AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere bei Fifa 19?
@ lukasira: Ist die Info mit dem Original Stadion gesichert? Weil Schalke hat ja heuer mit PES ein Geschäft gemacht...Ist das Stadion trotzdem auch in Fifa dabei?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
@ lukasira: Ist die Info mit dem Original Stadion gesichert? Weil Schalke hat ja heuer mit PES ein Geschäft gemacht...Ist das Stadion trotzdem auch in Fifa dabei?
Ist dabei, wurde von Schalke eSports bestätigt.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ist dabei, wurde von Schalke eSports bestätigt.
Ich hoffe, dass der Signal Iduna Park auch wieder dabei ist?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Davon ist sehr stark auszugehen. EA kann ja einfach die alte Version wieder aktivieren.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Davon ist sehr stark auszugehen. EA kann ja einfach die alte Version wieder aktivieren.
Sehe ich auch so... und ich hoffe, dass EA das so macht... spricht ja auch nichts dagegen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dortmund hat wohl die Partnerschaft mit Konami abgebrochen, um in Zukunft wieder mit EA zusammenzuarbeiten. Damit stehen die Chancen gut das der Signal Iduna Park wieder bei FIFA19 dabei ist.
Zitat:
Zitat von
Goku21
Dortmund hat wohl die Partnerschaft mit Konami abgebrochen, um in Zukunft wieder mit EA zusammenzuarbeiten. Damit stehen die Chancen gut das der Signal Iduna Park wieder bei FIFA19 dabei ist.
Dass Dortmund die Partnerschaft mit Konami abgebrochen hat (dafür haben die Japaner jetzt Schalke unter Vertrag) ist mir bekannt :yes: ... die Veltins-Arena wird sowohl bei FIFA 19, als auch bei PES 2019 dabei sein, so zumindest habe ich das irgendwo gelesen... und da Dortmund jetzt quasi "frei" ist, wäre es aus meiner Sicht nur logisch, wenn der Signal Iduna Park wieder den Weg zu FIFA finden würde... wäre auf jeden Fall cool, denn ansonsten passt kein anderes Stadion zu Dortmund, egal was man nimmt... auch das eine oder andere Stadion zusätzlich aus Deutschland wäre wünschenswert, wie die BayArena oder die Rhein-Neckar-Arena aber das ist wohl eher Wunschdenken!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dass Dortmund die Partnerschaft mit Konami abgebrochen hat (dafür haben die Japaner jetzt Schalke unter Vertrag) ist mir bekannt :yes: ... die Veltins-Arena wird sowohl bei FIFA 19, als auch bei PES 2019 dabei sein, so zumindest habe ich das irgendwo gelesen... und da Dortmund jetzt quasi "frei" ist, wäre es aus meiner Sicht nur logisch, wenn der Signal Iduna Park wieder den Weg zu FIFA finden würde... wäre auf jeden Fall cool, denn ansonsten passt kein anderes Stadion zu Dortmund, egal was man nimmt... auch das eine oder andere Stadion zusätzlich aus Deutschland wäre wünschenswert, wie die BayArena oder die Rhein-Neckar-Arena aber das ist wohl eher Wunschdenken!
wäre cool wenn Hoffenheim & Dortmund dabei wären...Dortmund bin ich mir jedenfalls sicher! selbst auf der BVB Website war unter Partnern für kurze Zeit FIFA 19 zu sehen...
Überlege ob ich auf Pc diesmal ohne Mod spiele. CL ist ja dabei. :good:
Vlt würden mir dann die Banden und Banner fehlen..
Aber zurück zum KM und welches Team...
Da mir die Norwich City Karriere hier so fun gemacht hat (Mehrfachkarriere) werde ich definitiv in Liga 2 was starten.
Mir schwebt da zb Stoke City und West Brom - beide Absteiger der PL - vor.
In der zweiten BL käme nur der HSV in Frage,
Italien wäre (WENN Lizensiert) sicherlich auch was dabei,
in Spanien Malaga oder Gijon
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich werde wohl wie immer eine Karriere bei Schalke starten ;)
Ich werde auch meinen Schalkern treu bleiben und nebenbei schauen, dass ich in der PL mit Liverpool oder WestHam United was reißen kann....