Sneijders Pässe sind ja mal der absolute Traum *_*
Tja, wer die Chancen nicht nutzt...
Es waren aber bei beiden Teams viele Ungenauigkeiten im Spiel.
Druckbare Version
Sneijders Pässe sind ja mal der absolute Traum *_*
Tja, wer die Chancen nicht nutzt...
Es waren aber bei beiden Teams viele Ungenauigkeiten im Spiel.
Spanien hat bei der WM 10 auch 0:1 im Auftaktspiel verloren, nachher sind sie Weltmeister geworden, vielleicht ein gutes Omen für Holland.
Erste Sensation perfekt. Niederlande hat genügend Chancen gehabt um zu gewinne, man hat schlichtweg die Gelegenheit vertan. Auch ein Vizeweltmeister kann Low gehen, ich finds cool, bringt Würze in die Gruppe.:D
Todesgruppe galore ... man muss echt mit JEDEM aus dieser Gruppe rechnen. Könnte die schwierigste Gruppenphase ever werden.
Ic hsag mal folgendes: Das man hier siene Meinung nicht Äußern darf ist schade udn sofort hört halt die Fresse und was hier massl abzieht indem er quasi auf jeden Beitrag von mir wartet um dann seinen Hass abzulassen ist nur noch nervtötend
Ich denke ich verabschied mich heier den meine Zeit ist mir zu kostbar um mit solchenen Typen aller massl, Radi oder Rovtic zu beschäftigen die eh nur gegen mich was sagen wollen egal was ich sage
Alleine dieses klasse Spiel hätte mehr als nur ein 1:0 verdient..
Eines der klar besseren 1:0 war das heute.
Nun, man kann seine Meinung sachlich äußern, das Recht hat jeder, wir leben schließlich in einer Demokratie. Aber und das ist dabei entscheidend, es sollte auch sachlich bleiben und darunter sollte man auch verstehen, das man nicht beleidigt oder provoziert, gerade, wenn man weiß, das es in so einem Spiel sehr emotional werden kann.
Es ist ein Zeichen von Reife, wenn man lieber manchmal nichts sagt, als etwas zu sagen, was verletzend oder provokativ sein kann und man es letztlich, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt, selbst als etwas einstuft, was man besser nicht gesagt hätte.
Ich hätte hier an dem Abend nach dem CL Endspiel und der Niederlage gegen Chelsea Romane schreiben können, ohne Rücksicht darauf, ob ich damit nicht selbst gegen die Forumregeln verstoße, ich habe es aber nicht, ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mich dann in Ruhe und frei von Emotionen zu äußern.
"Wenn jemand am Boden liegt, dann tritt man nicht noch drauf, sondern hilft ihm wieder auf die Beine!"
Und nein, dieser Beitrag richtet sich nicht persönlich gegen dich, sondern betrifft alle, die in unserem Forum etwas öffentlich preis geben.
Niederlande 0:1 Dänemark
Auch wenn ich erst eher für Holland war, schon ganz cool von den Dänen.Zitat:
24' 0:1 Krohn-Dehli
Meine Meinung dass man sie nicht recht einschätzen konnte war also richtig.
Favoritenschreck Dänemark, auch schon 2004 ..:)
Aber auch der Schreck einiger Wettscheine, die heute dank Dänemark kaputt gegangen sind. :D
Und Raúls 10 € :sarcastic::D
das dänemark gewinnt, hätte ich nicht gedacht. klar .. die sind sehr schwer zu spielen und das die oranjes mit viel pech ein unentschieden mit nach hause nehemn, wäre durchaus möglich gewesen, dass sie allerdings verlieren, ... wow.
freut mich allerdings, denn meine tante, cousin und 2 cousinen kommen aus kopenhagen :)
Unnötiger Druck für die kommenden Spiele gegen D und POR. Da muss man nun beide Spiele gewinnen, was nicht gerade die Situation besser macht, wenn man unsere ungeduldige Offensive gesehen hat.
Und am Ende standen sich dann auch noch 5 Stürmer im Weg...
Das nennt man Zusammenhalt! ♥ Holland!♥
Nederland treurt mee met Oranje - AD.nl
http://s7.directupload.net/images/120610/qv2w5frh.png
Zum Glück konnte man auf dem Bildschirm bestimmt alles erkennen.
Ich habe mich bei dem Spiel gestern köstlich amüsiert :)
Mit dem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet, auch nicht nachdem die Niederlande in Rückstand war. Die hatten ja unglaublich viele Chancen.
Mir gings auch nciht darum dass er klein ist, sondern dass es aus bestimmten Winkeln bestimmt nciht so toll zu gucken war, besonders ganz außen. Da hätte man doch auch 4 Bildschirme in die Mitte stellen können im Viereck. Aber wenn die sowieso nur feiern und zusammen sein wollen, dann ist das ja egal.
Niederlande - Dänemark 0:1
Unglaublich, dass die Niederländer das Spiel gestern verloren haben... jetzt geht's für sie gegen Deutschland bereits um alles oder nichts! Soviele Chancen ausgelassen... haushoch überlegen... die klar bessere Spielanlage... aber vor dem Tor harmlos... und in der Abwehr erschreckend schwach... hätten die Dänen etwas besser gekontert, hätten sie den Sack noch früher zu machen können!
Wer den Hunter auf die Bank setzt, verliert zu Recht mit 0:1 gegen Dänemark:pardon:
Nein im Ernst: Holland war klar stärker, hat aber halt die Chancen nicht reingemacht, dann kann man auch kein Spiel gewinnen. van Persie war der schlechteste Mann auf dem Platz.
Da wo wir beim Public Viewing waren, ist bei JEDEM Ballkontakt von Robben ein sehr nettes Wort, das mit H anfängt und die Beziehung eines Menschen zu seiner Mutter enthält, gerufen worden... aber fast von allen... die meisten waren sogar Bayernfans.
Halt der Hauptteil der zum "Rudelgucken" kommt und "Schland" in den Mund nimmt.
War einfach nur bitter, da es ein dummer Ballverlust war der zu einer sehr unglücklichen Abwehraktion führte und man nun "do or die" spielen muss. Gewinnt man gegen die Moffen, dann gibt es ein echtes Endspiel gegen Portugal - vielleicht dann ja zumindest etwas friedlicher als 2006 ;)
Einer hat es einmal geschrieben. Ich
hab hier in den letzten Tage (schon vor der andere Sache) das Wort "Moffen" bestimmt schon 10 mal gelesen.
Macht was ihr wollt, aber beschwert euch nicht wenn andere dann gereizt auf eure Beiträge reagieren oder euch vorschnell verurteilen. :pardon: