AW: Eure Nachwuchsabteilung
Jugendscouts losschicken? Wie in Fifa 14, Fifa 13, Fifa 12...? :P
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Jugendscouts losschicken? Wie in Fifa 14, Fifa 13, Fifa 12...? :P
keine ahnung, kenne nur die normalen scouts die spieler suchen
hatte ewig nicht mehr gezockt die karriere :D
Musst im Karrieremenü auf die Seite "Büro" (oder so ähnlich... da wo auch Emails + Verträge sind...) und dann ist da links das Feld "Jugendabteilung". Da dann ein-drei Scouts kaufen, sie in die Länder schicken und tadaaa :D
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Musst im Karrieremenü auf die Seite "Büro" (oder so ähnlich... da wo auch Emails + Verträge sind...) und dann ist da links das Feld "Jugendabteilung". Da dann ein-drei Scouts kaufen, sie in die Länder schicken und tadaaa :D
wenn ich die 9millionen habe :D
hab nur 650 k zurzeit
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wieso haben alle schon sowas zum freischalten?
war bei fifa 14 auf level 93 und jetzt fing ich bei 0 an, bin aktuell auf 4 oder 5 -.-
wie bekommt man denn die jugendspieler?
Habe noch nichts freigeschaltet. Bin auch nur Level 6, da ich nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden bin. Schicke einfach immer meine scouts los.
Das sind die ersten zwei Spieler die ich aus der Jugend in die erste Mannschaft gezogen habe. Der ZM hat für sein Alter schon klasse Werte das Potenzial lag irgendwo bei 80-90 (hab ich nicht im Kopf behalten). Blöderweise ist der aber nur 1,66 m groß und kann isch kaum gegen Verteidiger durchsetzen. Aber das wird schon noch :D
Der Torwart ist zwar nur so lala, wollte aber meine Jugendakademie verlassen, da hab ich ihn einfach mal hochgezogen da sein Potenzial auch über 80 lag.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sind zwar noch nicht von dem Kaliber wie meine Jungs, aber evtl habe ich auch nur Glück gehabt. Hast du sie vor dem Mai Update hochgezogen oder danach?
Erst danach :D Ballkontrole 85 muss man mit 17 auch erst mal einen bekommen :cool:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Erst danach :D Ballkontrole 85 muss man mit 17 auch erst mal einen bekommen :cool:
Naja dann schau mal eine Seite vorher xD. Ballkontrolle 84, Dribbling 88 :cool:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja dann schau mal eine Seite vorher xD. Ballkontrolle 84, Dribbling 88 :cool:
Gib halt an mit deinen Übertalenten :P :sarcastic: