AW: [Spielerkarriere] The Chance - The Journey!
Cooler Einstieg und auch interessante Auswahl an Vereinen:good: Irgendwie bin ich auch froh, dass du nicht gleich bei der Fortuna anheuerst und dein Glück auch mal woanders suchst. Pauli hätte durchaus seinen gewissen Charme, da kann man auch drumherum viel machen :yes: "Valle" wäre sicher auch was für dich, wobei ich Nottingham fast noch einen Tick spannender finden würde. Auch, weil du dort ja auch auf das ein oder andere deutsche Talent triffst das erst auf der Insel so richtig bekannt wurde. Musst halt aufpassen, dass es bei dir am Ende nicht so läuft wie bei Bastians der dann einfach nur noch zwischen den Vereinen hin und her geschoben wurde :D
mir gefällt das was du schreibst sehr gut, interessante Story, macht Spaß sie zu lesen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf St. Pauli hoffe. Finde die zweite Liga absolut geil und mein Lieblingsverein spielt dort auch :rofl:
Werde auf jeden Fall dranbleiben !
Wieder sehr schön geschrieben und den Ausgang dabei noch völlig offen gelassen. Ich persönlich hoffe ja auf Pauli oder Nottingham. Ich freue mich auf die Bekanntgabe und bin zuversichtlich, dass du das wieder prima verpackst.
Liest sich extrem gut. Hab mit meinem Pro aber auch bei der Fortuna angeheuert und als HSV Fan kann ich deine Wahl nicht wirklich verstehen :D ;)
yes St. Pauli!
Gut geschrieben, hätte mich noch über 1-2 Fragen mehr gefreut :) mach weiter so!
Der FC St. Pauli ist es nun also geworden. Macht für einen so jungen Spieler sicherlich auch Sinn, vorerst in Deutschland zu bleiben und somit die zusätzliche Schwierigkeit einer Fremdsprache vorerst zu umgehen.
Schön, dass wir mittlerweile auch den Namen deines Jungen mal kennenlernen dürfen. Den hast du uns ja bisher vorenthalten, wenn ich es nicht überlesen habe! *g*
Das einbinden der News in die originale Homepage ist auch nicht schlecht. Eventuell wäre es aber besser die etwas größer zu machen und dafür links und rechts den Rand wegzulassen?! Oder ist das absicht, damit man die "original news" drunter nicht lesen kann?! ;)