Darfst du :yes:
Druckbare Version
Du hast vergessen folgende Punkte zu ergänzen:
- Gegen Lautern hat sich ein gegnerischer Spieler das Trikot ausgezogen. Hierbei haben die Hormone diverser Berliner Spieler verrückt gespielt.
(nach Werner Schneyder gestern bei Maischberger):
- in Dortmund und bei Leverkusen wurden vor und während des Spiels Fahnen geschwenkt und Lieder gesungen. Faschismus in seiner reinsten Form
Ich habe nur einige bestimmte Ereignisse aufgelistet... nach dem was beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern (Trikot ausgezogen) passiert ist, könnte man sicherlich auch von einem Skandal sprechen... da das Spiel allerdings nicht verloren wurde (1:1), verzichtet die Hertha auf einen Protest... sie wollen's ja auch nicht übertreiben, schließlich ist es ein fairer Verein ;)
---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:40 ----------
Der Mann hat absolut Recht!! Ich bin dafür, dass diese "Sportart" sofort verboten wird!! Wer Fussball in der Öffentlichkeit spielt, sollte künftig mit einer Geldstrafe belegt werden!! Fahnen und Lieder gehören ebenso ab sofort unter Strafe gestellt!! :crazy:
Nummer777, du machst dich lächerlich. Da ist mir jede Minute zu viel, die ich weiter in diese Diskussion stecke.
/Düsseldorfer, ok, dann ist alles klar und in gewissen Maßen noch nachvollziehbar. ;)
Was für ein Verbrechen ... :shok:Zitat:
Der Düsseldorf-Fan, der bei der Chaos-Relegation gegen Hertha (2:2) vor Schlusspfiff den Elfmeterpunkt ausgrub und mit der Straßenbahn nach Hause fuhr, wird jetzt von der Staatsanwaltschaft gejagt!
Der Vergleich triffts:DZitat:
+++ 15.50 Uhr: Rehhagel weiter: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“