0

Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Da hier anscheinend viele den Browser verwenden, wärs mal gut auch für ihn einen Thread aufzumachen.
Erweiterungen die ich empfehlen kann:
Adblock Plus - blockt alle möglichen nervigen Werbungen, gefällt mir sehr gut.
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Hey, grad gepostet wer diesen Thread hier erstellt, und schon hast du´s gemacht
Collusion für Chrome , blockt die Tracking Sites ( Verfolgerseiten die mit den Seiten zusammenhängen auf denen ihr surft, und die euch ausspionieren ) so kann man per rotem Muster erkennen welche Seiten euch wo ausspionieren, und diese Tracking Sites bequem blockieren so dass keine Informationen an 3 gelangen.
Chrome Web Store - Collusion for Chrome
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
zusätzlich:
WOT - zeigt folgendes in verschiedenen stufen an: vertrauenswürdigkeit/händlerzuverlässigkeit/datenschutz/jugendschutz
Magic Actions for Youtube - Praktische Sachen für YT z.B.: Backlight, Lautstärke durch Mausrad, Kino Modus, autmatische Einstellung der Auflösung
Chrome Web Store - Omni Image Search
Einfacher Bilder durchsuchen (Google) da man nicht images.google.de eingeben muss sondern einfach nur "img" und dann Tab Taste
Geändert von NuriSahin (14.02.2013 um 18:53 Uhr)
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Proxytube... F*ck GEMA![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (14.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
YouTube Unblocker funktioniert bei mir am besten und schnellsten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Das ganze wird nun nichtmehr möglich sein
YouTube sperrt weiter aus, Proxy-Erweiterungen machtlos
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wollte ich auch gerade posten.
Der erfinder von Proxtube auf FB:
Bad News: Über Nacht hat YouTube ein Update eingespielt, welches dafür gesorgt hat, dass ProxTube und ähnliche Erweiterungen keine Videos mehr entsperren können!
Nun aber die gute Nachricht: Ich kann euch versprechen, dass ProxTube wieder an den Start gehen wird nur geht dies leider nicht von heute auf morgen, da Updates immer einen recht langwierigen Prozess durchlaufen müssen!
Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Die Spiele im Chrome Web Store sind auch ganz cool...
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Der Vorteil an Adblock Plus ist ja wie du auch sagst dass nervige Werbung geblockt wird, aber der große nachteil ist das der Browser sich durch Adblock Plus um einiges verlangsamt, das kommt aber auch drauf an wie gut dein PC und deine Internetleitung ist, welche die nicht so viel Leistung haben ist der nicht umbedingt empfehlenswert![]()
Lesezeichen