Kuba ist halt einer der Spieler, die Charakter haben und nicht so wie Lewandowski sind. Außerdem ist er schon lange dabei und hat sich vom aussortierten zum Stammspieler entwickelt.
Druckbare Version
Kuba ist halt einer der Spieler, die Charakter haben und nicht so wie Lewandowski sind. Außerdem ist er schon lange dabei und hat sich vom aussortierten zum Stammspieler entwickelt.
wir hatten mal einen für Nicknames ;)
Mag ein Pizarro, deswegen ist er im Ava :D
Katalanische Flagge mit blauem Freiheitstern, weil ich jedes Jahr diesen Wisch unterschreibe, dass wir endlich unabhängig werden, aber so richtig dran glauben tut keiner von uns. Da muss schon einiges passieren, damit es endlich was wird. So eine Petition wird wohl leider keinen Unterschied machen.
Ronaldinho. Was soll man zu ihm noch sagen. Eine lebende Legende, mein Lieblingsspieler, durfte ihn öfter im Camp Nou spielen sehen und ohne Ronaldinho, wäre Barca nicht dort, wo sie heute sind. Es ist halt wirklich so: Barca gegen Real ist auch ein Stück Politik und durch Ronaldinho kamen wir wieder auf Augenhöhe. Ich denke es gibt kaum einen einzelnen Spieler, der einen Verein so verändert hat, wie er. Ich bin ihm zu tiefst dankbar, was er für uns getan hat. :yes:
Pjanic wegen Pjanic. Ruhige, sympatische Figur. :D
Meiner wechselt ja auch häufiger.
Hatte lange Zeit Michael Jordan, der von Scottie Pippen in den Arm genommen wurde, nachdem er mit einer Grippe/Lebensmittelvergiftung eine hammer Leistung gezeigt hat und kurz vorm Umfallen war. Aus meiner Sicht eine der epischsten Leistungen eines Sportlers und z.B. mit den Weiniweini Fußballern von heute nicht vergleichbar.
Kleine Geschichtsstunde und nicht nur für Basketballfans empfehlenswert.
Jetzt als S-Mod hab ich dann nicht nur den Titel geändert sondern auch mal den Ava und da ich zur Zeit House MD schaue und den Charakter einfach extremst gelungen finde, wurde es ein Bild von ihm mit seinem "Lebensmotto": Everybody Lies.
Bin aber in der letzten Staffel House, also könnte da demnächst mal wieder was neues kommen ;)
Richtig geil, ich hab das komplette Flu-Game auf DVD.:good:
Weil Maldini einfach eine Legende ist!