-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich natürlich auch! Ich wollte in letzter Zeit keine Karriere anfangen, weil ich auf das Winter-Update gewartet habe. :good:
@Slim Falls du noch Grafiken brauchst, melde dich!
Anhang 10097
Anhang 10098
Wer mir das Trikot nochmal machen würde den wär ich echt dankbar.
An sich ist es echt schon richtig geil geworden blos die Blautöne sind bisl dunkel.:)
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Plan ist ein Release in der nächsten Woche. Die Kits der Regionalliga und 3. Liga habe ich gestern schon geprüft auf richtige Farbeinstellungen (für Radar und Scoreboardanzeige), sowie Position der Nummern+Spielername+Teamname - das ja in der Vergangenheit öfter mal fehlerhaft dargestellt wurde.. Zu dem wurden bisher keine Probleme beim Karrieremodus simulieren festgestellt! :)
Was ebenso häufig auftrat war die Farbe der Trikotnummern, welche die gleiche Farbe wie das Trikot hatte.
Laß dir Zeit mit den update damit dieser gut getestet wird.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Was ebenso häufig auftrat war die Farbe der Trikotnummern, welche die gleiche Farbe wie das Trikot hatte.
Laß dir Zeit mit den update damit dieser gut getestet wird.
Falls da meine betroffen sind - kitnummern und ich die anders färben sollte, einfach Bescheid geben, ich gebe für meine Grafiken natürlich Support in Sachen Update auf Richtigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Falls da meine betroffen sind - kitnummern und ich die anders färben sollte, einfach Bescheid geben, ich gebe für meine Grafiken natürlich Support in Sachen Update auf Richtigkeit.
Nene, das Problem war/ist, dass ich das zwar oft angepasst habe, aber der CM es nicht immer speichert... Ich habe es jetzt mit dem neuen CM gestern nochmal für alle neuen Teams angepasst und es sollte nun klappen. Gleiches gilt für die Postion der Rückennummer + Spielername. Da überlappten sich ja manchmal die einzelnen Sachen oder Spielername+Vereinsname lagen übereinander, weil beides oben bzw. unten auf dem Trikot eingestellt war! Mit deinen sollte alles ok sein.:good:
-
Bei FIFA 15 hatte ich mit dem EEP Probleme. Da ich erst verspätet eingstiegen bin, wollte ich Euch damals mit meinen Problemen nicht auf den Keks gehen.
Bei FIFA 16 habe ich nur die komplet weiße Garnitur vom HSV von Nomit200LP eingefügt. Das Volksparkstadion sowie das Trikot mit orangener Schrift wollte ich eigentlich auch machen, habe es aber bis jetzt gelassen.
Beim EEP der demnächt raus kommt, will ich aber an den Start gehen und mit irgendeinem Team ganz unten starten. Nun habe ich vorab 2 Fragen:
1. Läuft die kommende Version eigenständig, oder brauche ich dann noch etwas aus dem bisherigen EEP?
2. Postet Ihre alles was man braucht auf der 1. Seite?
-
-
Hey Slim sag mal , sind in dem neuen EEP auch die meisten Faces von Soccergaming dabei? Z.B von WWT ?
-
Halli Hallo,
zuerst einmal Krass! Ich habe vor ein paart Tagen die 1.1 probiert ehe ich aufgehört habe, da ja bald inkl. Wintertransfers der Mod überarbeitet ist. Respekt und vielen Dank für solch tolle Integrationen / Features.
Ich habe eine Frage zum EEP. Ein "Transfer - Mod / Patch" ist automatisch im EEP integriert oder? Ohne sind Transfers ja sowas von nicht vorhanden.
Viele Grüße,
:smilie_werder:
-
Hallo :)
Werden im Winterupdate auch Werbebanden für die 3. Liga, die Regionalliga und die Oberliga vorhanden sein? Diese haben ja bei den meisten Clubs im 1.0 und 1.1 EEP gefehlt.
Gruß :good:
---------- Neuer Beitrag um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:24 ----------
P.S. Natürlich auch so ein super Patch!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10102Kann keine Minifaces hinzurüfen, weiß einer wodran das liegt?
LG
-
Zitat:
Zitat von
Rayder10
Anhang 10102Kann keine Minifaces hinzurüfen, weiß einer wodran das liegt?
LG
http://www.fifaplanet.de/showthread....tion-Master-16
mal hier fragen;)
-
Zitat:
Zitat von
Oberschwabe
Hallo :)
Werden im Winterupdate auch Werbebanden für die 3. Liga, die Regionalliga und die Oberliga vorhanden sein? Diese haben ja bei den meisten Clubs im 1.0 und 1.1 EEP gefehlt.
