0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Ic hsag mal folgendes: Das man hier siene Meinung nicht Äußern darf ist schade udn sofort hört halt die Fresse und was hier massl abzieht indem er quasi auf jeden Beitrag von mir wartet um dann seinen Hass abzulassen ist nur noch nervtötend
Ich denke ich verabschied mich heier den meine Zeit ist mir zu kostbar um mit solchenen Typen aller massl, Radi oder Rovtic zu beschäftigen die eh nur gegen mich was sagen wollen egal was ich sage
Tops |
Erhalten: 15.044 Vergeben: 5.771 |
Nun, man kann seine Meinung sachlich äußern, das Recht hat jeder, wir leben schließlich in einer Demokratie. Aber und das ist dabei entscheidend, es sollte auch sachlich bleiben und darunter sollte man auch verstehen, das man nicht beleidigt oder provoziert, gerade, wenn man weiß, das es in so einem Spiel sehr emotional werden kann.
Es ist ein Zeichen von Reife, wenn man lieber manchmal nichts sagt, als etwas zu sagen, was verletzend oder provokativ sein kann und man es letztlich, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt, selbst als etwas einstuft, was man besser nicht gesagt hätte.
Ich hätte hier an dem Abend nach dem CL Endspiel und der Niederlage gegen Chelsea Romane schreiben können, ohne Rücksicht darauf, ob ich damit nicht selbst gegen die Forumregeln verstoße, ich habe es aber nicht, ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mich dann in Ruhe und frei von Emotionen zu äußern.
"Wenn jemand am Boden liegt, dann tritt man nicht noch drauf, sondern hilft ihm wieder auf die Beine!"
Und nein, dieser Beitrag richtet sich nicht persönlich gegen dich, sondern betrifft alle, die in unserem Forum etwas öffentlich preis geben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Bayernfan (09.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Niederlande 0:1 Dänemark
Auch wenn ich erst eher für Holland war, schon ganz cool von den Dänen.24' 0:1 Krohn-Dehli
Meine Meinung dass man sie nicht recht einschätzen konnte war also richtig.
Lesezeichen