0

Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Es wurde eine sehr interessante Frage aufgeworfen:
"Warum ist der Erschöpfungsgrad der Spieler höher, wenn man die Spieldauer verringert?"
Das heißt, wenn man zB 2x 10 Min spielt, dann ist die Erschöpfung kleiner, als wenn man 2x 6 Min spielt.
Na, hat Einer eine Idee, warum das bei Fifa09 so ist?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.303 Vergeben: 554 |
Ist das jetzt eine Frage auch von dir oder weist du es schon?
Ich weis es nicht, nur manchmal nervt das echt, vorallem im Managermodus wenn die Spieler sowieso schon bissl erschöpft sind
Tops |
Würde ich solche Fragen stellen, wenn ich die Antwort nicht wüsste?![]()
Tops |
Erhalten: 1.873 Vergeben: 0 |
Jop würdest du
Ich sehe das nun mal ganz einfach.
Irgendwie muss das ja unterschiedlich eingestellt sein.
Sprich wenn man 2x6 min spielt braucht ein Spieler nicht so viel Energie wie als wenn er 2x10 min spielen würde.
Wäre ja lustig den sonst bräuchte man 10 Auswechselungen im Spiel. Und ich denke das EA da irgendwas falsch oder nicht richtig "Eingestellt" hat so das es die Extremen Unterschiede gibt.
Tops |
1. ich würde es nicht
2. Deine Logik entspricht nicht der des Spiels. Jetzt überleg mal, es wäre ja Käse, zu sagen, wenn ich länger spiele, dann verbraucht der Spieler auch mehr Energie und muss somit schneller erschöpfen. Nehmen wir mal an, es wäre möglich 2x 45 Min zu spielen, dann würde jeder Spieler nach 10 Min umfallen und könnte nicht mehr laufen, denn das wäre ja unrealistisch, oder?
Die Fifa-realität sieht ja gerade anders herum aus, was durchaus logisch ist, wenn man mit der entsprechenden Denkweise ran geht![]()
Tops |
Erhalten: 1.873 Vergeben: 0 |
Tops |
Ihr sollt nicht so faul sein, sondern mal richtig überlegen.
Ein PC-Spiel basiert, wie alles, auf Logik, also auch die Erschöpfung.
Überlegt doch mal, wie würdet ihr es machen, damit die Erschöpfung, nach Möglichkeit, der jeweiligen Spielzeit angepasst wird?
Lesezeichen