Dieser Balotelli, heute ein Genie
Druckbare Version
Dieser Balotelli, heute ein Genie
Das ich nicht lache, haha. Einfach nur lächerlich... :bad:
balotelli :yahoo:
was ist mit der verteidigung los :D
Wusste ich aber irgendwie, das dass heute nichts wird :x.
Ich wusste es auch, bringt mich im Tippspiel auch auf Platz 1. :sarcastic:
löw wie immer mit seinem goldenen händchen :good:
Hab auch Italien Sieg getippt
Bitte bitte diesen Gomez und Podolski raus. Klose und Reus rein.
Einfach Genial Löws Personalentscheidungen! Den total untergetauchten Klose gegen den mega beweglichen und eiskalten Gomez eingetauscht :good::good::good:
Dazu den Mega lahmen und eigensinnigen Reus rausgenommen für den total genialen Flankengeber Podolski.
Und zu guter letzt den technisch auf Kreisklasse Niveau kriechenden und den "Ich laufe 100m in 40 Sekunden" Schürrle raus und bringe den total begabten Flügelmann Kroos der gut und gerne ein Laufduell gegen Kyle Walker gewinnt.
Total genial! :good::good::good::good:
Natürlich alles ronie ;)
Also Italien nutzt den taktischen Fehler gerade beim ersten Tor eiskalt aus. Kropf und Özil arbeiten defensiv null mit, ein IV (Hummels) rückt nach außen um Boateng zu unterstützen und dann ist einer der beiden Stürmer (Balotelli) in der Mitte ziemlich frei und Badstuber auf sich gestellt. Und vor dem Strafraum im Zentrum ist auch meistens zu viel Raum.
Sind alle schön geschockt ja? Was wurde alles geredet und vermutet? Deutsche Mannschaft ist völlig von der Rolle. Italien spielt (sry ist so) überragend.
Mein Tipp war eigentlich 1:2 für Deutschland. Freundet euch bereits mit dem Gedanken an, dass Deutschland ein Wunder braucht.
wer hat lust sich beim dfb als trainer zu bewerben? da wird bald ein platz frei :D
Nix durch Leute.. bin zwar grad echt gut drauf, aber nicht zu sicher sein..
Wenn wir es schaffen, in den ersten 20 Minuten kein Tor zu kriegen, siehts gut aus. Aber Löw wird jetzt wohl Klose und Reus und eventuell Schürrle bringen, dann ist da viel mehr Druck auf unsrer Abwehr...
So seh ich das auch! Die waren sich auch zum Teil viel zu sicher, und sind irgendwie nur am pennen dahinten. Italien spielt einfach Klasse, und gerade Balotelli ist heute echt in Form! Alleine die ganzen Medien "Deutschland gewinnt", "Deutschland ist besser als Italien" "Wir holen auf jeden Fall den Pott!" fands einfach viel zu übertrieben. Natürlich würde ich es mir wünschen wenn Deutschland noch 2 Tore macht und gewinnt. Aber ich hab da ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr.
Naja wenigstens hat Löw es kapiert....
Ich rechne ihm hoch an das er seinen Fehler eingesehen hat und umgehend die Spitze umgebaut hat.
Glaube kaum dass die beiden jetzt das Spiel drehen..
Kann wirklich sein, dass uns diese taktischen Fehler von Löw in Halbzeit 1 das Finale kosten. In den fünf Minuten hat man jetzt gesehen was gehen kann.
das wird ne harte zweite hälfte
hoffentlich kann italien sich noch bis zum schluß retten
Die Medien waren dermaßen dominant. Hypen Deutschland in den Olymp und vermitteln das Gefühl von Leichtigkeit und Sicherheit. Alle super drauf, es kann ja nuuuuuur einen geben.
Und dann....WUSCH! Eimer mit kalten Wasser, welcome back Realität. War fast schon so, als denke man Italien hat den Fußball verlernt Dieser immense Medien-Push ist einfach nur schlecht. Profi hin oder her, das kannst nur für dich individuell abschalten, die Mannschaft insgesamt aber nicht, auch logisch.;)
Kann der Ball auch mal rein gehen???
Ich ziehe auf alle Fälle schon mal meinen Hut vor den Italienern, egal wie das aussieht, sie spielen wirklich gut.
Meine Güte, Deutschland ist aber richtig fertig gerade, Italien hat Chancen um Chancen, es könnte schon 0:4 stehen.
So muss es sich anfühlen mit dem Gesicht zuerst vom 5er in ein Schwimmbecken ohne Wasser zu springen.
Italien spielt Super
haben die aufgegeben oder was?
Sieht sehr komisch aus, aber aufgegeben würde ich nicht sagen, nur die Defensivarbeit eingestellt.
wenn der drin ist tipp richtig. :D
Lächerlicher Elfmeter.. Da wurden andere sachen diese Em nicht gepfiffen... :ireful::dash1: