Angeblich wurde da aber schon gesagt das Osako nicht machbar ist. Funkel und er, hätte in München gut funktioniert, aber für Düsseldorf nicht machbar.
Transfermarkt stand das im Gerüchte Faden
Druckbare Version
Die Wahrscheinlichkeit das Dybala zu Bayern geht liegt bei 0,00000 %
1. Die Bild schreibt Bayern sei bereit 100 Mio zu zahlen. Im vergangenen Sommer hat Juve ein 160 Mio. Angebot von Barca abgelehnt. Er wird wohl kaum unter 150 Mio. gehen.
2. Die Bayern würden niemals > 150 Mio. € zahlen.
3. Wenn er geht dann würde er einen Wechsel nach Spanien zu Barca oder Real bevorzugen.
Also ich hätte nichts gegen ihn, aber er ist doch kein richtiger Stürmer oder? Eher so 10er?
Yep spielt auf der 10.
Hmm.. aber der kann auch als Stürmer spielen, oder?
Hat in seiner ersten Saison bei Juve als Stürmer gespielt. Jetzt aber meistens auf der 10 oder als Flügel.
Dybala zu Bayern ist großer Quatsch
Bild-Bericht: Schalke offenbar an Bayerns Rudy interessiert | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Schalke hat Interesse an Rudy. Fände ich einen klasse Transfer und qualitativ wohl ein Upgrade zu Meyer auf der Sechs.
„Bild“: BVB und Lichtsteiner über ablösefreien Sommertransfer einig
Wollte meinen Gedanken heute früh bereits im anderen Thread platzieren, nun kommt sogar direkt ein Bericht.
Wäre ein guter Transfer.
Das Dybala-Gerücht ist Schwachsinn. Soll wohl irgendeinen Seite einen Kandidaten-Check gemacht haben und Spieler aufgezählt haben, welche als Lewa-Ersatz kommen könnten und eine englische Seite hat das dann so verkauft, als wäre Bayern an Dybala dran. Dybala wäre auch sowieso Käse, wir brauchen einen neuen Stürmer wenn Lewa (hoffentlich) wechselt und keinen weiteren 10er/HS.
United und Lazio Rom sollen sich wohl über einen Transfer von Milinkovic Savic einig sein. Ablöse wohl 80 Mio Pfund
Was sagen denn die Italien Experten hier? Ich meine seine Stats mit 11 Buden diese Saison sind ja echt sauber für einen ZM. Außerdem soll der BVB wohl Delaney kaufen wollen. Laut Bild Zeitung will Favre den Spieler wohl unbedingt.
Delaney ist geil
Dann können die aber auch mal etwas mehr bieten.
15 Mio und vor der WM? Die haben den Schuss nicht gehört.
Er will nach England und das ist das einzige, wo man ihm keine Steine in den Weg legt.
Baumann sagte schon, dass die 15 Mio von den Medien, nicht von Werder kommen. Das absolut zu niedrig ist.
Und man hat Delaney für den Sommer keine Zusicherung gemacht. Zudem wird man definitiv die WM abwarten. Alles andere wäre dumm.
Und ich glaube an Baumann, dass er das nicht ist.
Und bisher hat er mit seinen Äußerungen auch nicht gelogen.
@HSVer: Savic ist mega. Wird Zeit, dass der zu einem größeren Verein kommt.
In der heutigen (verrückten) Zeit, kann Werder Bremen für Delaney auch locker 35 Millionen (und mehr) verlangen :yes:
*** 1. FC Köln ***
Außenspieler Leonardo Bittencourt wird den FC nach dem Abstieg sehr wahrscheinlich verlassen... bisher galt der SV Werder Bremen als möglicher neuer Verein... heute berichten mehrere Medien, dass auch der FC Schalke 04 großes Interesse haben soll?!
Quelle: Bild / Express / Spox / T-Online
Schalke 04 verpflichtet Juwel Suat Serdar von Mainz 05 - S04 - derwesten.de
Schalke angeblich an Suat Serdar dran.
Ishak Belfodil hat bei Werder Bremen keine Zukunft mehr.
Auf die Frage "welche Aussagekraft die Nichtnominierung des Algeriers" auf seine Zukunft hat sagte Kohfeldt: "Sie ist ein Fingerzeig."
Heißt: Das war's.
Aktuell steht er wohl bei Hoffenheim und Schalke auf dem Zettel.
Auch bei Luca Caldirola forciert sich ein Transfer. Er meldete sich persönlich verletzt bei Kohfeldt ab.
Eine Zukunft hat er nicht in Bremen.