Gruß :good:
---------- Neuer Beitrag um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:24 ----------
P.S. Natürlich auch so ein super Patch!
Also 3.Liga is schon drin. Regionalliga meines Wissens auch aber da ich die gemacht hab sind se bei mir aufjedenfall drin. Aber guck mal in Meine Signatur da ist ein Link
Unter dem groß in Rot geschriebenen Text Wo EEP 16 Regionalliga Adboards steht;)
Auch Oberliga wird ab der nächsten Version dabei sein hab die schon lange fertig un Slim hat se au schon von mir bekommen.
Nach Update Release gibts die auch seperat nochmal von mir zum laden:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Also 3.Liga is schon drin. Regionalliga meines Wissens auch aber da ich die gemacht hab sind se bei mir aufjedenfall drin. Aber guck mal in Meine Signatur da ist ein Link
Unter dem groß in Rot geschriebenen Text Wo EEP 16 Regionalliga Adboards steht;)
Auch Oberliga wird ab der nächsten Version dabei sein hab die schon lange fertig un Slim hat se au schon von mir bekommen.
Nach Update Release gibts die auch seperat nochmal von mir zum laden:yes:
Super, Danke!
Habe mir nämlich vorgenommen, ein Oberliga Team in die Bundesliga zu führen, wenn das Winterupdate draußen ist.;)
-
Zitat:
Zitat von
windsurfer1991
Halli Hallo,
zuerst einmal Krass! Ich habe vor ein paart Tagen die 1.1 probiert ehe ich aufgehört habe, da ja bald inkl. Wintertransfers der Mod überarbeitet ist. Respekt und vielen Dank für solch tolle Integrationen / Features.
Ich habe eine Frage zum EEP. Ein "Transfer - Mod / Patch" ist automatisch im EEP integriert oder? Ohne sind Transfers ja sowas von nicht vorhanden.
Viele Grüße,
:smilie_werder:
Grüß dich, ja wird integriert sein.
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Hey Slim sag mal , sind in dem neuen EEP auch die meisten Faces von Soccergaming dabei? Z.B von WWT ?
Hi, ja.
-
Die DDR Oberliga wird auch später hinzukommen es dauert halt seine zeit
das ist wahnsinn was slim alles machen soll das er und die anderen noch die nerven dazu haben
und noch durch sehen was alles rein muss huth ab :good::good:
-
Die China SuperLeague ist nun by the way auch noch mit drin.:yes:
-
I still waiting :D *duck und weg* ^^
:yahoo:
-
Heftig :good:
Da freu ich mich schon drauf, wenn der Patch draußen ist dann endlich anfangen Fifa 16 zu Spielen :good:
-
Wurden Ligen durch andere ersetzt, ausgetauscht ?
-
Im Karrieremodus ja. Spielbar im Anstoß sind sie immer noch (Chile für China, Kolumbien für 2. Ösi Liga)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Im Karrieremodus ja. Spielbar im Anstoß sind sie immer noch (Chile für China, Kolumbien für 2. Ösi Liga)
Das heißt, dass ich in der Karriere keine Mannschaft aus Chile spielen kann? Mach ich nicht bloß so als Frage. Und sind die Spieler dann in den Freie Spieler Bereich im Karrieremodus, die ich dann ablösefrei holen kann?
-
Nein kannst keine Karriere in Chile starten. Wie es auch in Korea Saudi Arabien usw. schon immer im EEP der Fall ist/war. Die Teams sind weiterhin ganz normal vorhanden und du kannst dir die Spieler bei dem Verein käuflich erwerben. Sie wollen auch ganz normal eine Ablöse dafür. Es ändert sich nichts..
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Nein kannst keine Karriere in Chile starten. Wie es auch in Korea Saudi Arabien usw. schon immer im EEP der Fall ist/war. Die Teams sind weiterhin ganz normal vorhanden und du kannst dir die Spieler bei dem Verein käuflich erwerben. Sie wollen auch ganz normal eine Ablöse dafür. Es ändert sich nichts..
Aber es erscheint dort nicht wie beim EEP 1.0 "not be definded" als Liganame oder?
-
Warte doch einfach ab bis alles released ist. Was bringen euch solche Infos vor dem Release?
