wird ganz Hart für unsere 2 Clubs, sehr Schade aber ich trau ihnen zu das Sie gewinnen
Druckbare Version
wird ganz Hart für unsere 2 Clubs, sehr Schade aber ich trau ihnen zu das Sie gewinnen
Dortmund und Liverpool sind aber nicht in der CL ;) außerdem haben diese Teams wesentlich bekanntere Spieler wie ich finde... BVB (Hummels, Bender, Kuba, Götze, Kehl, Kagawa, Barrios, Lewandowski etc.)... Liverpool (Reina, Agger, Carragher, Gerrard, Maxi, Bellamy, Kuyt, Suarez etc.)...!
Zwischen OM und SLB gibt's dagegen nicht so große Unterscheide aber das hab ich ja auch nie behauptet... bei SLB kenne ich persönlich jedenfalls nicht soviele Leute wie bei allen anderen noch verbliebenen Viertelfinalisten (APOEL mal ausgenommen)... ich kenne z.B. Eduardo, Luisao, Aimar, Cardozo und Saviola... das war's... deshalb ist für mich SL Benfica eher ein unbeschriebenes Blatt... eine No-Name-Truppe halt :yes: was aber nicht bedeuten muß, dass sie jetzt rausfliegen... schon oft waren so genannte "Underdogs" im Halbfinale oder gar im Finale (Leverkusen, Porto, Monaco etc.) wo vorher niemand dran geglaubt hätte...!
Danke für die Zussamenfassung, hier mal meine Meinung:
Nikosia - Real kann schiefgehen wenn Real zu Hochmütig ist, sonst ist Real der Favorit
Olympique - Bayern Hätte ich nicht erhofft, die Franzosen können verdammt stark spielen hier muss Bayern ein gute - sehr gute Leistung zeigen.
Benifica - Chelsea Benifica kann Chelsea schlagen, Chelsea ist zwar Favourit aber auch Favouriten müssen mal verlieren. Denke Chelsea packt es.
Milan - Barca Ein SPiel ohne Favouriten, Barca hat gegen Leverksuen einerseits gezeigt wie stark sie spielen können andererseits auch nicht 100% überzeugt (Hinspiel). Milan hat im Hinspiel gegen Arsenal unglaublich gespielt, Rückspiel war dann aber nix aus meiner Sicht. Hier entscheidt die Tagesform wer weiter kommt und wer nicht.
Schalke - Bilbao (Chancen 60:40)
A. Madrid - Hannover (Chancen 50:50)
Naja... so dramatisch sehe ich die Auslosung jetzt nicht muß ich ganz ehrlich sagen... Schalke hat Bilbao... und? Wer ist schon Bilbao? Jetzt mal ernsthaft... ok, sie haben ManU ausgeschaltet aber wenn man ehrlich ist muß man zugeben, dass ManU weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und man den Eindruck hatte, dass sie ausscheiden wollten (um sich auf die Premier-League zu konzentrieren)... deshalb bin ich der Meinung, dass wenn Schalke seine Leistung abruft, sie auch ins Halbfinale einziehen werden!
Bei Hannover sieht das schon etwas anders aus... Atletico Madrid ist sicherlich vom Namen her ein harter Brocken aber ist Atletico tatsächlich so stark? Zu stark für 96? Ich behaupte nein... die 96er haben schließlich auch den FC Sevilla ausgeschaltet, was vorher wohl auch nur die Wenigsten erwartet hätten... und die 96er haben das Rückspiel zu Hause! Gestern z.B. war in der Arena eine sensationalle Atmosphäre und das könnte den 96ern erneut zu einer Glanzleistung verhelfen! Ich behaupte, dass wenn die 96er in Madrid ein gutes Ergebnis holen (Unentschieden oder knappe Niederlage), dass sie zu Hause das Ding auf jeden Fall drehen können!
Mein Tipp: Schalke und Hannover kommen weiter ;)
Also Bilbao ist weitaus mehr als nur ein Außenseiter, den Fußball den die zur Zeit spielen ist einfach unglaublich. Ein junges Team nur aus Basken, dass jeder Fußballexperte mittlerweile auf der Rechnung haben sollte. Also ich bin mal gespannt, ich hoffe zwar das die deutschen Vereine weiterkommen, aber ich befürchte das die zwei Spanier durchkommen werden.
Ich persönlich sehe Bilbao auch nicht unbedingt als Außenseiter... im Gegenteil, das ist ein richtig unangenehmer Gegner... und wenn's blöd läuft, erlebt Schalke sein "blaues" Wunder... allerdings braucht man sich vor Bilbao auch nicht ins Hemd zu machen... das ist nicht Barca oder Real sondern immer noch Athletic Bilbao, eine Mannschaft wo nur Basken kicken und keine großen Stars... demnach sollte Schalke (immer vorausgesetzt dass sie 2 Mal ihre Leistung abrufen) sehr gute Chancen auf's Weiterkommen haben... soll nicht überheblich klingen, keineswegs, Respekt sollte Schalke haben aber den werden die Basken sicherlich auch haben!
Ich habs von der Sport1 Auslosung Radi, wo ist Deine Info her und welche stimmt jetzt? :D