AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Bei mir gabs bisher auch kein Absturz (außer wenn ich ingame die formation ändern will :D)!
Vermute mal, das liegt an alten Squad Settings im Save Ordner...
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.
hmmm...hab grad festgestellt, dass wenn ich das Spiel neustarte und auf Anstoß gehe, dann zurück und in den Karrieremodus das Spiel abstürzt, das selbe andersrum. Worans liegt muss ich mal schauen. Sehr eigenartig..
Zitat:
Zitat von
Sush
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.
Ja, werde das dann auf meinem anderen Rechner testen, hab bisher nur vom letzten Patch geupdatet...
Klappt dennoch reibungslos bis auf das Formationsproblem... :yes:
Bei mir geht alles anstoss usw. nur ab dem Punkt wie schon gesagt wurde wo man Karriere fortsetzen/laden/neue auswählt da stürzt es ab. :(
ja bei mir das gleiche wie bei vetf12011
Habt ihr mal probiert das Spiel neu zu starten und gleich als erstes auf Karriere zu gehen?
ich versuch's mal.
hast du das denn auch so gemacht??
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!! :yahoo::yahoo::yahoo: Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke :yahoo::good: Und das Kloppo-Face ist auch nett ;) :good:
Jo naja Sinn der Sache ist das natürlich auch nicht, hab aber irgendwie keine Ahnung worans liegt. Werd mich dann gleich mal auf die Suche begeben aber kein Plan ob ich das Problem finde.
besser als gar nicht!! ;)