-
genau die können nicht abwarten wenn sie wüsten wieviel zeit das in anspruch nimmt um so etwas zu erstellen würden sie warten
oder:D
-
Hier schon mal der neue tolle Wallpaper von "Irrwichtel". Der wird unter anderen auch immer kurz zu sehen sein, wenn man FIFA startet ;) :
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qzdmwxcglp.png
-
das sieht ja glasse aus:good::good:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
Geduld sollte man schon haben deswegen steht da kommt irgendwann ;)
Die Vorfreude ist riesengroß:cool:
-
China SuperLeague muss ich da kung fu undericht nehmen slim:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
sieht gut aus, vorallem die Sky Go Erste Liga in da mitte :D
-
Zitat:
Zitat von
gurke01
China SuperLeague muss ich da kung fu undericht nehmen slim:sarcastic:
Ne, aber du hast einige Millionen Transferbudget und irgendwelche Amerikanischen-Fußballstars wie Alex Teixeira, Jackson Martinez oder Ezequiel Lavezzi.
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
sieht gut aus, vorallem die Sky Go Erste Liga in da mitte :D
Ich finde den CSL-Feuerball deutlich attraktiver :sarcastic:
-
war ja auch nur ein witz von mir.mann muss es einfach spielen und dann kann mann sich sein urteil bilden
-
Habe eine ganze zeit lang das geschehen hier verfolgt, habe momentan version 1.1 installiert und das ist schon super gute Arbeit freue mich schon mega auf die neue Version dann kann ich endlich mit SG Wattenscheid 09 spielen =)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hätte noch das Kölner Karnevalstrikot im Angebot, bin hier neu, falls es noch gebraucht werden kann für den EEP, ist mein erstes Werk:good:Anhang 10107
Habe doch glatt die Hosen, Stutzen und das Minikit vergessen...:yes:Anhang 10109Anhang 10108
-
Zitat:
Zitat von
hnkwbr
Hey, hätte noch das Kölner Karnevalstrikot im Angebot, bin hier neu, falls es noch gebraucht werden kann für den EEP, ist mein erstes Werk:good:
Anhang 10107
Habe doch glatt die Hosen, Stutzen und das Minikit vergessen...:yes:
Anhang 10109Anhang 10108
Kannst du sie bitte nochmal hier hochladen: Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!
Mir werden im Firefox + seit neustem irgendwie auch im Inetexplorer keine Anhänge angezeigt. :(
Zitat:
Zitat von
beterman
Habe eine ganze zeit lang das geschehen hier verfolgt, habe momentan version 1.1 installiert und das ist schon super gute Arbeit freue mich schon mega auf die neue Version dann kann ich endlich mit SG Wattenscheid 09 spielen =)
Dann freue dich schon mal auf, voraussichtlich, das kommende Wochenende!
Zitat:
Zitat von
gurke01
war ja auch nur ein witz von mir.mann muss es einfach spielen und dann kann mann sich sein urteil bilden
Ich habe es auch als Witz aufgefasst. ;)
___
Ich habe jetzt by the way auch Twitter! Ich finde dort kann man deutlich besser News zu einem Patch posten als hier oder auf Facebook. Werde spannende News, aber natürlich überall (Facebook, Twitter, FIFAPlanet) posten. Neue Erkenntnisse, aktuelle Stände zu Tests und sowas, aber nur noch auf Twitter. :good:
SlimOntario2033 (@SlimOntario2033) | Twitter
-
das ist ja geil hätte nicht gedacht das so viele noch etwas über die DDR Oberliga wissen
dann ist die arbeit doch nicht um sonst.
:yahoo::good:
-
@hnkwbr ich habe gerade gedacht ich schau nicht richtig, wieso verkaufst du von mir erstellte Grafiken als dein Werk? Das Trikot will ich dir mal nicht zum Vorwurf machen, in der Umsetzung, auch wenn es denn Anschein macht, das meins als Grundlage genutzt und verschlimmbessert wurde. Lösch mal dein Post, sowas geht gar nicht..
Mein Minikit:
(dort hast du einfach meine Rewe Grafik 180grad gewendet, kopiert und wieder eingefügt, wie sich an dem falschen Trikotshade an der Stelle erkennen lässt.
http://fs5.directupload.net/images/160208/pjef4lpf.png
Meine Shorts/Stutzen Kombination:
http://fs5.directupload.net/images/160128/6tombf67.png
-
Es heißt zwar man sollte sich überraschen lassen, aber gibt es bei dem EEP auch von den jeweiligen Clubs die Internationalen Trikots oder wäre das wieder zuviel verlangt?:pardon:
Ob ja oder nein, mit dem EEP lohnt es sich erst richtig, mal wieder FIFA zu zocken :D