AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in FIFA 18?
Früher fand ich die Jugendarbeit bei FIFA noch cool, als es es vorgegertigte Jugendspieler gab, die man dann auch mal in mehreren Karrieren hatte. Mittlerweile find ich die Jugendarbeit bei FIFA einfach nur noch todlangweilig, u.a. weil sowieso jeder Jugendspieler meyer, müller oder schmitz heißt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Immer wieder dieselbe Diskussion..:sarcastic: Also mit Bayern spiele ich jedes Jahr meine erste Saison, einfach weil es mein Verein ist. Hat nichts mit der Stärke etc. zu tun. Mit Real bin ich mir noch nicht sicher, aber ein großer Punkt da ist, dass ich da viel bekomme - spiele am liebsten Karrieren wo möglichst viel lizenziert ist, und da ist Real einfach das non plus Ultra bei Fifa. Originales Stadion, Torhymne etc.. klar fehlt da die Herausforderung sich mit einem kleinen Team viel zu erarbeiten, aber die will ich bei Real auch gar nicht. Einfach möglichst viel gewinnen mit einem starken Team, wo es dann auch mal extrem viel Spaß macht gegen kleine Teams aus der Liga zu verlieren. Ich finde das ist einfach Geschmackssache aber mir machen große Teams extrem viel Spaß bei einer Karriere. Bei PSG genau das selbe. Originales Stadion, die Trikots gefallen mir super und das Team ist auch ziemlich interessant.. und das sind ja nicht alle Karrieren die ich spielen werde.
Und wie gesagt, ich werde auch versuchen mit Lotte in die Champions League zu kommen!:sarcastic:
Ah okay :)
Und natürlich sollte jeder mit den Teams spielen, die der Person am meisten Spaß bringen. Ich hatte es bloß so verstanden, dass es erst die Bayern, dann Real und danach PSG wäre, welche sich ja im allgemeinen nicht so sehr unterscheiden bezüglich Standing etc. Daher war ich neugierig, in wie fern es die Person motiviert, "drei mal" diesen Weg zu gehen.
Aber so wie ich es nun verstanden habe, stellen Real und PSG nur weitere Möglichkeiten dar...
Meins wird ganz klar die Fortuna aus Kön
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bayern, Real und PSG, fehlt nur noch Shitty oder Chelsea und AC Milan, dann hättest du aus den Top-5 Ligen den unsympathischsten Verein gewählt. :sarcastic:
Wobei ich Milan nicht annähernd so abstoßend finde wie die anderen, ist mir halt in Italien am unsympathischsten.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bayern, Real und PSG, fehlt nur noch Shitty oder Chelsea und AC Milan, dann hättest du aus den Top-5 Ligen den unsympathischsten Verein gewählt. :sarcastic:
Wobei ich Milan nicht annähernd so abstoßend finde wie die anderen, ist mir halt in Italien am unsympathischsten.
Hast Barca vergessen [emoji14] :sarcastic:
Welche Transfers plant ihr denn so in der ersten Karriere? Also ich muss sagen das ich mit meinem Kader bei United soweit zufrieden bin. Werde aber auf jeden Fall sehen das ich noch einen RV hole als Ersatz für Valencia wenn United keinen mehr holt. Außerdem werde ich versuchen den Kader in der IV ein wenig zu verkleinern. Das sind mir einfach zu viele IVs. Und sonst werde ich sehen das ich ein paar Talente holen werde, mal sehen was meine Scouts mir vorschlagen.
Ich werde schon fast traditionell mit dem FC Schalke 04 starten. Also so wie jedes Jahr weils einfach meine Mannschaft ist...dazu wird es ja dann auch meine Story geben!
privat will ich erstmals nach Jahren wieder Premier League spielen.. es riecht derzeit sehr nach Manchester United.
Ich starte mit dem Middlesbrough FC (Story), aber nebenbei auch sicherlich mal mit Huddersfield Town und dem FC Girona :yes:
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich werde schon fast traditionell mit dem FC Schalke 04 starten. Also so wie jedes Jahr weils einfach meine Mannschaft ist...dazu wird es ja dann auch meine Story geben!
privat will ich erstmals nach Jahren wieder Premier League spielen.. es riecht derzeit sehr nach Manchester United.
Ich versteh dich nicht.. Freitag warst du doch noch Bayern Fan? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich versteh dich nicht.. Freitag warst du doch noch Bayern Fan? :pardon:
das machst du an einem Post fest in dem ich geschrieben habe: "1:0 mit Ansage Süüleee" ?
erstens hatte ich mich gefreut weil's endlich wieder los ging, zweitens mag ich Süle, drittens ist jeder Punkt den Leverkusen liegen lässt gut für uns weil ich uns in etwa in der selben tabellenregion sehe..
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk