERFOLGT MICH!!! WOLLE STARK BEIM DART!!!
jetzt muss ich noch was kleines schreiben damit der filter nicht alles klein macht.
Wat, wer der Schiri ? :shok: Net wirklich oder, davon hat er ja wohl Null Ahnung. :pardon:
Ist wohl immer mit seinem Freund Howard Webb da. ;)
Bin mal auf van de Pas gespannt jetzt gegen Thornton.
Was Anderson und Reyes da grad auf die Scheibe zaubern ist Weltklasse! :good:
Heute sowieso ein überragender Turniertag. Vorhin Wright mit einem 4:0, gleich noch van der Voort und heute Abend Lewis gegen Barney, Taylor und Bunting. :)
Jackpot wirft im ersten Set den 9-Darter :yahoo::yahoo:
Das wird geil heute.
WAhnsinn, Jackpot zeigt hier eine sensationelle Show, erst der 9-Darter, dann dieses geile Highfinish,:shok: nur seine Doppelquote ist noch nicht megagut.
Barney mogelt sich irgendwie durch und spielt dann ein überragendes siebtes Set. Und dann ist das verdient, weil Lewis es vergeigt hat. :shok:
Ohne Kommenatr, da spielt Lewis nen 9 Darter zu Beginn und dann macht Barney mit einer unglaublichen Doppelquote am Ende den Sack zu und wirft The Jackpot aus dem Turnier! Irre so etwas!!!!
The Hurricane (Kim Huybrechts) sorgt für ordentlich Dampf gegen The Power (Phil Taylor). Kim hat The Power bereits zwei sätze abgenommen, Phil wiederrum machte soeben wieder kurzen Prozess und glich zum 2:2 nach Sätzen aus. Kann noch interessant werden dieses Match.
Huybrechts weis wie er mit Phil umgehen muss, er springt teilweise auf der Bühne hin und her, dies passt Taylor so gar nicht.
Edit: Uff, Wahnsinn Huybrechts traut Taylor kein 170er Finish zu, stellt sich selbst gut und übersteht Breakdarts von Phil und schnappt sich den fünften Satz, jetzt muss The Power sein ganzes Können aufzeigen sonst ist er raus.
Huybrechts ganz stark und mutig, im entscheidenden Siebten ist Taylor aber voll da und wuppt es 3:0 durch. Taktik? ;)
Nee, Phil hat nicht mit Kim´s Movespielereien gerechnet und ist deshalb etwas unkontrolliert gewesen. Als er aber nun gemerkt hat, das Kim etwas schwächelt hat er seine Qualität ausgespielt und ist verdient weiter, wie man bei den 96 Punkten zum Break und dann dem 177 er Wurf geshen hat. Was Ihn auszeichnet, ist Ein Matchdart zum Sieg!:yes:
The Dutch Destroyer sein nächster Gegener wird auch mit Ihm Psychospielchen treiben, aber auch er kann Ihn nicht stoppen
BDO Champion Stephen Bunting dominiert das Match bisher sehr deutlich, auch wenn Smith nen 170 er Finish und nen 132er Finish hingelegt hat.
Edit: jetzt könnte es aber nochmal so richtig interessant werden, Smith holtdermaßen uf nur noch 3:2 fürBDO Champ und WEchsler Bunting. Smith mit nem 121er Check
Edit1: Starkes Match der beiden, im Schnitt über 100 Punkte, hohe Checkoutquote, 16 x 180, eines der besten Matches im Tunrier bisher, Bunting gewinnt 4:2 und steht im Viertelfinale
Wow, Die Viertelfinals haben es in sich::shok:
Michael van Gerwen - Robert Thornton =
Peter Wright - Gary Anderson =
Phil Taylor - Vincent van der Voort =
Stephen Bunting - Raymond van Barneveld =
Meine Tipps sind fett markiert.
Auf Bunting gegen Barney freue ich mich ganz besonders. Aber bis auf MVG habe ich da generell keinen klaren Favoriten.
Ich fand beide so mega unsympathisch, dass ich beim 2-0 nach Sätzen ins Bett bin. Grinsekatze gegen Klopsi ohne Mimik, schreckliche Typen. Hoffe van Barneveld haut die Grinsekatze jetzt raus. Taylor hatte echt krass zu kämpfen, aber er wird ja nunmal auch nicht junger. Wünsche ihm dieses Jahr nochmal den TItel, wird von Jahr zu Jahr nicht einfacher werden für ihnund dieses Jahr sind viele große Namen wieder früh gescheitert und der "Nachwuchs" kommt
Taylor gg. van der Voort jetzt.
Geht schon gut ab ... Taylor aktuell über 110 Average. Aber auch vdV über der 100.
Taylor mit 'nem Break zum ersten Set. Gutes Spiel bisher, da kann was raus werden.
VvdV mit zwei Sätzen im Folge zum 2:2. Läuft.
Taylor wird es machen. Bin mir aber nicht sicher ob wir ihn im Finale sehen. Für mich wirkt er nicht frisch genug.
Haha! Man muss Taylor einfach lieben :D
Was für eine Reaktion.
Hauptsache Taylor ist weiter. Jetzt Bunting-Barney, top Abend wieder :)
Auch wenn Taylor in seinen letzten beiden Spielen so kämpfen musste finde ich es erschreckend das sowohl Taylor als auch (und gerade) Van Gerwen scheinbar ein Level über den anderen Turnierteilnehmern zu stehen scheinen. Wenn es läuft zeigen beide ein Level wie es keiner der anderen Teilnehmer mitgehen kann. Einfach krass.