0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Geändert von Fips (12.10.2014 um 22:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schöne Einleitung und eine interessante Vereinsauswahl. Bin gespannt ob du in England einige Titel holen kannst und hoffe du setzt auf junge talentierte Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Was mit deiner 1860-Karriere?![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Arsenal ist eine super Wahl! Werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen. Bin gespannt auf mehr..
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Uh, Arsenal ist ja mal richtig interessant, schade nur, dass du mit 1860 nicht weitermachst, hätte das sogar noch eine Spur interessanter gefunden.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hätte ich gar nicht gedacht, der Löwenkader ist doch viel besser als der von den Gunners.
Spaß beiseite, ich zocke online immer mit Arsenal, haben ein richtig gutes Team! Finde Welbeck richtig stark, dazu Özil, Ramsey, Wilshere, Arteta, Carzola, Sanchez, Ox, der ewige Walcott...da kann man ja stundelang so weiter machen.
Die große Stärke ist einfach die unfassbare Geschwindigkeit im Kader (na ja, bis auf Mertesacker), ich hoffe, du kannst die anderen großen entsprechend ärgern.
![]()
Tops |
Geändert von Fips (13.10.2014 um 14:21 Uhr)
Tops |
ich freue mich das du die story verfolgen wirst.ich bin auch gespannt was in der story so passieren wird.
ja ich weiß 1860 wäre auch gut geworden,aber arsenal ist einfach noch ein stückchen interessanter für mich und macht doppelt soviel spaß
da gebe ich dir vollkommen recht. arsenal lebt von seiner schnelligkeit und diese probiere ich auch immer einzusetzen.ihr könnt gespannt sein wie die vorbereitung so gelaufen sind
keine sorge wilshere und ramsey sind gesetzt würde niemals die leitfiguren im kader verkaufen![]()
Lesezeichen