AW: GFC Ajaccio - Das Darmstadt 98 Frankreichs
Schade das es nach einem doch gutem Start so einbricht, war aber ja mit dem Kader zu erwarten ;) Ich denke da geht es rein um den "nackten" Überlebenskampf! Dafür wünsch ich Dir aber viel Erfolg. Die Aufmachung, auch wenn es ohne Bilder ist, find ich gut so! :good: Die einen so, die anderen so. Ich denke, dass macht auch den wenigsten Aufwand und macht auch Dir wohlmöglich so mehr Spaß, da du nicht 1-2 Stunden an der Grafik sitzen musst.
Weiter so!
War zu erwarten, dass es nicht ewig so weiterlaufen wird und am Ende jeder Punkt zählen wird. Umso bitterer die Pleite gegen Mitaufsteiger Angers, da wären Punkte wichtig gewesen.
Sehr schön eine Story aus der Ligue 1 zu sein und dann auch noch mit dem absoluten Underdog. Alles andere als ein Abstieg wäre eine Sensation, aber wer weiß, vllt kannst du das Team in der Liga etablieren. Zumindest das erste Spiel bei Paris war noch eine echte Überraschung, mittlerweile geht es eher abwärts. Die Darstellung ist sehr schlicht, da könntest du dir vielleicht noch etwas Überlegen.