So, hat nun einen niveauvollen Titel dieses Thema.
Druckbare Version
So, hat nun einen niveauvollen Titel dieses Thema.
Wird wohl unter Spieleinstellungen sein:pardon:
Kann ich noch nicht beantworten, muss jemand übernehmen der FIFA bereits hat.
Weiß ich nicht, ich habs auch noch nicht, erschien mir aber logisch :D
auch wenn ich langsam denke man kann es am pc nicht einstellen (wäre ja möglich) will ich mal ne bewertung zum standard schiri geben. bei fifa 10 fand ich dass er viel zu wenig auf vorteil laufen gelassen hat und zu schnell abpfief, va das "an die hand springen" hat genervt.
bei fifa11 entfällt wenigstens die sache mit dem handspiel aber er lässt dafür viel zu viele schubsereien durchgehen, ich werde meistens vom letzten mann der gegnermannschaft unfein umgetakelt, manchmal gibt er gelb aber meistens lässt er weiterlaufen auch wenn 0 ballspiel vom verteidiger da war.
ein anderes bsp war ein verteidiger der nach einer grätsche am boden lag (wollte damit ne flache flanke rausgrätschen, war also foul im freien raum weg von den spielern), der angreifer im 16m hat dann geschossen und ist nach dem schuss paar schritte weitergelaufen und über den aufstehenden verteidiger gefallen, gab dann gleich 11m und rot, wobei ich da eher gesagt hätte:
wenn der ball schon im aus ist kann man auch von nem stürmer erwarten dass er einem reglosem hinderniss in 5meter entfernung ausweicht und ned geradeaus weiterläuft+ drüberfällt^^
Auf der XBOX 360 kann man den Schiedsrichter in den Spieleinstellungen, wo man auch den Schwierigkeitsgrad ändert einstellen. Dort kann man zwischen einer Menge Schiedsrichter auswählen, oder halt zufällig wählen. Unten steht dann jeweils wie hart der Schiedsrichter pfeift.
Die ganze Sache ist ein zweischneidiges Schwert finde ich. Es ist doch so, gibt es eine Fehlentscheidung von der man selber profitiert findet man das ganze klasse, gibt es eine Fehlentscheidung von der der Gegner profitiert, findet man den Schiedsrichter nicht gut. Das ist nunmal so, und wird immer so bleiben.
Aus meinen bisherigen FIFA 11 Erfahrungen kann ich sagen, dass mir die Schiedsrichter eigentlich ganz gut gefallen. Es wird mehr laufen gelassen und nicht so oft so kleine lächerliche Sachen gepfiffen. In FIFA 10 war es noch so, dass kleine Tacklings gepfiffen wurden, in FIFA 11 wird sowas sehr selten gepfiffen. In FIFA 10 regte mich diese lächerliche pfeiferei auf. Jetzt vermisse ich es ehrlich gesagt. Weil ich schon oft durch etwas harte Tacklings um Torchance, wahrscheinlich sogar um Tore gebracht wurde.
bei der xbox werde ich die härte wohl hochstellen, beim pc gehts leider ned und meine torchancen werden zunichte gemacht mit aktionen, bei denen man normalerweise pfeifen würde und mind ermahnen muss^^