AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
TheKaki
habe es jetzt noch ein paar mal versucht aber irgendwie will part05 von mir nicht runtergeladen werden.:(
Bis zum download-button von mediafire geht es aber sobald ich auf den button drücke kommt diese leere seite.
http://download733.mediafire.com/8rr...eta.part05.rar
Keine ahnung warum.
Lösche mal den Cache und deine Cookies im Browser. Sollte dann gehen. Bei deinem Link öffnet sich die Seite mit dem Download.
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Kann jemand von euch ein Tunier erstellen bzw. ein neues Tunier anfangen?
Mich schmeißt er jedes mal raus-.-
Superklasse!!!!
Ist der RevMod kompatibel oder schon drin?
Hallo,
erstmal danke für den echt coolen patch aber bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich versuche spieler zu bearbeiten oder mit den ex bundesliga stars zu spielen.
Ist das normal?
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Lösche mal den Cache und deine Cookies im Browser. Sollte dann gehen. Bei deinem Link öffnet sich die Seite mit dem Download.
Bedanke mich jetzt klappt es...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:dash1::sarcastic::good:
Zitat:
Zitat von
cheso
@StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).
Lösung des Probs in Post 8:
Neuinstallation und die Hilfe von cheso haben gefunzt :good::yahoo::yahoo:.
Allerdings: Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere" und...
Zitat:
Zitat von
chrisi1994
Kann jemand von euch ein Tunier erstellen bzw. ein neues Tunier anfangen?
Mich schmeißt er jedes mal raus-.-
...das habe ich leider auch.
LG
Ich würde mich btw. sehr freuen, wenn ihr Andys Bitte nachkommt und an der Wahl des Users 2013 teilnehmt. Nisoley, Brokkoli und ich stehen dort u.a. zur Wahl. Man könnte also uns drei wählen. Natürlich auch andere User die ihr sympathisiert.
Die Restlichen Fragen beantworte ich in spätestens einer Stunde... ihr seid echt verrückt....man kommt online und schon is der Thread explodiert!
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich würde mich btw. sehr freuen, wenn ihr Andys Bitte nachkommt und an der Wahl des Users 2013 teilnehmt. Nisoley, Brokkoli und ich stehen dort u.a. zur Wahl. Man könnte also uns drei wählen.
Die Restlichen Fragen beantworte ich in spätestens einer Stunde... ihr seid echt verrückt....man kommt online und schon is der Thread explodiert!
Mache ich und der Thread ist explodiert weil wir wohl alle geil auf den Patch waren:cool::cool:
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Allerdings: Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere" und...
Den Fehler habe ich auch :b
bei mir kann man keine spieler mehr bearbeiten und keine tuniere erstellen und auch wenn ich mit den ex bundesliga stars spielen will schmeißt mich das spiel raus.