0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Meine Nicknames haben gewechselt in den vergangenen Jahren ^ ^
Weil ich ein Fan von Hidan bin (Ein Charakter aus dem Manga Naruto), habe ich mich The Reaper genannt was auf Englisch Sensenmann bedeutet.
Aufgrund der Ähnlichkeit zum Sensenmann die Hidan hat.
Aber weil der Name, ja ab und zu mal missverstanden wurde mit dem englischen Wort "reap", was für Vergewaltigung steht musste ich mir was anderes überlegen. ^ ^
Es gibt ja im Auto, die Wunderbäume der Marke Areon.
Das Wort hatt mir gefallen, sodass ich es übernommen habe und in einigen Foren so verkehrt habe.
Jedoch habe ich mir für dieses Forum, dann was neues überlegt und aus Areon nun Areox gemacht..
Areox bedeutet nichts.
Jedoch finde ich den Namen irgendwie cool
greez Areox
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
*Hust*
Da hat Google Translate im Jahr 2009 noch was anderes erzählt^ ^
Gebe aber wohl oder übel zu, dass ich mir nun nen Bock geleistet habe mit der Fehlübersetzung inzwischen.
Verwechslungsfälle gab es aber wirklich^ ^
Ich wurde mal von nem CSS-Server gebannt weil mein Nickname White-Fighter war.
Grund: Rassismus
Nur weil ich keine gescheiten Namen erfinden konnte damals.
Was da drann rassistisch sein soll muss mir mal einer erklären.
Areox
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
AreoX (31.01.2013)
Tops |
Erhalten: 1.244 Vergeben: 398 |
Jepp
Viel schlimmer finde ich ja die Leute, die dir verklickern wollten, dass Reaper Vergewaltiger heißtDu sagtest ja, dass das ab und an zu Missverständnissen geführt hat...
White-Fighter... Keine Ahnung, Ich finde es sowieso übertrieben, Leuten nur aufgrund von zweideutigen Spitznamen etwas nachzusagen. Ich denke mal, dass der Gedankenstrang von White Power her kam und ein Serveradmin dann wohl etwas überreagiert hat
Shooter haben aber einfach häufiger rassistische Spieler, bei BF3 war z.B. letztens einer mit dem Namen KG-Peiper auf dem Server, das ist dann schon extremst eindeutig... (KG=Kampfgruppe, Peiper= Joachim Peiper, Himmlers Adjutant und Standartenführer der Waffen-SS)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen