AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde es echt interessant das so viele User hier nie den Top Torjäger stellen. Ich stelle den eigentlich fast immer wenn ich Karriere spiele xD
Du spielst aber auch fast immer mit ManUtd.. ;)
Bzw. mit einem Verein mit dem du eigentlich fast immer den Titel holst, so scheint es mir :D
Wenn ich intensiver mit Bayern zocken würde, bzw. etwas die Slider verändern würde, würde ich auch den Toptorjäger stellen ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
Du spielst aber auch fast immer mit ManUtd.. ;)
Bzw. mit einem Verein mit dem du eigentlich fast immer den Titel holst, so scheint es mir :D
Wenn ich intensiver mit Bayern zocken würde, bzw. etwas die Slider verändern würde, würde ich auch den Toptorjäger stellen ;)
Nein das stimmt nicht xD. Spiele derzeit mit United, mit Düsseldorf und mit Everton , also keinesfalls alles nur Top Teams...
Sehr gute Saison, leider Platz 4. und damit die Champions League denkbar knapp verpasst. Aber Euro League wird für Southampton mit Sicherheit auch der bessere Start ins internationale Geschäft sein und die Chancen dort recht weit zu kommen sind auch vorhanden.
Sieht richtig klasse aus die Übersicht :good: Ist ja wie in echt bei Southampton du verkaufst klasse Spieler aber holst im Gegenzug tolle junge vor allem englische Spieler mit viel Potential. Die Transfers gefallen mir im großen und ganzen bis auf Wanyama:ireful:
Zitat:
Zitat von
Vegeta
bis auf Wanyama:ireful:
Danke
da ich mit Schneiderlin, Cork, Reed, Hesketh, Morrison, Ward-Prowse und nun auch Chalobah genug Spieler für die Posis habe konnte er ruhig gehen
Außerdem kann ich nicht alle ewig halten :P
Hab außerdem schon eine genaue Aufstellung/Formation für die nächste Saison im Kopf, die ich wohl während der 2. Saison Rückrunde mal ab und an testen werde
Warum hast du denn die kurze Teamübersicht in einen Spoiler gestellt? Sieht richtig gut aus :)
Transferphase war sehr ereignisreich, passt ja zu den Saints :D
Finde es schön dass du Schneiderlin halten kannst, dafür geht Wanyama den mag ich eigentlich :yes:
Aber du bist ein Taktiker, du bekommst das schon in den Griff :D
Der Transferbericht ist gut, hast zwar einige gute Spieler verloren aber mit hoffnungsvollen Spielern versucht die Lücken zu schließen. Vor allen Dingen Chalobah und Davies finde ich klasse. Das Boruc zu den Reds wechselt, ist für mich nachvollziehbar, der wird da noch ein oder zwei Jahre spielen und dann in Polen seine Karriere beenden.
Freue mich auf die neue Saison mit den Saints auf europäischer Bühne.
Mich freut es das du Schneiderlin und Ward-Prowse halten konntest.:good:
Kader ist trotz den Abgängen wieder richtig gut bestückt und ich denke unter die Top 8 könnest du mit dem Verein erneut kommen, bin gespannt.:yes:
Da war ja ordentlich viel los wieder bei dir. Hoffentlich musst du nicht wieder komplett von vorne anfangen, wenn so viele kommen und gehen, aber ich denke, dass zumindest ein Rumpf bleiben wird. Der Ticker dazu gefiel mir gut, schade um Ramirez und Osvaldo. Aber insgesamt wieder 24 Mille mit denen verdient, dazu noch 3 für Boruc, passt.