Ich habe keine Geschwister und muss auch nie Wäsche oder Müll rausbringen.Ich glaub ich renn(mit meinen jetzt schon gepackten Koffern)einfach von Zuhause weg,und übernachte bei Bekannten,die würden es vestehen.
Druckbare Version
Ich habe keine Geschwister und muss auch nie Wäsche oder Müll rausbringen.Ich glaub ich renn(mit meinen jetzt schon gepackten Koffern)einfach von Zuhause weg,und übernachte bei Bekannten,die würden es vestehen.
Denk dir an jedem neuen Tag dort:So, jetzt ist es ein Tag weniger, bald sehe ich meine Eltern wieder. UNd an jedem Tag wird es ein Tag weniger an dem du von deinen Eltern weg bist.
aber wenn du bei bekannten bist siehst du deine eltern doch auch nicht:pardon:
ich find das einzig schlimme an solchen fahrten sind die entzugserscheinungen wegen des laptops:sarcastic:
Aber dann kann ich doch morgen wieder kommen,weil der Zug dazu um 9 Uhr fährt und 10 Uhr könnte ich wieder kommen.
Also ich kann dir raten, abhauen bringt garnichts - eher das Gegenteil.
Was denkst du, wie sich Andere immer fühlen. Man bekommt oft genug im Leben die "Flatter", sei es vor Klassenfahrten, erste Freundin, Prüfungen, Fahrschule oder eben Reisen (ich war ziemlich nervös bei diesen Sachen, als ich das erste Mal das machte^^).
Und ich sprech sicher für Alle hier. Man hat/hatte immer etwas Angst vor solchen Dingen. Aber wir Alle haben es überlebt, sind Erfahrungen reicher und finden es im Nachhinein oft gut. :yes:
Peace.
Ich kann nicht mehr ich würde am liebsten sofort abhauen.Ehrlich.
spiel fifa das hilft.:yes:
und morgen wirst du sehen das es gar nicht si schlimm ist:yes:
Alles hilft nix mehr.Ich habe ja schon den halben tag gezogt.
hast du ein haustier?
Diese Woche wird sicher sehr traurig für dich, doch in deinem späteren Leben wirst du diese Erfahrung wahrscheinlich gut finden, denn man kann sich nur weiterentwickeln, indem man Erfahrung sammelt. Und so eine Art von Erfahrung ist auch wichtig.
Versuche doch mal eine Liste zusammenzustellen mit all den positiven Dingen, die diese reise so mit sich bringt, und wenn du mal ganz traurig bist in dieser Woche, dann erinnere dich an die positiven Dinge die du gesammelt hast. Vielleicht hilft das ja.