*** VfL Wolfsburg ***
Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor dem Ende seiner langen Suche nach einem neuen Geschäftsführer Sport. Nach Kicker Informationen wird Jörg Schmadtke dieses Amt zur neuen Saison übernehmen. Der Deal steht unmittelbar vor dem Abschluss und könnte schon in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden!
Quelle: Kicker
Nachdem der kicker vor einigen Tagen vermeldete, dass Bittencourt kurz vor einem Wechsel zu Werder steht, schreiben sie heute, dass er kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim steht.
Gegen die CL und Nagelsmann kann man wohl nicht ankommen... und Geld natürlich. Schade. Wäre auch zu schön gewesen.
Mancini wird wohl neuer Trainer der Squadra Azzurra, seinen Vertrag mit Zenit hat er heute aufgelöst.
https://www.transfermarkt.de/bestati...ew/news/307943
Christoph Moritz, 28, Kapitän Kaiserslautern, soll bei Hamburg weit oben auf dem Zettel stehen.
Hat den gleichen Berater wie Holtby uuuuund..? Richtig, Titz.
Hmm kann ich absolut nicht einschätzen. Aber soll wohl Titz absoluter Wunschspieler sein. Naja dürfte zumindest recht günstig werden denke ich.
*** Borussia Dortmund ***
Angeblich soll Mario Balotelli gemeinsam mit Lucien Favre aus Nizza kommen :sarcastic:
Quelle: Transfermarkt / Sportbuzzer
Immer diese EA-Transfers... absolut unrealistisch -.-
Packs mal hier rein, weil da noch nichts zu 100% fest ist.
Alle Spieler, die vom VfB im Moment an andere Vereine verliehen sind, kehren Stand jetzt zur nächsten Saison wohl nicht zurück. Die Leihe von Grgic verlängert sich um ein Jahr, während die anderen größtenteils von ihren momentanen Vereinen fest verpflichtet werden sollen - Ailton soll wohl zu einem anderen portugiesischen Klub wechseln, bei Onguene gibt es neben Salzburg auch noch andere Interessenten (wobei Salzburg meines Wissens nach eine KO hat, wären also der logischste Verein).
Die vom VfB selbst ausgeliehenen Spieler werden wohl auch wieder zu ihren Vereinen zurückkehren. Bruun Larsen hätte man gerne noch ein Jahr ausgeliehen, was der BVB aber wohl abgelehnt hat, während die Situation bei Carlos Mané durch seine lange Verletzung recht kompliziert ist. Man strebt eine weitere einjährige Leihe (mit KO?) an, aber es könnte am Ende an Forderungen von Sporting Lissabon scheitern.
Badstuber wird mit einigen Interessenten aus der Champions League in Kontakt treten; falls sich daraus nichts entwickelt, wäre man beim VfB nicht abgeneigt, den Vertrag zu verlängern. Die Chancen liegen aber eher unter 50%. Mit den anderen beiden Kandidaten mit auslaufenden Verträgen (Insua und Grahl) hat man dagegen verlängert.
Quelle: VfB Sonder-PK von heute Vormittag.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die ersten Neuzugänge sollen bald offiziell gemacht werden... angeblich sind sich die 95er mit Alfredo Morales vom FC Ingolstadt 04 und mit Kevin Stöger vom VfL Bochum einig... beide Mittelfeldspieler wären ablösefrei zu haben!
Quelle: Bild / Express / RP
Yuya Osako soll nun kommen, ob er die B-Lösung zu Bittencourt oder von Anfang an der Wunschspieler war ist offen. Soll 6 Mio kosten. Fehlt wohl nur der MedCheck.
Finde ich im Gesamtpaket erstmal nicht so gut, bin echt enttäuscht nach Bittencourt-Gerüchten.
Kann mir Yuya sehr gut in Bremen vorstellen, ich bin aber nicht traurig das er geht. Leider unfassbar unkonstant, seine beste Saison war die, als wir die Europa League klar gemacht haben. Da hat er als Zuspieler von Anthony Modeste unfassbar viel gearbeitet und Pässe wie eine Maschine gespielt. 6 Mio sind sehr gutes Geld für einen Osako.
Preis wurde jetzt mehrfach auf 4,5 Mio. korrigiert.
Ist ist dem Med-CHeck fertig und vor dem KH gefilmt worden. Wird dann also heute oder morgen bekanntgegeben denke ich.
Bin zwiegespalten, aber hoffe, dass er zur Spielidee Kohfeldts passt. Hab ihn zu wenig verfolgt.
4,5 Mio nehm ich auch!
Die kriegt aber bestimmt der Verein.
Wenn du die bekommst, dann gib mir was ab :P
Klingt aber etwas besser als 6.