Mir geht's wie brokkoli Feedback kann ich eigentlich nicht geben komm Grade so mit lesen nach
Druckbare Version
Mir geht's wie brokkoli Feedback kann ich eigentlich nicht geben komm Grade so mit lesen nach
Ich habe mich jetzt mal in meinen beiden Freistunden auf den aktuellsten Stand gebracht und dort, wo mir wirklich etwas aufgefallen war, Feedback gegeben. Mehr geht grade gar nicht... Immerhin habe ich erst in drei Wochen Ferien und davor schon die ersten Klausuren... :pardon:
Ich versuche möglichst wenn ich einen Bericht lese noch schnell eine kleine Rückmeldung zu geben. Zum Glück habe ich noch Ferien, aber sobald Schule losgeht werde ich glaube auch kaum noch hinterherkommen.. :pardon:
momentan ist es wirklich sehr schwer hinterher zu kommen. Versuche aber irgendwie immer bei den meisten Feedback zu geben, auch wenn es dann eher kleiner ausfällt und nicht 10 Sätze..
Ist halt viel zu viel :D
Dito.
Bist vor 3/4 Tagen gings ja sogar noch, aber momentan sprießen jeden Tag neue Stories aus dem Boden, da ists echt hart jeden zu beachten.
Ich glaube auch dadurch dass die Aktivität in anderen Foren (FIFA4life oder auch FIFA Reports :sarcastic:) deutlich gesunken ist, immer mehr hier herkommen (Ich ja auch :D) und es dadurch so viele Storys gibt.
Nicht umsonst ist FIFAplanet das beste FIFA Forum Deutschlands. Ich denke vor allem durch die schwere Zeit letztes Jahr sind wir stärker geworden und jetzt geht es hier richtig ab. Es kommen immer wieder gute Stories dazu und nicht 10 mal Bayern oder Real, sondern auch kleinere Teams und aus allen Ecken der Welt. Dazu kommt das meist ausführliche Feedback. Das macht uns denke ich so interessant.
Ich bin ja jetzt schon am verzweifeln, wenn ich an die Story des Monats denke :D