AW: [Managerstory] - FC Arsenal - The call back former glory
Ouh die Transfers gefallen mir wirklich überhaupt nicht. Flamini hat sich bei mir in der Kategorie Musterprofi eingebrannt, finde den unglaublich sympatisch, Arteta mag ich auch irgendwie...
Nastasic und Jones finde ich eher so lala, da hätten es mMn andere Spieler die besser zu Arsenal passen gegeben :pardon:
Aber gut, wie es dir am meisten Spaß macht musst du selber wissen, wir wollen dir ja auch nicht alles vorgeben :sarcastic::D
Die Darstellung finde ich übrigens schön gefällt mir wirklich sehr gut :good:
Transfers finde ich fast ausnahmslos richtig *******, besonders flamini
aber muss jeder selbst wissen wie er am besten spielen kann
geile vereinswahl aber irgendwie schade, dass du gleich in der ersten transferperiode sooooviel tauscht und wechselst. bin ich leider nicht so der fan von
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Transfers gefallen mir ebenfalls nicht. 4 IVs holen und dann diese. Von denen wäre Okore noch der realistischste. Ward Prowse ist ok. Und auch deine Abgänge finde ich nicht gut. Hätte Arteta und Flamini nicht verkauft, genauso wie Bellerin. Und scheinbar spielst du noch einen Level der dir nicht angemessen ist. In den Tests zu krasse Siege.
ich spiele legende,was soll ich machen?noch höher stellen kann ich es nicht
Zitat:
Zitat von
Fips
ich spiele legende,was soll ich machen?noch höher stellen kann ich es nicht
Achso das habe ich nicht mitbekommen. Dann geht es ja nicht anders
ich überlege die karriere nochmal zu überarbeiten, mit soviel kritik habe ich nicht gerechnet.vielleicht starte ich sie einfach nochmal neu und es ist vielleicht doch besser ohne transfers zuspielen.wsa sagt ihr dazu? meine überlegung ist, die kaderübersicht so zulassen, das transferfenster schließen,die transfers hier rausnehmen und die story hier weiterschreiben bloß ohne transfers im ersten transferfenster und dann durch tipps und tricks hier von euch die story weiter zu führen.
ok dann werde ich das projekt arsenal nochmal neu angehen hier
Im Endeffekt muss es dir gefallen, aber wenn dir Arsenal nicht komplett egal ist, bitte verkaufe Arteta in keinem Fall, nicht für 30, nicht für 50 Mille, der Typ ist Arsenal, er ist der Kapitän und für mich einer der geilsten Spieler der Premier League. Flamini kann ich persönlich nicht leiden, aber wenn ich Arsenal spielen würde, würde ich den auch nicht verkaufen. Von den IV sagen mir eigentlich auch nicht alle zu, würde im Sommer überhaupt ohe Transfers spielen, der Kader ist super.