Version 29.0.1547.66 m
Bei der Startseite mit den meistbesuchten Seiten gibts jetzt auch eine Google-Suche. :good:
Druckbare Version
Version 29.0.1547.66 m
Bei der Startseite mit den meistbesuchten Seiten gibts jetzt auch eine Google-Suche. :good:
Bei mir nicht :D Brauch ich auch nicht, ich benutz eh nur die suche in der adressleiste :pardon:
Google Chrome: 64-Bit-Version final verffentlicht - News - CHIP
Ziemlich nice, kommt mir alles extrem shcneller vor:yes:
Hat sonst noch jemand Probleme mit Chrome in letzter Zeit? Manchmal laden Seiten sehr langsam, oder, vorallem auf Youtube, wenn ich auf ein Video gehe, hängt sich der Browsr für ne kurze Zeit ganz auf.
Hatte ich gestern auch, ich dachte es liegt bei mir an den mehr als 50 geöffneten Tabs :crazy:
also bei mir funktioniert Chrome ohne Probleme...
Dass Chrome den Arbeitsspeicher frisst ist ja bekannt, aber so schlimm wie jetzt bei mir und schon seit einigen Wochen, war es noch nie.
Firefox ist da aber schlimmer...
ich habe allerdings 16 GB Ram, da habe ich mit keinem Browser wirklich große Probleme, was den Speicher betrifft...
Ne, Firefox liegt da immer 2-3 % unter der RAM-Auslastung von Chrome. Wenn ich nur den Browser offen habe, + die üblichen Hintergrudnprozesse wie Treiber usw, da komm ich mit Firefox auf ne Ram-Gesamtauslastung von 25% (28% bei Chrome), also ansich hat sich da nichts verändert, dass es zB aufeinmal übertrieben voll wird, aber ich bekomme viel krasser diese typischen Symptome wenn der Arbeitsspeicher voll ist, aber auch nur im Browser. Ich hab 8 GB und eigentlich sollte sich das da auch nciht bemerkbar machen, aber ist teilweise echt schlimm.