0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Bilderquellen:
Ratingen Logo:wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopdie
Ratingen Stadion: Ratingen 04/19 - Ein starkes Stück Ratingen
Spielszene: rp-online.de
Geändert von Daminando (30.10.2014 um 18:38 Uhr)
Black_Tiger (30.10.2014), DZehn (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Interessanter Anfang. Finde es gut, dass es hier nun auch eine Spielerstory gibt. Ich kann mir schon in etwas vorstellen wie es Story mäßig weitergeht und was in der Nachricht steht![]()
Daminando (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bin gespannt wie du deine Spielerstory aufziehst
Verlinkst du die mit deiner D'dorf Karriere?
Da warst du für meine Begriffe schon nen Ticken zu "gut" bzw. auch deine Gesamtwertung recht hoch...
Aber mich freuts auch hier was von dir zu lesen![]()
Daminando (30.10.2014)
Tops |
Danke dir, leider habe ich die Texte ein bisschen zu hastig runter geschrieben, habe gerade viele Fehler entdeckt. Die Schriftart stimmt auch nicht, hatte Probleme mit Gimp ;( nächster Post wird besser![]()
Dann bin ich mal gespannt ob du auf dem richtigen Weg bist![]()
Hehe wer sagt das die Fortuna mein neues zu Hause wird? Ich habe zwar bereits ne offline Karriere mit der Fortuna, diese galt aber eher als Inspiration
Danke auch für dein Feedback
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Nur interessehalber
Find ich auch besser wenn du was neues startest![]()
Daminando (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Beginn war schon mal sehr vielversprechend, bin gespannt, was sich da ergibt. Denke, dass du irgendwo in der zweiten Liga landen wirst.
Daminando (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Spielerstorys an sich sind immer sehr interessant, denke ein begeisterter Virtual Pro-Spieler wie du hat auch den Ehrgeiz das durchzuziehen
Allerdings sagt mir der Beginn nicht direkt zu, finde den "Übergang" zwischen Bericht und deinen Gedanken nicht so glücklich, und ich würde lieber den ganzen Text in der gleichen Schriftart und -größe schreiben. Aber vom Textinhalt her gut![]()
Daminando (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein sehr interessanter Anfang, gut geschrieben,die Schriftart etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht nen Tick zu groß,
sonst aber gut.
Bin ja gespannt wo es dich hinziehen wird, habe ja eine Vermutung und eine kleine Idee was in der Nachricht drinstehen könnte. Bin voller Vorfreude wie es weitergeht und ob die Vermutungen stimmen.![]()
Daminando (31.10.2014)
Tops |
Danke für eure Kommentare und die Kritiken. Ich hab das gestern einfach zu hastig gemacht und GIMP hat mich nen bisschen verarschtSowohl die Schriftgröße als auch Art passen nicht, sollte aber auch erstmal nur die Einleitung sein.
Auch für die positive Kritik möchte ich mich bedanken. Denke im laufe des Tages kommt ein neuer Teil, dann erst am Montag wieder, da ich das Wochenende über nicht zu Hause sein werde.
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Nachdem du ja schon öfter von deiner D'dorf Karriere berichtet hattest und ich das sehr interessant fand, freue ich mich hier jetzt eine richtige Story von dir zu lesen. Ich hoffe, du kannst das in einem guten Rahmen verpacken.
Daminando (31.10.2014)
Lesezeichen