das würde heißen wenn man das schnell findet dann steht nix mehr im weg oder wie ??
Druckbare Version
das würde heißen wenn man das schnell findet dann steht nix mehr im weg oder wie ??
Leider geht das nicht,ich habe schon die höchste Auflöusng die bei meinem Monitor geht.Da stehhen dann z.b
haircolorcode
ping
was kann es sein??Das zwei sachen übereinander sind?
Ok hab ich gefunden. In dieser Tabelle steht aber keine einzige Zahl was willst du damit? Únd die is schon sehr breit die kann ich auch nicht korrekt darstellen. Die kannst du nur in 2 Zeilen darstellen, geht nicht anders! Das Ping ist der Rest von jumping. Müstest praktisch ganz nach rechts scrollen und vor "jump" den curser setzen und 2 *enter drücken. Jetzt kann du unter den Wörtern Zahlen einfügen. Speichern und wieder importieren dann stehts drin!
Ich meinte des nur als Vergleich.Aber wie kann ich denn jetzt die Spielerwerte ändern?
Playerstabelle exportieren! Ändern wieder importiren. Doch da mußt du aufpassen weil sich dann Gesamtmannschaftswert und der Gesamtspielerwert verändert! Das ist wirklich sehr aufwändig!!! Wieso machst du das nicht direkt in Fifa? Ist doch viel einfacher! Unter bearbeiten/spieler bearbeiten!
Das ist ja das Problem!Im Spiel kann man sie nicht verbseern.Sondern nur ein Wert wegnemen und woanders hinzufügen.Aber die Stärken bleiben gleich.
Du must halt dann immer den Overallspieler wert neu ausrechnen und den Mannschaftswert neu eintragen in der formuptadetabelle. Versuchs mal mit einem wert z..b. sprinten änder ihn in der Spielertabelle mach den Overallspielerwert neu und den Mannschaftswert in der formuptadetabelle! Mußt den Overallwert deiner Mannschft natürlich davor kennen sowie alle Spieleroverallwerte deines Teams! Alle Spieloverall werte ergeben den Mannschftoverallwert
also deine Anleitung mit der Namensänderung eines Teams, hat aber schon ein paar kleine Fehler, denn in der languagestring sind die Teams mehr als nur einmal enthalten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, waren es 5 Einträge und nein, über die Suche "Freiburg" wird man sie eben nicht alle finden.