AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... eine zweite Liga in Holland, Belgien, Schottland, Österreich, Schweiz etc. ...
... Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Brasilien :yes:;)
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
swissballer
... Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Brasilien :yes:;)
Von mir aus auch dort... jede zweite Liga fände ich persönlich gut und lobenswert, wenn man diese mit ins Spiel nehmen würde :yes:
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Verstehe bis Heute nicht, warum sie das "System" von Fifa 03 geändert haben. Dort hatten die Ligen beim "Rest der Welt" jeweils 3-5 Teams, die dann aufgestiegen sind.
Zitat:
Zitat von
1948
Verstehe bis Heute nicht, warum sie das "System" von Fifa 03 geändert haben. Dort hatten die Ligen beim "Rest der Welt" jeweils 3-5 Teams, die dann aufgestiegen sind.
na ja, eines Tages bringen sie das als ganz große Neuerung :D
Zitat:
Zitat von
Andy
was mich an der Meldung vom Kicker stört, alle großen Portale haben eine Nachrichtensperre, an die sie sich auch halten...
Ist das ne indirekte Bestätigung?
Freue mich über jede neue Liga, so macht eine Karriere in Deutschland natürlich noch mal deutlich mehr Spaß - würde mich sehr freuen!
Zitat:
Zitat von
Andy
mir persönlich ist die 3. Liga auch egal, zumal es schon Absordum ist, nur mit einem Team der 2. Liga zu spielen, gerade, wenn man dann alle Titel gewinnt, so wie ich gerade mit Nürnberg....
ein eigentlich 3. Liga Team, gewinnt dann in Serie die CL, was für ein Käse...:negative:
Da muss ich mal kurz einhaken :D
Hatte durchaus auch schon Karrieren in denen ich nicht gleich aufgestiegen bin und alles zerbombt hab. Je nachdem wie leicht einem das Spiel eben fällt. Ich stells mir so ein das ich gefordert werde und hab dann auch hier meinen Spaß. Ich hoffe die News stimmen...
Ne Karriere mit Fortuna Köln, Unterhaching.. wäre für mich was für eine Managerstory.
Der Kicker meldet das es in Fifa18 die 3.Öiega geben wird:good::good:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Der Kicker meldet das es in Fifa18 die 3.Öiega geben wird:good::good:
Da bist du ein paar Tage zu spät dran. ;)
Ich freue mich am meisten darauf, dass der "Deutsche Pokal" endlich durch den DFB-Pokal ersetzt wird xD Das hoffe ich zumindest