Achja!
Den ersten Teil hab ich ja eig. richtig, nur das mit dem Sprinten hab ich überhaubt nicht bedacht!
So ist das also!:shok:
Druckbare Version
Achja!
Den ersten Teil hab ich ja eig. richtig, nur das mit dem Sprinten hab ich überhaubt nicht bedacht!
So ist das also!:shok:
Ja und wegen dieser Rechnung ist der Ermüdungsgrad deiner Spieler bei kurzen Spielzeiten viel höher, als bei längeren, was in einer Kariere durchaus von Nachteil sein kann.
Das heißt, das bestimmen der Spielzeit beeinflusst deine Erfolge im Spiel, das sollte man halt auch mit beachten;)
Ich wunder mich immer, ich spiel im Manager gerade mit St. Patrick´s Athletik und die haben nach zwei simulierten Spielen schon rot, dann will ich ein schnelles Spiel machen (gegen den ersten oder so) in 2x4 oder 2x2.
Aufeinmal haben die in der 2 Hälfte überhaubt keine Ausdauer mehr.
Übrigens, was mir noch aufgefallen ist, die Ermüdung trifft nur auf das eigene Team zu, nicht aber auf den CPU-Gegner, was sicherlich etwas merkwürdig ist;)
Bei Fifa09 hat die CPU einen Vorteil und im Spiel wechsel sie nur einmal im Schnitt ;)
Und wie kann man das nun ändern?
Das war übrigens die Frage, die ich Andy gestellt habe, bevor er diesen Thread eröffnete :D
Auch wissen will ! ! ! :D
also, die Werte, die ich gefunden habe sind alle in der "career.ini" drin. Ihr braucht eigentlich nur unter "Fatigue" zu schauen. Allerdings gehe ich mal davon aus, das dies nur minimale Veränderungen bewirkt und die Haupteinstellungen irgentwo im Programmcode mit enthalten sind.
Also bin ich jetzt genauso schlau wie vorher...
Fatigue - Werte des Trainings hab ich schon auf 0 gesetzt :yes:
Werde mich mal dransetzen!